2305

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von AjnosXX:
Meine Ehefrau ist das grösste, ich möchte nur mich etwas 6 auspowern,

Das widerspricht sich.

Heute 17:21 • x 1 #1606

Aline_8
Zitat von Valerieee:
Und woher weißt du das?

Weil der stinknormale Alltag ne komplett andere Nummer ist, als die (meist) begrenzte gemeinsame zeit bei AF wos halt nicht um was frühstücken die kinder, warum steht der Abwasch hier noch rum, was ist mit der Steuererklärung und musst du immer Sonntags zum Fussball geht

Das desillusioniert idR und der Zauber der Besonderheit ist normalerweise nur bei frischverliebten vorhanden

Klaro...Ausnahmen bestätigen die Regel

Aber to be true
Die Wahrscheinlichkeit dass ne Affäre glaubt, es ist was besonderes und ausblendet, dass sie eben ne 0815 Affäre zum Zeitvertreib ist, ist größer.
Ehepartner, die die Realität ausblenden, gibt's mit Sicherheit auch, allerdings fallen diese uU nicht so tief

Heute 17:22 • x 1 #1607

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von So-What:
Und die Hexe, mit dem Druck über die Kinder hindert ihn natürlich.

Kinder können ein Druckmittel sein, ja. Das hat mit 'Hexe' nichts zu tun.

Heute 17:26 • x 1 #1608

AjnosXX
Zitat von CleoK:
Aber jeder wollte zusammenziehen und klammerte schon in den ersten paar Wochen. Warum ist das so?

Ja das ist ein Punkt den ich auch nicht verstehe. Solche Exemplare kenne ich auch, die wollen und „können“ nicht alleine sein. Gehen auch im reiferen Alter auch unpassende Partnerschaften ein.

Heute 17:30 • #1609

F
Zitat von Lost84:
Warum macht man(n) das? Ich verstehe es wirklich nicht

Warum machst Du das, was zuvor für Dich ein Trennungsgrund war?

Heute 17:31 • x 1 #1610

V
Zitat von CleoK:
Kann mir mal einer sagen, warum Männer sich nicht vorstellen können und wollen alleine zu sein. Und die, die allein sind, wollen mit allen Mächten der Welt wieder eine Partnerin im gemeinsamen Haushalt.

Heute 17:31 • #1611

H
@CleoK oh mein Gott. Ja das sind eben klassische unselbstständige, die nix alleine können. Mein Mann lacht darüber und versteht sowas nicht. Er war und ist vollkommen selbstständig und kann alles alleine. Und hatte und hätte auch kein Problem damit, alleine zu leben.

Waschlappenalarm?

Heute 17:31 • #1612

H
Zitat von Lost84:
Ich verstehe Frauen nicht, die ihren betrügenden Mann behalten. Mein Ex hatte damals ne kurze Affäre. So schnell konnte er gar nicht gucken, wie er ...

Naja. Mann halt. ‍️

Heute 17:34 • #1613

Aline_8
Zitat von Valerieee:
Und woher weißt du das?

Die Frage ist, woher willst du es wissen, Valerie?

Heute 17:34 • #1614

V
Zitat von Aline_8:
Weil der stinknormale Alltag ne komplett andere Nummer ist, als die (meist) begrenzte gemeinsame zeit bei AF wos halt nicht um was frühstücken die kinder, warum steht der Abwasch hier noch rum, was ist mit der Steuererklärung und musst du immer Sonntags zum Fussball geht

Aber das meine ich doch. Es sind Ehen mit stinknormalem Alltag, und weniger Beziehungen, in denen die Partner aus tiefer Liebe und echter Nähe zueinander zusammen bleiben. Erst recht nicht, wenn einer fremdgeht.

Im Fall des Falles (aufgeflogene Affäre) ist es dann aber - um dem Forum zu glauben - sehr wohl eine solche große Liebesbeziehung und weniger eine Zweckgemeinschaft mit langweiligem Alltag.
Deshalb behaupte ich, dass gerade die andere Seite sich viel in die eigene Tasche lügt.
Die Affäre hat aufgrund des fehlenden gemeinsamen Alltagstrotts ja viel mehr Zeit zum Reflektieren über alles.

Heute 17:38 • x 1 #1615

L
@Felica2024 weil ich dumm und naiv war

Heute 17:38 • x 1 #1616

V
Zitat von Aline_8:
Die Frage ist, woher willst du es wissen, Valerie?

Tjahaaa, weil ich keine 16 mehr bin und schon einige Beziehungen mit Alltagstrott hatte

Heute 17:40 • #1617

V
Zitat von Aline_8:
Die Wahrscheinlichkeit dass ne Affäre glaubt, es ist was besonderes und ausblendet, dass sie eben ne 0815 Affäre zum Zeitvertre

Also wenn das, was ich mit dem AP erlebt habe, eine 08/15 Affäre war, dann hab ich mit dem gern eine 08/15 Affäre.

Heute 17:42 • x 2 #1618

V
Zitat von AjnosXX:
Solche Exemplare

Weg vom Markt ist bei Männern offenbar meistens ein Qualitätsmerkmal. Gerade bei den Älteren muss man immer befürchten, dass sie keine Liebesbeziehung suchen, sondern eine Haushälterin.

Heute 17:44 • x 1 #1619

AjnosXX
Zitat von Valerieee:
Man hört und liest das aber oft, dass viele unglückliche Ehemänner sich sehr wünschen, wenn sich ihre Frau trennen würde. Und du hast dich ja auch getrennt , nicht umgekehrt.

Weshalb machen sie es dann nicht? Aus Angst ?

Heute 17:49 • #1620

A

x 4