Ema
- 10345
- 30650
Zitat von alleswirdbesser:mindestens 4 Nicknamen, nun Nr. 5
Zitat von alleswirdbesser:ich gehe dummerweise immer wieder mit ihr ins Dialog, obwohl es sinnlos ist.
Zitat von SchlittenEngel:Die Frage wäre nur, welcher deiner vielen vielen (und sehr wahrscheinlich allesamt erfundenen) Personas, Du da antreten lassen würdest
Zitat von SchlittenEngel:Das Schöne ist ja aber, du kannst dadurch ganz allein mit Dir und allen Deinen Dir´s ins Match gehen
Zitat von Ema:Mir ist es echt unbegreiflich, wieso so viele Leute immer noch mit ihr diskutieren,
Und_jetzt
Valerieee
Zitat von Tauriel:Es täte mir sehr leid, wenn dich hier einige wenige vergraulen würden. Hilft hier vielleicht doch der Ignore-Button?
Valerieee
Zitat von Tauriel:Habt ihr gar keinen Kontakt mehr? Auch kein Schreiben ab und an mal?
Und ist zu erwarten, dass du ihn in irgendeinem Umfeld mal sehen wirst?
Valerieee
Zitat von Tauriel:Sieht man ja bei uns auch, wenn es rein nach dem optischen gehen würde, hätte ich (zumindest mit meinem aktuellen Gewicht) keine Chance gehabt. Und bei uns ist die AF der allerbeste Beweis; dass körperliche Attraktivität nicht glücklich macht.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Wie findest du solche Gehässigkeiten gegen die Userin, die ganz freundlich mit dir in Austausch gegangen ist? ?
Zitat von Valerieee:Des weiteren muss ich sagen, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, dass sie ausgerechnet so gegen Tauriel abgeht, das passt einfach nicht. Überhaupt nicht. Ich finde es sehr drüber.
Valerieee
Zitat von Tauriel:Natürlich liegt die Hauptschuld bei ihm. Er hat den Anfang gemacht. Sie hat sich nicht an ihn ran gemacht und natürlich konnte er anders. Und das liest man auch aus meinen Beiträgen heraus, dass mir das bewusst ist.
Zitat von Valerieee:Auch nicht schriftlich. Das hat er ohnrhin immer kaum gewollt, um keine Spuren zu hinterlassen.
Zitat von Fenjal:Einfacher ist es die AF als Buhmann hinzustellen um somit den werten Gatten zu entlasten, damit man weiterhin mit ihm Tisch und Bett teilen kann, so schaut das aus.
Fenjal
Zitat von Valerieee:Ich hoffe, du bist stark genug, um solche Angriffe abprallen zu lassen (es gibt ja sonst noch die Ignorefunktion
Zitat von Ema:Ein Mann, den es einfach erwischt hat, der handelt meiner Ansicht nach nicht so geplant und überlegt.
Zitat von Fenjal:Tja, dann allerdings ist die nächste Affäre nicht ausgeschlossen, denn es gibt viele hübsche Frauen.
Sorry, ich vergaß, dass Schönheit zweitrangig ist
Zitat von Fenjal:Sicher, vorher war sie deine Freundin, innerhalb der Affäre hat sich ihr wahrer Charakter gezeigt
Wenn die Affäre nicht stattgefunden hätte, die dein Mann angezettelt hat, wärt ihr immer noch befreundet!
thegirlnextdoor
Zitat von Tauriel:Ja, hätte es mir niemand erzählt und hätte ich diesen Chat nicht gefunden, wären wir sicherlich noch befreundet, denn dann wüsste ich ja nicht, wie sie wirklich über mich denkt und sie würde weiterhin die nette Freundin spielen.
Zitat von Tauriel:Sie hat mich schon ab ca. 2 Jahre vor der Affäre meinem Mann gegenüber schlecht gemacht und er hat es mir nicht erzählt (was er definitiv hätte tun müssen, das war auch schon falsch von ihm)