400

Letzte Worte der Geliebten

DrillingsPapa
@CleoK das geht aber auch vielen Frauen so, ich finde das kann man einfach nicht verallgemeinern.
Es kommt auf den jeweiligen Menschen an, nicht auf das Geschlecht.

Heute 07:54 • x 2 #16

alleswirdbesser
Zitat von CleoK:
Jetzt stelle man sich vor, man war noch nie in dieser Geliebten-Position und ist auf der Suche nach einem Partner und nach der großen Liebe - ich denke der Rest liegt in der Natur der Sache.

Mich haben so einige solche Ausgehungerten „umworben“, ich musste aber nicht in die Breche springen deswegen. Wenn jemand bewusst eine Affäre führen möchte, um unverbindlichen 6 zu haben, dann sollte man das auch können - nur 6 und Schattendasein. Aber wenn man sich nach einer Liebe sehnt, dann sucht man diese am besten nicht bei einem vergebenen Mann/Frau. Und schreibt dann so über den Ehepartner/in.

Suche nach Liebe und Arrangement mit verheirateten Menschen liegt in meinen Augen nicht in der Natur der Sache. Zumindest reicht auch nur eine kurze Auseinandersetzung mit dieser Thematik, um sich davor zu hüten.

Heute 08:00 • x 5 #17

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

S
@Valerieee
Zitat von Valerieee:
Glaubst du wirklich, dass du mit einem Mann glücklich sein kannst, der einen anderen Menschen so sehr verletzt hat? Ja? Dann nur zu. Hab Spaß mit ihm.

Du scheinst es ja wohl auch geglaubt zu haben….und im Gegenzug zur EF, hast du fröhlich und wissend dabei mitgemacht, einen anderen Menschen zu verletzen und hättest ihn, wenn es nach deinem Wunsch gegangen wäre, noch viel mehr verletzt.

Daher konzentriere dich doch mal lieber auf dich und deinen Betrugspartner , du bist hier ja kaum das alleinige und völlig unschuldige Opfer.

Heute 08:02 • x 1 #18

paul258
Zitat von Sunshine2022:
Und darf man seine Meinung nicht äußern und kann trotzdem ein empathischer Mensch sein? Versteh ich nicht.

Natürlich kann und darf jeder seine Meinung haben. Darum geht es doch gar nicht und es ist wirklich nervig, dass immer die die wild um sich schlagen, dann die ersten sind die diese Opferhaltung an den Tag legen. Man darf doch schreiben was man will!, auf einmal geht es also doch mit Empathie.

Mich kotzt nur diese himmelschreiende, empathielos Doppelmoral hier an. Ich kann einfach nicht begreifen wie unfassbar wenig reflektiert manche Userinnen hier sind. Es steht sogar eine Trigger Warnung (!) am Anfang dieses Forums und dennoch...
Und immer die zweierlei Maß mit denen hier gemessen wird.
Anstatt sich einfach sein Teil zu denken und weiter zu gehen.

Aber wenn heute Nachmittag wieder eine verlassene Frau einen Thread eröffnet, die absichtlich den Vater ihrer Kinder das Leben zur Hölle macht, dann wird sich an die Hände gegriffen und der armen Maus erstmal geholfen, weil dein Ex ist wie mein Ex xD...
Es ist einfach so lächerlich.

Aber wenn es den Userinnen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn sie ihren Morgen Tee trinken und sich sagen können, dass sie vor 8 Uhr schon einen fremden, leidenden Menschen angegriffen haben, dann ist das doch schön. Genau dafür ist so eine Hilfe-Forum ja da.

Und ja, dann halt dich doch vom Forum fern.
Vielleicht ist es wirklich das Beste!

Heute 08:03 • x 5 #19

CleoK
Zitat von alleswirdbesser:
Mich haben so einige solche Ausgehungerten „umworben“,

Mich auch. Ich denke als Frau kann man aus dem Vollen schöpfen. Und bei den allen rührt sich nichts, da kann ich widerstehen, ganz ganz einfach ohne auch nur den Funken des Erliegens zu verspüren. Auch Männer die von der Attraktivität her auch mehr hergeben würden aber da ist nicht das, das eine! Dann kommt auf einmal dieser Mensch, bei dem es funkt, so richtig funkt. Keine Ahnung warum und weshalb und dann beginnt sich das Rad zu drehen. Das Rad dreht sich langsam aber es dreht sich. Bei den 399 vorher NIX!

Heute 08:05 • x 1 #20

alleswirdbesser
Zitat von CleoK:
Männer kommen da oft durch so eine Affäre ganz gut durch. Haben eine wunderschöne Zeit. Das geschundene Ego hat wieder eine zeitlang genug aufgetankt und alles ist wieder gut.

