CleoK
- 875
- 2
- 652
Zitat von Fenjal:Allerdings für mich wird das Singledasein vielleicht immer attraktiver . Ich kann Privatgespräche oft nicht länger als 1h ertragen, zunehmend belastet soetwas mich, Türen werden dann optisch fixiert.
Draussen in der Natur, oder zuhause zu sein, dort wo niemand schwätzt, ist sehr wertvoll, sehr!
Lost84
Zitat von CleoK:Deine Podcasts in allen Ehren. Ich höre mir auch Einiges an und finde bei jedem eigentlich etwas, was gut zutrifft und was ich mitnehmen kann. Sozusagen ein Kanal zum Übel. Aber mit Verlauf: nur mit dem Stellen dieser einzigen Frage, die eigentlich auf der Hand liegt, hast du den Absprung geschafft? Das klingt für mich jetzt zu einfach, zu oberflächlich um mir das vorstellen zu können. Wobei ich natürlich nicht bestreite, dass dies bei dir erfolgreich war - spannend
Zitat von Aline_8:Hast du ihren thread gelesen?
Zitat von Aline_8:Sie hatte zwischenzeitlich immer wieder mal ein schlechtes Bauchgefühl und gezweifelt.
Und_jetzt
Zitat von sadbutstrong:Aber wer soll das kontrollieren was der AM der AF sagt, ist sie wirklich so blind und naiv und glaubt ihm alles, einem Lügner und Betrüger. Er sagt ...
Zitat von Lost84:Das sind die typischen Standardsätze und ich habe sie, total naiv, geglaubt, weil ich es nicht besser wusste. Ich hatte mich nie mit dem Thema Affären auseinandergesetzt. Erst durch die Podcasts. Und dann wurde mir bewusst was ich zu tun habe
Zitat von Aline_8:Wenn man sieht, wie lange manche Menschen in destruktiven Beziehungen, toxischen Beziehungen und Dreicken verbleiben und alles an hinweisen ausblenden und wegdrücken.
Jahrelang. Das empfinde ich als extrem ungesund
Zitat von CleoK:Ich will hier nicht ins Detail gehen, weil hier leider sehr Viele unterwegs sind, die das dann als Dreckschleuder verwenden.
Zitat von CleoK:Ich will hier nicht ins Detail gehen, weil hier leider sehr Viele unterwegs sind, die das dann als Dreckschleuder verwenden.
Zitat von Heavydreamy:P.S. Ich lese alles mit
Zitat von Heavydreamy:Find ich schlimm, dass es solche User hier gibt.
Zitat von CleoK:Sehr tüchtig!
Zitat von Heavydreamy:Nicht wirklich, aber eure Sichtweisen und Gedanken interessant
sadbutstrong
Zitat von Aline_8:Weil ich denke, dass viele Affärenführende fest davon überzeugt sind, dass es hier bei ihnen, etwas ganz anderes ist. Etwas ganz besonderes.
Allen Anzeichen zum Trotz. Da wird vermutlich ne Menge ausgeblendet, sich schön geredet
Zitat von sadbutstrong:Ist da dann doch was wahres dran, wer einmal betrügt wird es wieder tun?
Zitat von sadbutstrong:Ist da dann doch was wahres dran, wer einmal betrügt wird es wieder tun?
Zitat von sadbutstrong:Und was würdet ihr sagen, was sind die tiefen Gefühle oder Belastungen einer vergebenen Frau, die sich auf einen anderen Mann einlässt, wenn es wirklich nicht um 6 geht. Und sie glauben lässt, genau das ist richtig und dafür werfe ich mein bisheriges Leben mit Mann und Kind einfach weg. Als wäre es nichts mehr wert. Glaubt man das wirklich und ist davon wirklich überzeugt oder kommt da wieder der AM ins Spiel der sie manipuliert und sich zurecht biegt.