2333

Letzte Worte der Geliebten

Aline_8
Zitat von Valerieee:
Ah, wir werden zickig. Ok. Na denn: Soll nun ein armer Single die Auffangstation für Bindungsängstler sein? Das wollen die wenigsten. ...

Schnucki, (ja, ist bewusst gewählt weil du ohne es zu verdienen, auf den Mitleidsthron gerutscht bist).
Du darfst dich gern entscheiden, ob du nun die Position der Erhabenen oder der Opferrolle einnehmen möchtest.
EIn zu häufiger Wechsel, wie du es gerade vollziehst, zeugt von wenig Selbstwert.

Immer contra...joa
Zeigt mir eigentlich einmal mehr, wie schlimm es um dich steht.
Fühl dich gekopftätschelt .

So weh es tun mag, Mäuschen, du hast nicht überzeugt.Du warst ne Option (ggf Unter mehreren)
Ich wünsche dir die Milde, dass du anerkennst, dass du gewöhnlich bis langweilig bist.

Alles Gute dir

Heute 18:52 • x 1 #1636

V
Zitat von Aline_8:
ja, ist bewusst gewählt weil du ohne es zu verdienen, auf den Mitleidsthron gerutscht bist).

Bitte was?!?
Ich weiß nicht, was du sonst noch für Probleme hast, aber wenn du immer so ausflippst, wenn dir jemand nicht nach dem Munde redet, solltest du wirklich an dir arbeiten...

Heute 19:05 • x 2 #1637

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von Aline_8:
Du darfst dich gern entscheiden, ob du nun die Position der Erhabenen oder der Opferrolle einnehmen möchtest.

Ich darf mich entscheiden....aha.
Ich entscheide mich weder für das eine, noch für das andere, sondern lebe mein Leben so, dass es meinem Wesen gerecht wird. Solltest du auch versuchen!

Heute 19:07 • #1638

V
Zitat von Aline_8:
EIn zu häufiger Wechsel, wie du es gerade vollziehst, zeugt von wenig Selbstwert.

Wenn du meinst...

Heute 19:09 • x 1 #1639

V
Zitat von Aline_8:

Immer contra...joa

Ich glaube, da liegt der Hund begraben. Du kannst es wohl tatsächlich ganz schlecht ab, wenn jemand andere Ansichten hat als du. Und bei denen bleibt, egal, wie altklug du daherredest.

Mensch Mädchen, es gibt doch nicht nur (d)eine Art, glücklich zu werden.

Heute 19:12 • x 2 #1640

V
Zitat von Aline_8:
Zeigt mir eigentlich einmal mehr, wie schlimm es um dich steht.
Fühl dich gekopftätschelt .

Facepalm....

Heute 19:14 • #1641

V
Zitat von Aline_8:
So weh es tun mag, Mäuschen, du hast nicht überzeugt.Du warst ne Option (ggf Unter mehreren)

Du bist nicht mal ne Option.

Heute 19:15 • x 1 #1642

V
Zitat von Aline_8:
Ich wünsche dir die Milde, dass du anerkennst, dass du gewöhnlich bis langweilig bist.

Ach du... Was ist denn los mit dir?

Heute 19:17 • x 2 #1643

H
@AjnosXX weil man nicht Schuld sein möchte. Leider kann ich das sogar verstehen

Heute 19:19 • x 2 #1644

V
Zitat von Aline_8:
Alles Gute dir

Und dieser Anfall jetzt nur, weil du nicht damit klarkommst, dass andere Menschen eine Affäre durchaus genießen können. Du fandest das doch auch schön, was er dir alles gegeben hat, bis zu dem Moment, an dem du entdeckt hast, dass du nicht die Einzige bist.
Wann machst denn du Herz ubd Beine auf? Wenn du dafür geheiratet wirst?
Ich jedenfalls habe S. mit einem Mann, weil ich Lust auf ihn habe. Fühlt sich gut an.

Heute 19:21 • x 2 #1645

H
Zitat von Aline_8:
Hätte ich vorher gewusst, dass e3 Frau und Kind hat, hätte ich ihn zum Mond geschickt.

Bist du dir da ganz sicher….?

Heute 19:22 • x 2 #1646

CleoK
Zitat von AjnosXX:
Solche Exemplare kenne ich auch, die wollen und „können“ nicht alleine sein. Gehen auch im reiferen Alter auch unpassende Partnerschaften ein.

Ja und da geht es nicht nur um Waschen und Kochen. Die wollen einfach immer jemanden bei sich haben. Für mich von Herzen unverständlich.

Heute 19:23 • x 1 #1647

H
Zitat von Aline_8:
What you See is What you get.
Aber das (sorry) rum geheule am Ende check ich einfach nicht.

? Wie meinst du das? Wenn eine Beziehung zu Ende geht - welche Beziehung auch immer und welche Gründe auch immer das sind, ist irrelevant - und man dann heult, das checkst du nicht?

Heute 19:24 • x 1 #1648

H
@Aline_8
Und bezüglich „Du hast nicht gereicht.“ oder dergleichen. Für gewissenlose S. ist NIEMAND gut genug für eine Beziehung. So ein Mensch ist ein Betrüger genau so wie ein Elefant ein Elefant ist (und bleibt). ️

Heute 19:26 • x 2 #1649

H
Zitat von Handy:
Bist du dir da ganz sicher….?

Denn wenn man jemanden toll findet und jemanden mag, ist es normalerweise egal, ob er eine Tüte Milch oder eine Tüte Orangensaft im Kühlschrank stehen hat oder nicht. Man findet ihn toll. Da ändern doch Kinder nix dran? Und wenn doch - ähm warum….?

Heute 19:29 • x 1 #1650

A

x 4