Ich empfehle dir den Thread von @Mister-F. Es ist keine Sache des Geschlechts.

Heute 08:06 • x 1 #21

S
@paul258

Sorry aber Quatsch. Jedem Betrogenen wird als erstes penetrant um die Ohren gehauen, dass er/ sie gefälligst ja nicht auf den armen AP sauer sein darf und das stößt zumindest mir hier auf, dass die beendete Affǎre meint, sie müsste die EF schlecht machen.
Empathie ist keine Einbahnstraße.

Heute 08:07 • x 7 #22

CleoK
Zitat von paul258:
Aber wenn heute Nachmittag wieder eine verlassene Frau einen Thread eröffnet, die absichtlich den Vater ihrer Kinder das Leben zur Hölle macht, dann wird sich an die Hände gegriffen und der armen Maus erstmal geholfen, weil dein Ex ist wie mein Ex xD...
Es ist einfach so lächerlich.

Danke Paul, du hast es genial auf den Punkt gebracht. Das sind genau die, die von sich behaupten sie hätten Charakter weil sie sich niemals einem vergebenen Mann nähern würden aber ohne auch nur mit der Wimper zu zucken verbal auf am Boden liegenden Menschen einprügeln und es nicht einmal merken, welche Doppelmoral sie leben. Das nicht zu erkennen, welchen tollen Charakter sie wirklich haben, macht mich eigentlich fassungslos und ich dann überlege ich mir schon wieder, was in deren Leben passiert sein muss, dass sich in diese Blase zurückgezogen haben und das wiederum löst dann bei mir schon wieder Empathie und Mitleid aus.

Heute 08:09 • x 2 #23

alleswirdbesser
Zitat von CleoK:
Für was soll sie Verantwortung übernehmen. Sie war auf der Suche nach einem Mann fürs Leben.

Die Verantwortung für sich selbst, indem sie nicht unter den vergebenen Männern sucht, wenn sie keine Affäre, sondern Liebe haben möchte. Oder sucht man den Mann fürs Leben ausgerechnet unter den Betrügern und wundert sich dann über das Ergebnis?

Heute 08:09 • x 4 #24

CleoK
Zitat von SchlittenEngel:
dass die beendete Affǎre noch meint, sie müsste die EF schlecht machen.

Also das macht sie definitiv nicht. Natürlich kann man es herauslesen wie man es will.

Sie gibt das wieder, was ihr der Switcher dazwischen kund tat. Der Zorn müsste sich auf den Betrügenden aufbauen, nicht auf die AF. Das werde ich hier nie verstehen, weshalb man sich an der Affäre festkrallt und nicht an meinem Mann/Frau, der der mir ewige Liebe und Treue versprochen hat, in guten und in schlechten Zeiten...... Und bei der kleinsten Brise ist dieser dann bei einer Geliebten? Und kommt dann noch gut davon, in dem dass man auf die böse Affäre den Zorn ablädt.

Ich verstehe es nicht, vielleicht kannst du mir es erklären.

Heute 08:14 • x 1 #25

CleoK
Zitat von alleswirdbesser:
Oder sucht man den Mann fürs Leben ausgerechnet unter den Betrügern und wundert sich dann über das Ergebnis?

Man sucht nicht, da liegt der Fehler. Ich habe das Funken doch beschrieben - da steht nichts von suchen. Ganz und gar nicht......

Heute 08:15 • #26

alleswirdbesser
Zitat von CleoK:
Also das macht sie definitiv nicht. Natürlich kann man es herauslesen wie man es will.

Offenbar liest du da auch nur das, was du lesen möchtest.

Heute 08:15 • x 4 #27

alleswirdbesser
Zitat von CleoK:
Der Zorn müsste sich auf den Betrügenden aufbauen, nicht auf die AF

Du meinst sicher nicht auf die EF?

Heute 08:16 • x 1 #28

alleswirdbesser
Zitat von CleoK:
Man sucht nicht, da liegt der Fehler. Ich habe das Funken doch beschrieben - da steht nichts von suchen. Ganz und gar nicht......

Zitat von CleoK:
Sie war auf der Suche nach einem Mann fürs Leben.

?

Heute 08:17 • #29

P
@Valerieee

Vielleicht war ich die erste, die die Letzten Worte einer Geliebten lesen durfte, weil ich nachts wach geworden bin. Der Text hat mich sehr berührt, da ich ihn ohne die Einmischung meines Kopfes gelesen habe.

Ich hatte noch nie eine Affäre und erahne den Schmerz. Danke fürs Teilen.

Heute 08:20 • x 1 #30

A

x 4