Aline_8
- 2428
- 4
- 5631
Zitat von Valerieee:Ah, wir werden zickig. Ok. Na denn: Soll nun ein armer Single die Auffangstation für Bindungsängstler sein? Das wollen die wenigsten. ...
Valerieee
Zitat von Aline_8:ja, ist bewusst gewählt weil du ohne es zu verdienen, auf den Mitleidsthron gerutscht bist).
Valerieee
Zitat von Aline_8:Du darfst dich gern entscheiden, ob du nun die Position der Erhabenen oder der Opferrolle einnehmen möchtest.
Valerieee
Zitat von Aline_8:EIn zu häufiger Wechsel, wie du es gerade vollziehst, zeugt von wenig Selbstwert.
Valerieee
Zitat von Aline_8:
Immer contra...joa
Valerieee
Zitat von Aline_8:Zeigt mir eigentlich einmal mehr, wie schlimm es um dich steht.
Fühl dich gekopftätschelt .
Valerieee
Zitat von Aline_8:So weh es tun mag, Mäuschen, du hast nicht überzeugt.Du warst ne Option (ggf Unter mehreren)
Valerieee
Zitat von Aline_8:Ich wünsche dir die Milde, dass du anerkennst, dass du gewöhnlich bis langweilig bist.
Handy
Valerieee
Zitat von Aline_8:Alles Gute dir
Handy
Zitat von Aline_8:Hätte ich vorher gewusst, dass e3 Frau und Kind hat, hätte ich ihn zum Mond geschickt.
Zitat von AjnosXX:Solche Exemplare kenne ich auch, die wollen und „können“ nicht alleine sein. Gehen auch im reiferen Alter auch unpassende Partnerschaften ein.
Handy
Zitat von Aline_8:What you See is What you get.
Aber das (sorry) rum geheule am Ende check ich einfach nicht.
Handy
Handy
Zitat von Handy:Bist du dir da ganz sicher….?