Valerieee
- 737
- 1
- 795
Valerieee
Zitat von CleoK:Er antwortete, er dachte, er schafft es. Erst als sich näher informierte über einen Anwalt, wurde ihm bewusst, dass es für ihn zum Desaster werden kann. Es war eine Vernunftentscheidung für seine Kinder und für seine Sicherheit.
Valerieee
Zitat von So-What:Ich denke, was von einigen als „Einsperren“ bezeichnet wird, ist nur das Einfordern der im Vorfeld besprochenen Abmachungen.
So-What
Zitat von Valerieee:derartige Vernunftsentscheidungen erwartet werden
So-What
Zitat von Valerieee:Nur ist gut
Valerieee
Zitat von So-What:Die Frau, die den S. angeblich „verweigert“? Oder der Mann, der mehr mit sich selbst und seinen Bedürfnissen beschäftigt ist und davon ausgeht, die Frau wird schon den Rest regeln? Und diese dann halt irgendwann nicht mehr sehnsüchtig ihre Kleider vom Hals reißt, wenn er dann auch mal ein Zeitfenster für sie allein hat.
Und so fordern alle.
Valerieee
Zitat von Lost84:Also feige oder?
Valerieee
Zitat von Felica2024:Ich habe keine Ahnung, warum viele sich mehr versprechen nach ein paar gemeinsamen Stunden, fernab des Alltags, mit einem Menschen, mit dem man sich vielleicht noch nicht mal in der Öffentlichkeit zeigt.
Valerieee
Zitat von So-What:Die meisten Paare machen sich ihr Nest gemeinsam, zu gleichen Teilen und genau so wie sie wollen.
Valerieee
Zitat von So-What:Na ja, Du hast ja selbst auch gesagt, dass Du Erwartungen an Deine Affäre hattest und bist sauer, dass er sie nicht eingehalten hat (die ordentliche ...
Valerieee
Zitat von Felica2024:Die Süße einer Affäre bezieht sich ausschließlich auf sie und ist nicht oder nur selten auf ein gemeinsames Leben transferierbar.
Valerieee
Zitat von VictoriaSiempre:Vernunft (=materielle Gründe)
Felica2024
Zitat von wolke99:Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Frauen oder auch Männer gibt, die es toll finden und es deren Selbstwert stärkt, nur die Nr. 2 zu sein.
So-What
Zitat von Valerieee:Das halte ich für Selbstbetrug.
Valerieee
Zitat von So-What:Das mag ja auch sein. Aber es ist übergriffig anderen Menschen vorzuwerfen, dass sie sich selbstbetrügen oder eine Zweckehe aus materiellen Gründen führen.
Valerieee