Valerieee
- 2427
- 1
- 2063
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:So lange der Mann sich nicht vollständig zu Dir bekennt, ist es keine Liebe. Auch wenn Du das anders siehst.
She-Ra
Zitat von Aline_8:Absolut
She-Ra
Zitat:Ich bin da halt der Meinung, dass man Liebe an anderen Dingen festmachen sollte als an dem Wunsch, durchzudrücken, den Partner zu behalten
Valerieee
Zitat von Valerieee:Und dieser Anfall jetzt nur, weil du nicht damit klarkommst, dass andere Menschen eine Affäre durchaus genießen können. Du fandest das doch auch ...
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Du blendest aus, dass der mann nicht ehrlich gegenüber einer Frau war, einer Frau, der er mal sein Jawort gegeben hat.
Valerieee
Zitat von Hola15:Ich habe jetzt nur die letzten Seiten überflogen und wundere mich schon ein bisschen, weshalb nun das Affairen-Dasein so erfüllend und toll und ...
She-Ra
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Auch, dass du es nötig hast, in einem Forum einer Affärenfrau etwas über Liebe zu erzählen.
Zitat von Handy:@Hola15 Was meinst du damit? Was hat das mit der EF zu tun?
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von Hola15:Ich habe jetzt nur die letzten Seiten überflogen und wundere mich schon ein bisschen, weshalb nun das Affairen-Dasein so erfüllend und toll und ...
She-Ra
Zitat von Hola15:Wieso EF?
Ex-Mitglied
Zitat von Valerieee:Es geht ihm um tausend Dinge, nur nicht um Liebe.
Vor der Liebe hat der Mann Angst. So große Angst, dass er jedem Menschen in seiner Umgebung weh tut. Verflucht nochmal. Hör doch auf damit
paul258
Zitat von Valerieee:Man denke an die Geschichte mit den zwei Frauen, die sich um ein Kind streiten, jede behauptet, die Mutter zu sein, nur eine kann es logischerweise sein. Beide zerrten nach Kräften an dem Kind und wollten es.
Wer war also am Ende die liebende, echte Mutter? Diejenige, die aufgehört hatte, an dem Kind zu zerren, damit es ihm nicht weh tut.
Zitat von Hola15:Ich habe jetzt nur die letzten Seiten überflogen und wundere mich schon ein bisschen, weshalb nun das Affairen-Dasein so erfüllend und toll und quasi als emanzipatorischer Befreiungsschlag dargestellt wird, wenn doch der EP voller Leid ist.
Kann mir irgendwer die Wandlung die über die 100 Seiten stattgefunden hat kurz und knapp nachskizzieren?