Aline_8
- 2386
- 4
- 5517
Zitat von Lost84:ha lustig, die Folge habe ich auch gehört. Podcasts haben wir im übrigen sehr geholfen zu verdauen, dass ich nur ne 0815 Affäre war.
Zitat von sadbutstrong:nd die AF glaubt ihm auch das noch, obwohl sie keine Beweise hat. Wird nicht mal misstrauisch das er immer noch zuhause wohnt, der AF wird eben gesagt das die EF zuhause am toben ist und sie glaubt es. Wie soll sie es auch kontrollieren ob es stimmt. Welche EF würde das machen und den Mann nicht sofort vor die Tür stellen? Alles nur Lügen um etwas aufrecht zu erhalten wo man zu feige ist es zu beenden.
Fenjal
Zitat von CleoK:Die Eine eben so oder die andere so.
Zitat von CleoK:Die hilft vielleicht da drüber aber im Endeffekt, muss es da zu Hause schon mehr als Schieflage gegeben haben. Das sind dann die wirklich Flüchtenden
Zitat von Aline_8:Zu realisieren, dass es absolut gewöhnlich und nichts besonderes war.
Zitat von Fenjal:Tja, das sollte dann auch eine EF denken
Fenjal
Lost84
Zitat von Fenjal:ch z.b. lerne immer noch aus Gesten, Gesichtsausdrücken, Verhalten, zu gesagten Worten zu unterscheiden.
Ebenso spielt Erwartungshaltung eine Rolle, der Blick über einen See ist z.b. für mich mit Vegetation, Tierbestand und Artenvielfalt verknüpft, anhören musste ich mir, dass der See ein Spiegel ist.
Man kommt nicht auf derartige Vergleiche.
Daher lese ich Leute wie dich gerne. Nicht nur deshalb
Zitat von Lost84:Es ging mir einen Tag schlecht. Dann machte sich ein Gefühl von Befreiung breit.
Lost84
Zitat von CleoK:Das Gefühl scheint schon sehr minimalisiert gewesen zu sein
Fenjal
Zitat von CleoK:Zwischenmenschlichkeit ist ein großes Problem. Egal ob im engsten Familienkreis, auf Arbeit oder Nachbarn. Und zu lernen, dass eben jeder anders ist und denkt, und dass man jeden Menschen so annehmen muss, wie er ist, habe ich mir vorgenommen.
Lost84
Zitat von Lost84:Eine Frage aus einem Podcast hat mich schon vor längerer Zeit zum Denken angeregt: stell dir vor du triffst eine Fee, die Dir den Wunsch erfüllen kann, dass er sich für Dich entscheidet. Du musst ihn aber genau so nehmen wie er jetzt ist und wie die Situation jetzt ist. Würdest du ihn so wollen?
Meine innerliche Antwort war Nein
Zitat von CleoK:nur mit dem Stellen dieser einzigen Frage, die eigentlich auf der Hand liegt, hast du den Absprung geschafft? Das klingt für mich jetzt zu einfach, zu oberflächlich um mir das vorstellen zu können. Wobei ich natürlich nicht bestreite, dass dies bei dir erfolgreich war - spannend!