Valerieee
- 92
- 1
- 64
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Ja nun - ein sehr gefühlvoller Eröffnungstext. Allerdings auch nicht neu in der Intention und Formulierung, weil auch das Problem der Geliebten ja ...
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Absolut, ich wollte nur sagen, dass man immer selbst für sich verantwortlich ist, wenn man wissend etwas tut. Betrogen wird man in der Regel ...
Seneca22
Zitat von Valerieee:aber ich glaube, jeder, der sich entsorgt fühlt von jemandem, in den man verliebt ist, jammert.
Seneca22
Zitat von Valerieee:Ach, was soll's, in jahrzehntelangen Ehen kommt es nun mal sehr oft zu Untreue, das weiß man ja.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Es ist wenig überraschen ( und wenig überzeugend) wenn Leute, die ihr Geld mit Ex back Crash Kursen verdienen, das Thema ...
EineMitleserin
Zitat von Valerieee:Ach was soll's, bin doch selbst schuld, dass ich mich auf ihn eingelassen habe,
Zitat von Valerieee:Bei mir ist aber auch gerade die Hölle los, nur muss ich das mit mir selbst ausmachen und er tut so, als hätte er nie etwas Näheres zu tun gehabt mit mir. Hat er aber, verdammt nochmal. Und nicht zu knapp.
Warum werden Gefühle nicht anerkannt, nur, weil nicht der Stempel Ehefrau drauf ist?
Zitat von Valerieee:Nur ist dann eben der Mann auch für die Folgen der Affäre verantwortlich
Valerieee
Zitat von Waris07:Und was lernen wir daraus? 1. Ein Dreieck ist immer sch.ei.ß.e. und hinterlässt viel verbrannte Erde. 2. Das Leid an den beiden Enden ...
Zitat von Valerieee:Nein. In dem Moment, in dem man intim miteinander wird, ist man einfach intim, das heißt, die Außenwelt wird ausgeknipst und es sind in dem Moment nur mehr zwei Menschen da, die miteinander eins werden.
Zitat von Valerieee:Soll ich in der Klapse landen wegen ihm oder was denkt der sich?
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Die Geliebte ihres Mannes hat sich ebenfalls das Leben genommen. Kann man nun sagen, dass es um die eine schade ist und die andere war selbst schuld?
Zitat von Valerieee:Aber das meine ich: für die allzu menschlichen Reaktionen des betrogenen Ehepartners gibt es überbordenes Mitgefühl. Für den Schmerz, den eine verliebte Affärenfrau erleidet, gibt es praktisch null
Zitat von SchlittenEngel:@Valerieee Nein, ist aber ein völlig anderes Thema. Ja, zumindest meinerseits. Weil es einen entscheidenden Unterschied gibt: Dem betrogenen EP ...
Zitat von CleoK:Bei richtiger Frauensolidarität müssten ihn beide fallen lassen.
Zitat von SchlittenEngel:Weil es einen entscheidenden Unterschied gibt: