2342

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von Handy:
Und bezüglich „Du hast nicht gereicht.“

Ach, das ist , glaube ich, nicht wirklich ihre Meinung. Sie wollte mir nur noch was Nettes sagen

Gestern 19:31 • #1651

V
Zitat von Handy:
Denn wenn man jemanden toll findet und jemanden mag, ist es normalerweise egal, ob er eine Tüte Milch oder eine Tüte Orangensaft im Kühlschrank ...

Sehr guter Punkt!

Gestern 19:33 • #1652

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

CleoK
Zitat von Valerieee:
So ehrlich wird hier eben kaum jemand wirklich sein. Auf einmal ist man nur von lauter glücklichen Eheführern umgeben, die dreimal am Tag leidenschaftlichsten S. haben und selbstverständlich nur aus wahrer tiefer Liebe zusammen bleiben

Nein, ist nicht zu erwarten. Ich verstehe das auch sehr gut. Ich war lange genug verheiratet um zu wissen, was da in Einem so vorgeht. Ich bin sicher nicht Gold-Standard aber nach allem was ich hier so vernommen habe, bin aber zumindest guter Durchschnitt im Verstehen der jetzt für mich anderen Seite.
Natürlich will man sich Einiges nicht eingestehen, weil man in diesem Rad einfach läuft. Alles gut, alles versorgt, schönes Haus, toller Wagen in der Garage und 3 Urlaube im Jahr. Anerkannt in der Gemeinde. Mann, Frau, Kind alles lächelt, alles strahlt nach außen. Ich habe sehr lange einfach funktioniert und mir war nicht einmal bewusst, das es mir nicht gut geht. Ich habe ja alles. Frau will ja auch nicht undankbar sein.
Aufgewacht bin ich erst, als ich erkannte, was Leben wirklich ist.

Gestern 19:34 • x 1 #1653

H
Zitat von Valerieee:
Ach, das ist , glaube ich, nicht wirklich ihre Meinung. Sie wollte mir nur noch was Nettes sagen

Sehr gut, wenn du dir das hoffentlich nicht einredest. Denn das ist definitiv nicht die Wahrheit. Das Verhalten eines Fremdgängers und Betrügers ohne Fähigkeit zu Ehrlichkeit oder aufrichtiger Liebe bis massive diverse (Bindungs-) ängste und krasse Komplexe sehe ich da schon eher als das Problem.

Gestern 19:35 • x 1 #1654

H
Dass ein(e) Ehe(Mann) nicht soooooooo dolle sein kann, sollte man spätestens an Affären erkennen. Das ist doch ein Witz, dass man das selbst auch noch glaubt?

Gestern 19:37 • #1655

CleoK
Zitat von AjnosXX:
Da würdest Du Dich doch ausgenutzt fühlen und den Sport vielleicht nicht mehr mitmachen?

Ich würde ihm anraten, er möge sich doch bitte eine andere Dame suchen. Die gibt es sicher, die lediglich X wollen, ich bin dafür nicht schlecht motivierbar.

Gestern 19:38 • #1656

CleoK
Zitat von Valerieee:
Kinder können ein Druckmittel sein,

Nicht nur ein Druckmittel. Kinder sind Männern grundsätzlich sehr wichtig. Ihr eigen Fleisch und Blut zu verlassen, ist eigentlich schon zumeist schon letzte Wahl. Da muss schon ganz schlimm sein.

Gestern 19:41 • x 1 #1657

CleoK
Zitat von Aline_8:
Ich wünsche dir die Milde, dass du anerkennst, dass du gewöhnlich bis langweilig bist.

Purer Neid

Gestern 19:51 • x 1 #1658

CleoK
Zitat von Valerieee:
Wenn du meinst...

Das schreiben sie immer, brauchst nicht ernst nehmen

Gestern 19:52 • #1659

CleoK
Zitat von Valerieee:
Du bist nicht mal ne Option.

Gestern 19:54 • #1660

ElGatoRojo
War vorher ein schöner thread - aber was ist denn mit den letzten 15 Seiten? Selbstbeweihräucherung affärenführender Frauern und neue Stimmen, die nur Männerbashing können? Wird ja langweilig.

Gestern 20:03 • x 5 #1661

V
Zitat von ElGatoRojo:
War vorher ein schöner thread - aber was ist denn mit den letzten 15 Seiten? Selbstbeweihräucherung affärenführender Frauern und neue Stimmen, ...

Hier sind alle willkommen

Gestern 20:12 • x 2 #1662

Hansl
Zitat von ElGatoRojo:
War vorher ein schöner thread

Warst aber ganz schön naiv und unerfahren.
Der Profi weiß schon nach paar Zeilen, mit wem er es zu tun hat.

Gestern 20:19 • #1663

ElGatoRojo
Zitat von Hansl:
Warst aber ganz schön naiv und unerfahren.

Ach Hansl -- du nun wieder ....................

Gestern 20:21 • #1664

U
Zitat von Valerieee:
Und dann? Antwortet die EF?: Mag sein, aber diesem Mann schmeißt nur eine den Haushalt und das bin ich!

Na, es ging ja nur darum rauszufinden, ob der AF ehrlich ist.

Gestern 20:21 • #1665

A

x 4