Valerieee
- 761
- 1
- 821
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Weshalb machen sie es dann nicht? Aus Angst ?
Zitat von Valerieee:Also wenn das, was ich mit dem AP erlebt habe, eine 08/15 Affäre war, dann hab ich mit dem gern eine 08/15 Affäre.
Valerieee
Zitat von Aline_8:Du wusstest worauf du dich einlässt. Ich halt nicht
Valerieee
Zitat von Aline_8:Du hast die für euch getimte Zeit für deine Bedürfnisse genutzt
Passt dann doch..
Valerieee
Zitat von Aline_8:Du warst be Option für eine bestimmte Zeit.
Wenn du leidest ist das etwas, wofür du mir leid tust, dennoch ist ein bewusstes Eingehen einer Dreiecks für mich ne andere Nummer
Wenn man sich dann im Nachhinein über die Männerwelt aufregt, sorry das erschließt sich mir halt einfach nicht.
Valerieee
Zitat von Aline_8:Das hat was mit Charakterstärke zu tun.
Du hast aus der Nummer gelernt. Das ist das, worauf es am Ende des Tages ankommt.
Zitat von Valerieee:Ja, ich habe daraus gelernt, dass das Leben verdammt kurz ist und man mehr darauf schauen sollte, gute Dinge zu erleben, statt an oberflächlichen ...
Valerieee
Zitat von Valerieee:Es war nicht die Affäre, die mich fertig gemacht hat. Es waren all die durchschnittlichen, lauwarmen Beziehungen, zusammen mit dem Anspruch an den Menschen, die einzig richtige Form zu sein, in der Menschen miteinander umzugehen haben.
In dieser Affäre habe ich zum ersten Mal in meinem Leben bekommen, was ich wirklich will. Nicht, was andere glauben, was ich wirklich will oder brauche, was ich gefälligst zu wollen oder zu tun habe, was andere sehen wollen bei mir, was andere glauben, wie ein Mensch zu leben, zu lieben und zu fühlen hat.
Ich war in dieser Affäre die, die ich wirklich bin.
Und jetzt gibt es kein Zurück mehr.
Valerieee
Zitat von Aline_8:Wenn du dir selbst nen Gefallen tun willst, dann machst du es demnächst einfach besser und klüger
Zitat von Valerieee:Was dachtest du denn, worauf du dich einlässt?
Valerieee
Zitat von Aline_8:Er hat sich als Single ausgegeben TRotz Besuchen, gemeinsamen We, Urlauben und gemeinsamen Festivalbesuchen etc Das Mein ich ja. Hätte ich vorher ...
Valerieee
Zitat von Aline_8:Hätte ich vorher gewusst, dass e3 Frau und Kind hat, hätte ich ihn zum Mond geschickt.
Zitat von Valerieee:Diese Aussage ist sicher kompatibler mit der Forumsphilosophie, aber eben nicht das, was ich persönlich empfinde.
Valerieee
Zitat von Aline_8:Ich will keine Auffangstation für Betrüger sein..
Wer wissentlich dafür Herz und Beine öffnet, hey. Go for it
Valerieee
Zitat von Aline_8:What you See is What you get.
Aber das (sorry) rum geheule am Ende check ich einfach nicht.