sadbutstrong
- 43
- 35
sadbutstrong
Zitat von CleoK:Ob du mir das nun glaubst oder nicht. Ein Gespräch zu führen und meinem Mann zu sagen, was ich an ihm als Problem empfinde, war nicht möglich. Er ...
Seneca22
Zitat von CleoK:Das wäre dann ja auch für nicht unbedingt positiv zu wissen, dass laut Studie ihr Mann wieder rückfällig werden könnte.
Zitat von CleoK:Ich will dich nicht angreifen, aber ich könnte mich auch fragen, wie man es schafft einen Mann zurückzunehmen, der einen Betrug über einen längeren Zeitraum vollzogen hat und sich sicher sein, dass das nie mehr passiert?
Zitat von CleoK:Das wäre dann ja auch für nicht unbedingt positiv zu wissen, dass laut Studie ihr Mann wieder rückfällig werden könnte.
Zitat von Tauriel:Laut der liegt die Chance auf einen erneuten Betrug wohl bei 50%. Auch hier greift sicherlich die oben genannte Selbsttäuschung und man wird immer eher glauben wollen, dass man zu den 50% gehört, bei denen es eben nicht wieder passiert. (So wie ich selbst auch. Aber bei mir stimmt es )
Zitat von CleoK:Oft sind es nur Begegnungen, wo sich zwei Menschen zum falschen Zeitpunkt treffen und aufgrund eines Defizits zueinander finden. Ist dieses Defizit wieder behoben, in alter oder neuer Beziehung, wird es mMn nicht mehr vorkommen.
Zitat von ElGatoRojo:Es ist ja ein Entschluss, den man gefasst hat. Du gibst dem Partner eine zweite Chance - auf Verdacht vertrauend seiner Grundanständigkeit, die doch irgendwo bei ihm noch da ist. Tja - und dann zeigt es die Zeit, ob dein erneutes Vertrauen berechtigt war. Da können 1000 Studien irgendwelche Rückfallchancen berechnen - das kann mir als Betrogener doch insofern völlig egal sein, wenn ich meine persönliche Situation beurteile und die Chance, wie sich der mit bekannte Partner wohl verhalten wird.
Zitat von CleoK:Wenn mein Telefon läutet und es ist nicht mein AM, bin ich schon genervt. Alle glauben, ich bin allein und ich bin einsam. Wenn die wüssten, wie sehr ich das genieße. Ich erwähne es zwar laufend, dem wird aber anscheinend nicht Glauben geschenkt. Besuche habe ich bis auf einen schon abgestellt. Wenn
Zitat von ElGatoRojo:Es ist ja ein Entschluss, den man gefasst hat
Felica2024
Zitat von CleoK:Ich glaube, dass es das Fremdgeher-Gen nicht gibt
Zitat von AjnosXX:Was ist nach derAffäre? Bist Du dann nicht furchtbar einsam und Du könntest ja auch nicht über Deinen Liebeskummer sprechen. Was macht Dich eigentlich so sicher, dass Dein AM nicht bei seiner Frau so reagiert wie Dein Ex? Hat der nicht seiner AF das selber erzählt über Dich wie Dein AM über seine Frau? Übrigens muss seine Frau nicht unbedingt direkt Spuren finden, er hat ja sicher ein 2. Handy. Alleine Die Tatsache er ist immer gleichzeitig mir Ihr weg, kann auch seinen Mitarbeitern auffallen und durch ein blöde Bemerkung seiner Frau auffallen. Sie beginnt nachzuforschen und ein Deduktiv findet alles raus, Du siehst Ihr solltet Euch nicht zu sicher fühlen.
Zitat von Felica2024:ist die nächste Grenzüberschreitung nicht mehr so eine große Hürde wie beim ersten Mal.
Zitat von sadbutstrong:Bzw hätte dich irgendwas oder irgendjemand davon abbringen können, hätte irgendwie was geholfen damit du wieder klar denkst. Und du dir sagst, *beep* was tue ich hier bin das wirklich ich?
Felica2024
Zitat von CleoK:Immer in Angst, aufgedeckt zu werden, gestohlene Stunden etc. etc. Daher kann sein, dass man auch sagt, so was will ich nie mehr!
Zitat von Felica2024:Aber die Gefahr eines Rückfalls sehe ich bei Ex- Betrügern höher.
Felica2024
Zitat von CleoK:Ok, ist natürlich ein berechtigter Aspekt. Ich denke wiederum, es kann (fast) jedem passieren, egal wie. Einfach der falsche Mensch am falschen Ort ...
Lost84
Zitat von CleoK:um mir ein schönes Leben zu gönnen, weil ich weiß, dass es wieder böse Neider gibt, die das nicht ertragen
Zitat von Lost84:Sehr gefasst und sich bewusst, dass sie nur die Frau für die schönen Stunden ist