2104

Letzte Worte der Geliebten

B
@paul258
SIE war aktiv affairenfrau,
sie hilft ihm seine frau zu
besch......

mit DER es für ihn
ebenfalls DAS besondere, einzigartige magische in seinem leben IST.....

männer (menschen) mit so einem charakter wissen WIE menschen funktionieren und WAS sie hören WOLLEN......
daber sabbeln sie immer dasselbe, wenn SIE was WOLLEN...!

Gestern 23:39 • x 1 #1396

Hansl
Zitat von thegirlnextdoor:
Warum sich da vergleichen..?

Konditionierungen durch die Eltern.
Ich finde aber, Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

Heute 00:36 • x 1 #1397

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

CleoK
Zitat von AjnosXX:
Danke

Bitte Ich gehe aber gleichzeitig davon aus, dass du es nicht verstanden hast

Heute 08:00 • #1398

CleoK
Zitat von Ema:
Mir ist es echt unbegreiflich, wieso so viele Leute immer noch mit ihr diskutieren, obwohl sie doch genau wissen, dass nichts an ihr echt ist.

Woher wisst ihr, dass nichts echt ist? Sie muss echt sein, sonst könnte sie hier nicht posten.

Und egal was sie schreibt, was die anderen von sich geben ob Quatsch, Fantasie oder sonst was - warum nicht. Auch sie hat durchaus Ansätze, die einen Wahrheitsgehalt haben. Nicht mehr und nicht weniger als die von anderen.
In sehr vielen Ansätzen hat sie recht, vollkommen recht.
Mich interessiert nicht ihr Leben, wie oder was, ob schön oder nicht schön (übrigens rein subjektive Meinung wer schön ist und wer nicht), es geht um die Statements, die sie zum Thema abgibt.

Es ist es wirklich verpönt, dass andere Menschen ihren Zugang zur Angelegenheit mitteilen? Das muss doch in einer Diskussion Platz haben. Es gibt hier auch andere, deren Kommentare schwer verträglich sind für mich. Entweder lese ich sie gar nicht, überfliege sie oder fange an mit lesen und breche dann ab, da lllllaaaaannnnnggggwwwwweeeeeiiiiillllliiiiig.

Was triggert gewisse Menschen, wenn sie Meinungen anderer extrem diffamieren und abwerten? Ein Krankheitsbild - keine Ahnung?
Und ich rede nicht, von PERSÖNLICHEN Angriffen, die sind nicht zu akzeptieren, wie z.B. ich wurde schon als Prost. beschimpft (auch von einer Person, die ich laut dem Geschriebenen für nicht ganz fit finde) aber das ist tief und zu unterlassen aber der Rest MUSS Platz haben.

Heute 08:10 • #1399

B
@CleoK
In Bezug auf fenjal. Diese User*in ist mit Sicherheit kein bot. Soweit klar. Aber sie kommuniziert sehr unterschiedliche Grundeinstellungen, je nach Username. Diese Position wird dann als allein richtig dargestellt und stets über alle anderen gehoben. Nicht primitiv ganz im Gegenteil. Diese unterschiedlichen Positionen beweist, dass ein Mensch hier eine Rolle spielt und nicht authentisch ist.
Und das ist in einem Forum mit echten Menschen und echtem Kummer unangebracht.
Aus diesem Grund landet sie bei mir im Killfile sobald sie erkannt ist.

Heute 08:23 • #1400

F
Zitat von CleoK:
wie z.B. ich wurde schon als Prost. beschimpft

Das ist eine Berufsbezrichnung und Prost. ist eines der ältesten Gewerbe, wie man sagt.
Da gibt es ganz andere herablassende Bezeichnungen, glaub mir.
Kommentare, auch wenn sie wertvolles enthalten, werden oft inhaltlich überlesen, vordergründig wird der Autor gewertet, ganz gleich was er schreibt.
Dennoch, du hast Recht, eine Diskussion kann vieles beinhalten, wer sich angefasst fühlt, kann sich ausklinken oder versuchen zu deeskalieren.
Über guten Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, schnell wird man emotional, verlässt die Sachebene und eskaliert auch schon mal.
Tja, Gelassenheit sollte eben nicht klein geschrieben werden

Heute 08:26 • x 1 #1401

CleoK
Zitat von BernhardQXY:
Aus diesem Grund landet sie bei mir im Killfile sobald sie erkannt ist.

