Valerieee
- 75
- 1
- 63
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Aus der Sicht der AF wäre er immer noch der „Böse“? Ist das realistisch in dem Fall des Warmwechsels?
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Nein, sie weiß nichts. Aber entweder ist die Ehe mit ihr tatsächlich so eingeschlafen und nähelos, dann hat er mir gegenüber die Wahrheit gesagt und dann fasse ich es nicht, warum er diese eingeschlafene Ehe unserer wunderschönen Verbindung mit soviel gemeinsamen Lachen, Natürlichkeit, Zärtlichkeit vorzieht. ...
Zitat von Valerieee:ist einfach so feige. Und gewissenlos mir gegenüber.
Valerieee
Zitat von Cagy:Hallo Valerieee, in deinen *letzten Worten* lese ich viel Schmerz, Enttäuschung und Traurigkeit. Es tut mir leid für dich, daß deine Hoffnung ...
Seneca22
Zitat von Valerieee:Ich als Affärendame darf mir nie, niemals, sowas erlauben.
Ich darf nicht zweifeln - dann ist er weg, bei dir. Ich darf nicht schimpfen, dann ist er weg, bei dir. Ich darf mich nicht mies fühlen mit dieser Konstellation, dann ist er weg, zurück bei dir.
Zitat von Valerieee:Affärenfrauen sind Freiwild, dieses Forum spiegelt nur das Problem im real life wider.
Zitat von Valerieee:Und an dem Punkt gesellt sich nun wieder die Wut dazu, auf sie nämlich, denn es ist überhaupt nicht meine Pflicht, ihm stop zu sagen, nur, damit sie ihren Mann behält.
Zitat von Valerieee:Sie gönnt ihn mir ja umgekehrt auch kein bisschen, warum sollte ich ihr einen Mann gönnen, in den ich verliebt bin?
Zitat von Valerieee:Aber ok, ich werde nicht mit ihr um ihn kämpfen, ich lasse ihn los, denn sie hat ja gewonnen.
Zitat von Valerieee:Immerhin hat er ihr zuliebe mich total verletzt und gedemütigt, wenn das nichts ist!
Zitat von Valerieee:Und das ist es, was ich so schlimm finde, dass immer kein Wort über den Mann verloren wird, der sich, obwohl vergeben, an jemanden rangemacht und erst die Begehrlichkeiten geweckt hat und den Stein ins Rollen gebracht hat.
Zitat von Valerieee:Immer heißt es: du hättest es wissen müssen, du hättest Nein sagen können, du wusstest, was du tust und so weiter.
Zitat von ElGatoRojo:Du bist eine erwachsene Frau von 44 Jahren
Zitat von Valerieee:Und was soll ich jetzt run? Krönchen richten, weitergehen, draus lernen, dass man Zärtlichkeiten eines Verheirateten nicht erwidert, ihm seiner Ehefrau überlassen, weil sie ihn schliesslich schon die ganze Zeit hatte und er jetzt praktisch in lebenslangen Besitz übergegangen ist, nicht mal eine andere Frau umarmen darf er da.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Muss er das? Ich lese hier nur sie und ihre abfälligen Bemerkungen? Die EF , egal was sie vielleicht! ist oder tut, und egal was er vielleicht ! ...
Zitat von Valerieee:Im real life weiß niemand, wie ich leide.
Niemand darf erfahren, was ich durchmache
carlos7
Zitat von Seneca22:Das gilt allerdings für sämtliche „polyamoren“ Beziehungen.
Valerieee
Zitat von DieSeherin:liebe @Valerieee , ich mag deine text - bis auf kleine passagen, die aber wurscht sind - weil es richtig gute abschiedworte sind, in denen deine ...
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Nein kann man nicht. CleoK hat gefragt wie man hier von einer Verantwortung seitens AF sprechen kann. Ich habe darauf geantwortet, dass es sich um ...
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Warum werden Gefühle nicht anerkannt, nur, weil nicht der Stempel Ehefrau drauf ist?
Zitat von Valerieee:Wenn ihn Bekannte sehen, sehen sie praktisch seine Frau und ihn, es ist eine Einheit nach außen, schönen Gruß an Ihre Frau, wie geht's denn zuhause....
Zitat von Valerieee:Aber zu glauben , dass ich ihm und seiner Frau alles erdenklich Gute wünsche, ist reichlich naiv von i h m.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Sondern? Liegt man dabei in Koma?
Zitat von Valerieee:Nur ist dann eben der Mann auch für die Folgen der Affäre verantwortlich und seine Frau insofern dafür, dass sie ihn geheiratet hat.
Valerieee
Zitat von CleoK:Ja und deswegen hätte ich ihn verjagen sollen. Ihm habe ich vertraut, voll und ganz. Ich dachte so wie ich in der Beziehung bin ist auch er. Er ...
Seneca22
Zitat von Valerieee:Nur ist dann eben der Mann auch für die Folgen der Affäre verantwortlich und seine Frau insofern dafür, dass sie ihn geheiratet hat.