Tauriel
- 105
- 1
- 253
Zitat von sadbutstrong:Welcher AM trennt sich wirklich von seiner EF.
Lost84
sadbutstrong
Zitat von Fenjal:Meine Sache ist das nicht, S. Abenteuer 2 oder 3 mal im Jahr, das wäre keine Sache, aber beispielsweise eine 2 jährige Affäre, in der oft EF und AF vorgeführt werden, das würde für mich seinen Rausschmiss bedeuten, ohne Diskussion.
Jede Frau hat ihre Toleranzgrenze, irgendwo muss Schluss sein.
Zitat von CleoK:Diese stabilisieren dann auch die Ehe, weil Mann ja alles hat und eigentlich rundum und zu 100% zufrieden ist.
Zitat von alleswirdbesser:Jedem das seine - wäre doch schön?
Zitat von CleoK:Aber um bei deiner Meinung zu bleiben: das müsste dann der jeweilige EP übernehmen
Fenjal
Zitat von CleoK:Die finden meist auch gleichgepolte Gegenstücke. Da geht es meist auch schon nach ein paar Stunden zur Sache. Und so wie es begonnen hat, so endet es auch.
sadbutstrong
Zitat von Fenjal:Wenig Zeitinvest, keine Problembewältigungsgespräche, nur Leidenschaft, das hat was
Zitat von Fenjal:Eine Affäre ist wie eine Zweitbeziehung, emotional, es werden Zukunftspläne geschmiedet, Versprechungen gemacht, auch mehr Zeit investiert.
Zitat:Zu guter Letzt kann ihm auch die AF langweilig werden.
Zitat von sadbutstrong:Ich bleibe dabei, wenn ein AM wirklich sein voriges Leben wegschmeißen will, weil er es zuhause nicht mehr aushält,
sadbutstrong
Zitat von sadbutstrong:Ich bleibe dabei, wenn ein AM wirklich sein voriges Leben wegschmeißen will, weil er es zuhause nicht mehr aushält, wird sich relativ schnell dazu entscheiden.
Zitat von sadbutstrong:Welche EF würde das machen und den Mann nicht sofort vor die Tür stellen?
Zitat von sadbutstrong:Ich bleibe dabei, wenn ein AM wirklich sein voriges Leben wegschmeißen will, weil er es zuhause nicht mehr aushält, wird sich relativ schnell dazu entscheiden. Aber irgendwann fängt das grübeln an, was man alles verliert, was finanziell auf einen zukommt. Und ab da wird die AF nur noch hingehalten, weil er auch nicht die Eier besitzt es zu beenden.
Zitat von sadbutstrong:Aber wer soll das kontrollieren was der AM der AF sagt, ist sie wirklich so blind und naiv und glaubt ihm alles, einem Lügner und Betrüger.