DrillingsPapa
- 790
- 1
- 1818
Zitat von CleoK:Jetzt stelle man sich vor, man war noch nie in dieser Geliebten-Position und ist auf der Suche nach einem Partner und nach der großen Liebe - ich denke der Rest liegt in der Natur der Sache.
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Glaubst du wirklich, dass du mit einem Mann glücklich sein kannst, der einen anderen Menschen so sehr verletzt hat? Ja? Dann nur zu. Hab Spaß mit ihm.
Zitat von Sunshine2022:Und darf man seine Meinung nicht äußern und kann trotzdem ein empathischer Mensch sein? Versteh ich nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Mich haben so einige solche Ausgehungerten „umworben“,
Zitat von CleoK:Männer kommen da oft durch so eine Affäre ganz gut durch. Haben eine wunderschöne Zeit. Das geschundene Ego hat wieder eine zeitlang genug aufgetankt und alles ist wieder gut.
SchlittenEngel
Zitat von paul258:Aber wenn heute Nachmittag wieder eine verlassene Frau einen Thread eröffnet, die absichtlich den Vater ihrer Kinder das Leben zur Hölle macht, dann wird sich an die Hände gegriffen und der armen Maus erstmal geholfen, weil dein Ex ist wie mein Ex xD...
Es ist einfach so lächerlich.
Zitat von CleoK:Für was soll sie Verantwortung übernehmen. Sie war auf der Suche nach einem Mann fürs Leben.
Zitat von SchlittenEngel:dass die beendete Affǎre noch meint, sie müsste die EF schlecht machen.
Zitat von alleswirdbesser:Oder sucht man den Mann fürs Leben ausgerechnet unter den Betrügern und wundert sich dann über das Ergebnis?
Zitat von CleoK:Also das macht sie definitiv nicht. Natürlich kann man es herauslesen wie man es will.
Zitat von CleoK:Der Zorn müsste sich auf den Betrügenden aufbauen, nicht auf die AF
Zitat von CleoK:Man sucht nicht, da liegt der Fehler. Ich habe das Funken doch beschrieben - da steht nichts von suchen. Ganz und gar nicht......
Zitat von CleoK:Sie war auf der Suche nach einem Mann fürs Leben.
Perfume