Ok, das ist ja vollkommen ok und legal. Keiner wird gezwungen etwas zu lesen noch sich damit auseinanderzusetzen. Ich will mich auch nicht mit ihren Identitäten auseinandersetzen, die sind mir egal. Sind mir grundsätzlich von jedem hier egal. Ich nehme mir die Standpunkte, Sichtweisen, Empfindungen und die andere Meinung für mich mit um darüber nachzudenken. Ich gehe (wie so viele hier) auf Seite 4 von 95 um zu beweisen was mal eine Aussage in einem komplett anderen Kontext war. Und selbst wenn jemand glaubt flunkern zu müssen - feel frei! Ich bin meinetwegen hier. Ich liebe es zu diskutieren, vor allem über ein Thema, dass man leider nicht einfach so mal am Kaffeetisch einbringen kann. Hier kann ich sagen wie es war, ist und was passiert, wie X und warum - das geht sonst nirgends. Daher das mitnehmen hieraus was man will und das was man nicht will - IGNORIEREN! Es geht so einfach!

Heute 08:30 • x 1 #1402

CleoK
Zitat von Fenjal:
Das ist eine Berufsbezrichnung und Prost. ist eines der ältesten Gewerbe, wie man sagt.
Da gibt es ganz andere herablassende Bezeichnungen, glaub mir.

Ist mir auch egal. Da steh ich drüber. Noch dazu wenn das von Usern kommt, deren Ausdrucksweise grundsätzlich schon auf eine Schiene schließen lässt.
Hier sind sehr viele starke Persönlichkeiten. Deren Zugang und deren Erfahrung ich sehr schätze. Unter anderem finde ich (im Gegensatz zu anderen) deine Ansätze auch absolut legitim und die eine oder andere Antwort löst in mir auch einen Nachdenkprozess aus.

Daher der Versuch der weißen Fahne: Vielleicht ist es möglich, diesen wirklich sehr interessanten Austausch verschiedenster Zugänge weiterzuführen - ohne persönliche Angriffe und einfach sachlich beim Standpunkt seiner Sichtweise zu bleiben.

Heute 08:35 • x 2 #1403

F
Zitat von CleoK:
Daher das mitnehmen hieraus was man will und das was man nicht will - IGNORIEREN! Es geht so einfach!

Richtig, jeder kann etwas mitnehmen oder nicht.
Nur darum geht es.
Verschiedene Sichtweisen zu lesen, kann Augen öffnen, oder man erkennt sich selbst, aber auch man fühlt völlig anders.
Menschen sind vielfältig, was ihnen vor 10 Jahren essentiell war, ist vielleicht heute nur noch rudimentär abrufbar.
Das ist Leben.

Heute 08:37 • #1404

B
Zitat von Tauriel:
Aber sowas meinte ich mit „eine betrogene EF, die sich nicht trennt, wird oft genauso angegangen wie eine AF.“

Streiche ef setze ep. Ich als Mann hab auch schon ubergriffiges gelesen.
Ich glaube die meisten, die nicht diesen Weg gegangen sind verstehen nicht, welche Prozesse in den beteiligten abgelaufen sind

Heute 08:41 • x 2 #1405

CleoK
Zitat von Valerieee:
Ich hatte es hier irgendwo schon geschrieben - es hatte mich zwischendurch immer ziemlich fasziniert, welche Ruhe er hatte...

Dann hat er zu Hause möglicherweise auf good boy gemacht. Habe ich auch schon gehört: die bringen Blumen mit, sind liebevoll und aufmerksam und das alles hat nur einen Grund: die EF wird nicht argwöhnisch und glaubt sie ist in einer wunderbaren Beziehung - ggf auch ohne Leidenschaft und X - mein Mann braucht das nicht!

Heute 08:42 • x 1 #1406

CleoK
Zitat von BernhardQXY:
welche Prozesse in den beteiligten abgelaufen sind

Jawohl in ALLEN Beteiligten, außer dem Nutznießer!

Heute 08:43 • #1407

B
@CleoK
?

Heute 08:44 • #1408

F
Zitat von CleoK:
Jawohl in ALLEN Beteiligten, außer dem Nutznießer!

Kann man so nicht pauschalisieren.

Heute 08:47 • x 1 #1409

ElGatoRojo
Auch die Nutzniesser im Winkel des Beziehungsdreiecks sind nicht immer total gewissenlos. Manche bedauern eben die faktischen Hindernisse an der allgemeinen Harmonie -- nehmen sie allerdings billigend in Kauf.

Heute 08:48 • x 1 #1410

A

x 4