Tauriel
- 77
- 1
- 203
Zitat von Fenjal:wenn eine Frau ihre Freundin, mit der sie innig war, fallen lässt, noch dazu ihr eine unschöne Persönlichkeit unterstellt, während ihr Mann genau mit dieser Freundin eine Affäre angezettelt hat, was sagt dir das denn?
Fenjal
Zitat von Tauriel:Sie hat mich schon ab ca. 2 Jahre vor der Affäre meinem Mann gegenüber schlecht gemacht
thegirlnextdoor
Zitat von Fenjal:Was ist das denn für ein Typ, konsequent hätte er sie dann des Hauses verweisen müssen, denn über seine Frau sollte niemand herziehen dürfen.
Fenjal
Zitat von Valerieee:Liebe Tauriel,
Es geht schon wieder. Keine Feier ohne Meier, siehst du ja
Zitat von Valerieee:Eigentlich laufen wir uns wegen eines Hobbys regelmäßig über den Weg, aber da pausiere ich gerade (keinen Nerv dafür und ständig kränklich....Liebesschmach eben.... )
Zitat von Valerieee:Des weiteren muss ich sagen, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, dass sie ausgerechnet so gegen Tauriel abgeht, das passt einfach nicht. Überhaupt nicht. Ich finde es sehr drüber.
Zitat von Valerieee:Allerdings sind diese Gehässigkeiten so offensichtlich, dass es Tauriel -so hoffe ich - gut verkraften kann
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist aber schon heftig, dass dein Mann dir das nicht gesagt hat.
Wirklich mal unabhängig von seiner Affäre, das komplett außen vor: wie kann man jemanden der einem so nahe steht sehenden Auges so ins Messer laufen lassen ?
Zitat von Tauriel:Ich muss zugeben, dass ich Deinen Beitrag leider nicht verstanden habe.
Valerieee
Zitat von Ema:Er hat sich also echt abgesichert, ja? Dass sie keine Spuren finden kann und dass du ihn auch später nicht womöglich erpressen kannst, weil du keine Beweise hast. Soll ja alles vorkommen.
thegirlnextdoor
Zitat von Tauriel:Er hat mich allerdings auch meistens verteidigt und ihr gesagt, dass das nicht stimmt und sie falsche Eindrücke hat.
Valerieee
Zitat von Ema:Ein Mann, den es einfach erwischt hat, der handelt meiner Ansicht nach nicht so geplant und überlegt.
Fenjal
Valerieee
Zitat von Fenjal:Was ist das denn für ein Typ, konsequent hätte er sie dann des Hauses verweisen müssen, denn über seine Frau sollte niemand herziehen dürfen.
Was genau machst du mit einem derartigen Mann? Sorry, ich verstehs nicht!
Valerieee
Zitat von Fenjal:Um ehrlich zu sein, den Typ hätte man gemeinsam raussetzen müssen,
Zitat von Valerieee:Ich ahne sie..
Fenjal
Zitat von Fenjal:ich glaube, dass die Poledancerin ihn abserviert hat, weil er nicht entschlussfreudig ist, egal, was er dir erzählt.
Zitat von Fenjal:Dennoch du bist fein mit ihm, ich hoffe nur dass du keinen Schiffbruch erleidest
Zitat von Valerieee:Will man den Vertrauensbruch verzeihen oder nicht? Und wenn man sich für Verzeihen entscheidet, dann verzeiht man alles.