Valerieee
- 772
- 1
- 834
Valerieee
Valerieee
Zitat von CleoK:Gut, den habe
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:4) Wenn eine Affäre scheitert, dann auch
aufgrund der Umwelt, die es nicht akzeptiert, dass der Affärenführer sich für seine Affäre trennt. Nicht immer ist mangelnde Liebe unter den Affärenpartnern der Grund, oder, dass die Affäre nicht toll genug war.
Valerieee
Zitat von Hansl:Ja. Genauso hat das Leben zu funktionieren, um sich selbst immer gerecht zu sein.
Zitat von wolke99:Nicht wenige AP sind unglücklich, lieben den EP nicht mehr, aber bleiben wegen Kindern, Haus, Geld und gesellsch. Zwang
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:danke, das erleichtert mich jetzt doch ich hatte die letzten Seiten verfolgt und fand die Diskussion schon bisschen extrem.
So kann ich mich dem aber anschließen.
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Es ist eben ein doofes Thema
Valerieee
Zitat von Ema:Aber sie freut sich nicht, wenn sie nach Hause kommt, oder wenn sie mit ihrem Mann und den Kindern in den Urlaub fährt, sie freut sich, wenn sie zur Arbeit geht und dort den anderen sieht. Und das geht seit über fünf Jahren so.
Zitat von Valerieee:Das ist sehr traurig zu lesen.das tut mir auch für die Familie leid.
Valerieee
Zitat von Ema:Um den Mann tut es mir nicht leid.
Valerieee
Zitat von Ema:sie spüren, dass dort niemand glücklich ist.
Fenjal
Zitat von So-What:Die meisten Paare machen sich ihr Nest gemeinsam, zu gleichen Teilen und genau so wie sie wollen. Und beide haben meist gleichermaßen weder Probleme ausgemacht, noch überhaupt eine Notwendigkeit gesehen darüber zu diskutieren.
Zitat von AjnosXX:es gibt immer noch Paare die entscheiden einer arbeitet der andere kuckt für die Kinder.
Zitat von CleoK:Wobei ich anmerken möchte, dass mein AM sich auf keinen Fall vorstellen kann, nicht in einer Beziehung zu leben. Er könne sich nicht vorstellen, Single zu sein, davor hätte er Angst.
Fenjal
BernhardQXY
Zitat von Ema:Aber ich verstehe inzwischen nur zu gut, dass es Menschen gibt, die diesem Druck eben nicht standhalten können.
Das muss aber nicht heißen, dass ihre Liebe zu einem anderen Menschen nicht echt ist.
Sie packen es einfach nicht. Sie halten dem enormen Druck aus Umfeld und Familie nicht aus, dem sie ausgesetzt sind. Oder sie sind geschäftlich so verbandelt, dass sie Angst haben, nicht nur die Sympathien der Dorfgemeinschaft, sondern auch noch ihre Kunden und damit ihre Existenz zu verlieren.
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Wahre Liebe kann man auch in einer Affäre erfahren.