Valerieee
- 772
- 1
- 834
Valerieee
Zitat von Handy:Und bezüglich „Du hast nicht gereicht.“
Valerieee
Zitat von Handy:Denn wenn man jemanden toll findet und jemanden mag, ist es normalerweise egal, ob er eine Tüte Milch oder eine Tüte Orangensaft im Kühlschrank ...
Zitat von Valerieee:So ehrlich wird hier eben kaum jemand wirklich sein. Auf einmal ist man nur von lauter glücklichen Eheführern umgeben, die dreimal am Tag leidenschaftlichsten S. haben und selbstverständlich nur aus wahrer tiefer Liebe zusammen bleiben
Handy
Zitat von Valerieee:Ach, das ist , glaube ich, nicht wirklich ihre Meinung. Sie wollte mir nur noch was Nettes sagen
Handy
Zitat von AjnosXX:Da würdest Du Dich doch ausgenutzt fühlen und den Sport vielleicht nicht mehr mitmachen?
Zitat von Valerieee:Kinder können ein Druckmittel sein,
Zitat von Aline_8:Ich wünsche dir die Milde, dass du anerkennst, dass du gewöhnlich bis langweilig bist.
Zitat von Valerieee:Wenn du meinst...
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:War vorher ein schöner thread - aber was ist denn mit den letzten 15 Seiten? Selbstbeweihräucherung affärenführender Frauern und neue Stimmen, ...
Zitat von ElGatoRojo:War vorher ein schöner thread
Zitat von Hansl:Warst aber ganz schön naiv und unerfahren.
Und_jetzt
Zitat von Valerieee:Und dann? Antwortet die EF?: Mag sein, aber diesem Mann schmeißt nur eine den Haushalt und das bin ich!