2164

Letzte Worte der Geliebten

ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:
Denn sie haben etwas, einen Kick genossen, den sie niemals in festen Beziehungen erleben werden.

Gut, dass du mit vermutlich das niemals eingeschränkt hast.

Sag niemals nie

Gestern 20:00 • #1516

F
Zitat von ElGatoRojo:
Gut, dass du mit vermutlich das niemals eingeschränkt hast. Sag niemals nie

Mit vermutlich ? Ich kann das Wort im Zitat nicht finden

Gestern 20:53 • #1517

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:
Mit vermutlich ? Ich kann das Wort im Zitat nicht finden

Pardautz - Du hast Recht. Da hatte ich gedanklich deinem Text schon ergänzt, obwohl du es nicht schriebst. Um so schlimmer das niemals - denn welche Kicks es in festen Beziehiungen vor, bei oder nach Affären geben kann ist ebenso ein weites Feld wie die Kicks der Affären selbst

Gestern 21:20 • x 1 #1518

F
Zitat von AjnosXX:
Offenbar schaltet man das Gehirn aus und fühlt nur, da ist es halt schwierig die Situation richtig einzuordnen.

Es ist eben keine Ehefrau, die schreibt, denn Ehefrauen, so meine Erfahrung, sehen IHREN Mann als Besitz.
Das ist fatal, Menschen gehören einander nicht, niemand hält einen anderen auf, der gehen möchte.
Dieses Festkrallen, an der Leine gehen lassen, würde mich persönlich ganz weit weg bringen.
Wenn ich im Bekanntenkreis von der ein oder anderen Ehefrau höre, der hat...., der muss,.... wenn ich nochmal sehe, dass der,... furchtbar.
Ehe ist nichts anderes als Einkesselung, Marionettentanz, Furcht vor Repressalien bei Ausbruchsversuchen, Erpressung,....
Weit weit weg mit diesem Ringelpitz, nichts anderes.
Kein Mensch sollte in diese Züge einsteigen, ganz im Gegenteil, denn nichts ist für die Ewigkeit, alles andere sind romantische Fantasien.

Vor 33 Minuten • #1519

F
Zitat von CleoK:
Besuche habe ich bis auf einen schon abgestellt

Tja, ich wohne etwas außerhalb im Eigentum, daher ist es bei mir unverfänglich, wenn es mal laut wird.
Gerne kommt man deshalb zu mir, nur, ich komme immer schneller an meine Grenzen für private Konversation.
Ich arbeite länger, wie heute auch, um dem zu entgehen.
Irgendwie sollte ich die Kurve bekommen, denn mein Hunger nach Ruhe, Natur, nächtlicher Runde ist schon arg groß geworden. Im Grunde braucht es nix anderes.
Schlaf gut

Vor 16 Minuten • #1520