CleoK
- 858
- 2
- 643
Zitat von Fenjal:mein Eindruck ist, dieser Mann ist respektlos und ich glaube, dass die Poledancerin ihn abserviert hat, weil er nicht entschlussfreudig ist, egal, was er dir erzählt.
Dennoch du bist fein mit ihm, ich hoffe nur dass du keinen Schiffbruch erleidest.
Zitat von ElGatoRojo:Auch die Nutzniesser im Winkel des Beziehungsdreiecks sind nicht immer total gewissenlos. Manche bedauern eben die faktischen Hindernisse an der allgemeinen Harmonie -- nehmen sie allerdings billigend in Kauf.
BernhardQXY
Zitat von CleoK:Was triggert gewisse Menschen, wenn sie Meinungen anderer extrem diffamieren und abwerten? Ein Krankheitsbild - keine Ahnung?
Fenjal
Fenjal
BernhardQXY
Zitat von CleoK:Jawohl in ALLEN Beteiligten, außer dem Nutznießer!
paul258
Zitat von Ema:Was ist das eigentlich für ein Krankheitsbild, wenn man Texte nicht sinnerfassend lesen kann?
Zitat von Ema:Was ist das eigentlich für ein Krankheitsbild, wenn man Texte nicht sinnerfassend lesen kann?
Zitat von BernhardQXY:Ich verstehe deine Replik nicht.
Zitat von BernhardQXY:Und da kommt schon wieder eine unangemessene Wertung
Zitat von CleoK:Es sind aber zumindest die, die in den meisten Fällen eine Entscheidung für den AP oder EP treffen können. Ob sie dann glücklich sind, bleibt jedoch auch dahingestellt.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Streiche ef setze ep. Ich als Mann hab auch schon ubergriffiges gelesen.
Zitat von CleoK:So wie Tauriel ihn beschreibt, dann ist er eher nicht der Aufreissertyp und hat sich irgendwann bei dieser Frau verrannt - die Gründe sind mannigfaltig. Jeder Mensch macht Fehler, man darf nicht immer nur vom Schlimmsten ausgehen.
Zitat von CleoK:Das gilt jedoch auch für die andere Seite der AP. Nicht jeder AP steht hinter einer Hausecke und wartet bis endlich ein vergebener Mensch daherkommt, den er sich dann schnappt und zum X zwingt. Gefühle passieren, echte Gefühle sind leider schwer steuerbar - zumindest für mich.
Zitat von CleoK:Ich liebe es zu diskutieren, vor allem über ein Thema, dass man leider nicht einfach so mal am Kaffeetisch einbringen kann. Hier kann ich sagen wie es war, ist und was passiert, wie X und warum - das geht sonst nirgends.
Lost84