So-What
- 2616
- 7825
So-What
Zitat von Valerieee:Zumindest macht es den Eindruck. Und die Statistik sagt schließlich auch, dass 9 von 10 EP den Fremdgänger behalten.
Valerieee
Zitat von CleoK:Und ich bin überzeugt, dass ich mehr Liebe, Zuwendung und X in einem Monat habe, als in meiner Ehe in einem Jahr oder vielleicht sogar länger.
Zitat von Valerieee:Lieber arm, als unglückliche Ehefrau.
Valerieee
Zitat von CleoK:Mein Bedürfnis ist gedeckt. Daher bin ich auch nicht empfänglich für einen anderen Mann.
Valerieee
Zitat von CleoK:Da sind durchaus auch tolle Männer, dabei aber es interessiert mich keiner. Es regt sich nichts, es besteht kein Interesse - leider!
Valerieee
Zitat von So-What:Heißt ja aber auch, dass 9 von 10 nicht gegangen sind und dort hocken bleiben (wollen).
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von So-What:Aber ich finde nicht in Ordnung, dass immer so getan wird, als würden EFs allein über die Beziehung und deren Art und Weise, oder der gesellschaftliche und materielle Druck, entscheiden und ein Mann ist ein gefangener Knecht, der nicht anders kann.
Zitat von Valerieee:Ich würde das, was er der AF sagt, jedenfalls eher glauben als das, was er der EF erzählt. Schließlich betrügt er die EF und macht ihr vor, dass es ihm in der Ehe an nichts fehlt.
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Weshalb denkst Du die Ehefrau sei unglücklich?
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Irgendwie ist es doch normal den eigen Kindern ein möglichst gutes Leben zu ermöglichen.
So-What
Zitat von Valerieee:Man hört und liest das aber oft, dass viele unglückliche Ehemänner sich sehr wünschen, wenn sich ihre Frau trennen würde.
Zitat von Handy:ja Männer sind feige.
Valerieee
Zitat von AjnosXX:So was sagt man nur wenn man noch nie in einer solchen Situation war
Lost84