Handy
- 411
- 6
- 256
Handy
Zitat von Fanta1:sobald ich spüre, dass sich mit einem verheirateten Mann da etwas in eine emotionale Richtung entwickelt, ziehe ich mich radikal zurück.
Valerieee
Zitat von wolke99:Aber ansonsten kann man sich in AFs sehr gut kennenlernen und es kann sehrwohl eine ernste tiefe Liebe wachsen.
Valerieee
Zitat von wolke99:Und obwohl mein ExAM damals, nachdem er aufgeflogen ist die Ehe 2.0 gestartet hat, hält er noch heute an mir fest, Jahre später (für mich ist es aber vorbei). Damals musste ich ihn sogar blocken u.v.m.
Valerieee
Zitat von VictoriaSiempre:Respektieren muss ich doch in erster Linie Andersdenkende, mich selber muss ich nicht für meine Meinung lobhudeln.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Absolut, wenn dieser jemand nicht bereits einen Vertrag unterschrieben hatte.
Zitat von wolke99:Ich zB wollte damals gar keine Affäre mit ExAM. Es ging, so blöd es klingt, was aber auch nicht so selten ist, von ExAM aus. Da ich hier nicht noch weiter den Rahmen sprengen will, beschreibe ich es mal ganz plump.
Er hat mich über Monate bearbeitet (nette Worte, Nettigkeiten, immer wieder melden u.v.m),
Zitat von wolke99:Noch heute erzählt er mir, dass er seine Entscheidung damals bereut, er sucht immer wieder meine Nähe (da wir beruflich zu tun haben) und noch heute will er mir weismachen,
Valerieee
Zitat von Aline_8:Möglich..Aber deutlich seltener als die AF
Zitat von Valerieee:Es gibt auch sehr viele, die sich einfach neu verlieben. Diese haben die schlechtesten Karten, weil die meisten Menschen sich mit ihren Gefühlen nicht auskennen oder beschäftigen, und somit Urteile nach Richtlinien fällen müssen, innerhalb derer sie sich zurecht finden (Gesetze, Abmachungen, Veträge, Geld).
Valerieee
Zitat von So-What:Ja, genau so sind alle Ehefrauen.
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Was dann aber wohl weniger an der enormen Anziehung der Partner oder den Glücksgefühlen, sobald die beiden zusammen sind, liegt, sondern an der Umwelt, welche diese verbotene Liebe nach Leibeskräften erschüttern, sabotieren und verhindern will.
Valerieee
Zitat von CleoK:Vielleicht ist meine negative Einstellung zur Partnerschaft auch wirklich nur meiner schlechten Ex-Beziehung geschuldet.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Nein, das ist nicht so.
Zitat von Valerieee:Da opfert man also selbst Jahre oder gar Jahrzehnte seines Lebens, bleibt in einer Beziehung, in der man das Gefühl hat, alles allein wuppen zu müssen und keine Lust mehr auf Leidenschaft verspürt, nur um festzustellen, dass der Mann sich um seine Bedürfnisse gekümmert und eine Affäre angefangen hat. Was wäre denn die Belohnung, der Preis gewesen für Ich habe alles allein gestemmt und bin trotz Unlust auf meinen faulen Ehemann trotzdem in der Ehe verblieben?
Ein frustrierter Ehemann?
Ist ein frustrierter, unterv*gelter Ehemann, der in einer leidenschaftslosen Ehe verharrt, tatsächlich ein Gewinn, ein Preis? Ich bezweifle das.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Es wäre doch ein sehr armseliges Verständnis von Beziehung, dass die Umwelt die Anderen (wer ist das) die wahre Liebe (und das meine ich völlig Ironiefrei) zerstören könnte.
Valerieee
Zitat von CleoK:Leidenschaft ist so schön, wenn sie gelebt wird. Es ist wohl das schönste Gefühl, dass ein Mensch verspüren kann.