Valerieee
- 772
- 1
- 831
Valerieee
Zitat von CleoK:Natürlich will man sich Einiges nicht eingestehen, weil man in diesem Rad einfach läuft.
Zitat von Valerieee:Soll das heißen, dass ein Leichtsinn vor 30 Jahren lebenslange Knechtschaft bedeutet?
Zitat von ElGatoRojo:Selbstbeweihräucherung affärenführender Frauern und neue Stimmen, die nur Männerbashing können? Wird ja langweilig.
Valerieee
Zitat von CleoK:Aufgewacht bin ich erst, als ich erkannte, was Leben wirklich ist.
Zitat von Hansl:Der Profi weiß schon nach paar Zeilen, mit wem er es zu tun hat.
Zitat von Valerieee:Und natürlich ist es schwer, anzuerkennen, dass andere Menschen sich davon befreit haben und glücklich wurden.
Zitat von alleswirdbesser:Dafür muss man sich nicht mit einem Fremdgänger abgeben. Auch ein nicht vergebener Single kann einen lieben wollen und begehren.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Manche schaffen es bei Lebzeiten etwas, was nicht mehr funktioniert zu beenden, anstatt parallel was zu führen.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt genügend Singles, mit denen man eine Beziehung ohne Vertrag und Knechtschaft führen kann, in der Form, die beide sich wünschen.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Auch ein nicht vergebener Single kann einen lieben wollen und begehren.
Zitat von BernhardQXY:Es wäre doch ein sehr armseliges Verständnis von Beziehung, dass die Umwelt die Anderen (wer ist das) die wahre Liebe (und das meine ich völlig Ironiefrei) zerstören könnte
Valerieee
Zitat von CleoK:Man kann es auch Austausch von Gleichgesinnten nennen.
thegirlnextdoor
Felica2024
Zitat von thegirlnextdoor:Habe ich das so einigermaßen richtig zusammengefasst?