Valerieee
- 761
- 1
- 822
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Meine Ehefrau ist das grösste, ich möchte nur mich etwas 6 auspowern,
Zitat von Valerieee:Und woher weißt du das?
Valerieee
Zitat von So-What:Und die Hexe, mit dem Druck über die Kinder hindert ihn natürlich.
Zitat von CleoK:Aber jeder wollte zusammenziehen und klammerte schon in den ersten paar Wochen. Warum ist das so?
Felica2024
Zitat von Lost84:Warum macht man(n) das? Ich verstehe es wirklich nicht
Valerieee
Zitat von CleoK:Kann mir mal einer sagen, warum Männer sich nicht vorstellen können und wollen alleine zu sein. Und die, die allein sind, wollen mit allen Mächten der Welt wieder eine Partnerin im gemeinsamen Haushalt.
Handy
Handy
Zitat von Lost84:Ich verstehe Frauen nicht, die ihren betrügenden Mann behalten. Mein Ex hatte damals ne kurze Affäre. So schnell konnte er gar nicht gucken, wie er ...
Zitat von Valerieee:Und woher weißt du das?
Valerieee
Zitat von Aline_8:Weil der stinknormale Alltag ne komplett andere Nummer ist, als die (meist) begrenzte gemeinsame zeit bei AF wos halt nicht um was frühstücken die kinder, warum steht der Abwasch hier noch rum, was ist mit der Steuererklärung und musst du immer Sonntags zum Fussball geht
Lost84
Valerieee
Zitat von Aline_8:Die Frage ist, woher willst du es wissen, Valerie?
Valerieee
Zitat von Aline_8:Die Wahrscheinlichkeit dass ne Affäre glaubt, es ist was besonderes und ausblendet, dass sie eben ne 0815 Affäre zum Zeitvertre
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Solche Exemplare
Zitat von Valerieee:Man hört und liest das aber oft, dass viele unglückliche Ehemänner sich sehr wünschen, wenn sich ihre Frau trennen würde. Und du hast dich ja auch getrennt , nicht umgekehrt.