Valerieee
- 772
- 1
- 833
Valerieee
Zitat von CleoK:Wer kontrolliert was der EM seiner EF erzählt? Lügen ist sehr einfach. Egal in welche Richtung.
Valerieee
Zitat von Aline_8:Weil ich denke, dass viele Affärenführende fest davon überzeugt sind, dass es hier bei ihnen, etwas ganz anderes ist. Etwas ganz besonderes.
Valerieee
Zitat von CleoK:Selbst wenn das Ding aufgeflogen ist, geht die Lüge unter der Hand nach ein paar Monaten weiter. Eben nur viel vorsichtiger!
Valerieee
Zitat von Lost84:Ich würde ja, wenn ich könnte, das Kind ist noch so klein, meine Frau nimmt mir das Kind weg, wenn ich gehe, aber bei dir fühle ich endlich so sein zu können wie ich wirklich bin, du bist meine große Liebe, hätten wir uns nur früher kennengelernt, hätte ich das Kind lieber mit dir bekommen.... blaaaaa.
Zitat von Lost84:ch muss mal was ganz anderes sagen: ich finde es sehr bewundernswert wie mit ihrer Affäre umgeht. Sehr gefasst und sich bewusst, dass sie nur die Frau für die schönen Stunden ist. Ihr AM kommuniziert das ebenso. Natürlich wiegt der Betrug an der EF schwer, aber das ist nicht Cleos Baustelle
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:Na, die AF kann doch einfach bei der EF klingeln und sagen: Hi, ich bin die AF deines Mannes. Dann wüsste sie, ob die EF wirklich bescheid weiß
Zitat von Valerieee:Obwohl das die Betrogenen auch über ihre Ehe denken. Dabei sind das auch meistens nur ganz normale 08/15- Ehen, die aus Bequemlichkeit nicht ...
So-What
Zitat von Valerieee:Und dann? Antwortet die EF?: Mag sein, aber diesem Mann schmeißt nur eine den Haushalt und das bin ich!
Valerieee
Zitat von sadbutstrong:ehrlich über deine Wünsche und Gefühle zu sprechen, damit es bei euch wieder besser wird.
Warum lieber die Flucht zu jemand anderen und zur Affäre?
Valerieee
Zitat von Fenjal:der hat...., der muss,.... wenn ich nochmal sehe, dass der,... furchtbar.
Valerieee
Zitat von AjnosXX:, in Wirklichkeit geht es halt auch um Existenzangst
Valerieee
Zitat von AjnosXX:wie viele alleinerziehende müssen mit dem Existenzminimum auskommen und ihre Kinder müssen in Armut aufwachsen, weil die Erzeuger, kein Geld zahlen
Zitat von Fenjal:Ehe ist nichts anderes als Einkesselung, Marionettentanz, Furcht vor Repressalien bei Ausbruchsversuchen, Erpressung,....
Weit weit weg mit diesem Ringelpitz, nichts anderes.
Kein Mensch sollte in diese Züge einsteigen, ganz im Gegenteil, denn nichts ist für die Ewigkeit, alles andere sind romantische Fantasien.
Handy
Valerieee
Zitat von wolke99:Nicht Anderes passiert in Affären. Doch anders als Singles, können diese Verliebten dann kein Paar werden. Wären es Singles würde ihnen niemand sagen ja ja, das sind nur eure Hormone.