2104

Letzte Worte der Geliebten

Ema
Zitat von alleswirdbesser:
mindestens 4 Nicknamen, nun Nr. 5

Oh, noch viel mehr.

ich gehe dummerweise immer wieder mit ihr ins Dialog, obwohl es sinnlos ist.

Ja, das ist wirklich total sinnlos. Du gehst immer wieder in Dialog mit einer erfundenen Persönlichkeit, die ständig den Nick, die Maske und die eigenen Ansichten wechselt. Je nachdem, in welche Rolle sie gerade schlüpft.
Wie soll ein Dialog da Sinn ergeben? Genausogut könntest du versuchen, mit einem Bot zu diskutieren.
Wer sie wirklich ist, weiß hier vermutlich niemand. Oder kaum jemand.
Schlittenengel hat das kürzlich sehr treffend beschrieben:

Zitat von SchlittenEngel:
Die Frage wäre nur, welcher deiner vielen vielen (und sehr wahrscheinlich allesamt erfundenen) Personas, Du da antreten lassen würdest

Zitat von SchlittenEngel:
Das Schöne ist ja aber, du kannst dadurch ganz allein mit Dir und allen Deinen Dir´s ins Match gehen

Mir ist es echt unbegreiflich, wieso so viele Leute immer noch mit ihr diskutieren, obwohl sie doch genau wissen, dass nichts an ihr echt ist.

Gestern 20:56 • x 2 #1366

alleswirdbesser
Zitat von Ema:
Mir ist es echt unbegreiflich, wieso so viele Leute immer noch mit ihr diskutieren,

Gestern 20:57 • x 1 #1367

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

U
@Ema Welches sind denn ihre Nicks?

Gestern 20:58 • #1368

V
Zitat von Tauriel:
Es täte mir sehr leid, wenn dich hier einige wenige vergraulen würden. Hilft hier vielleicht doch der Ignore-Button?

Liebe Tauriel,
Es geht schon wieder. Keine Feier ohne Meier, siehst du ja

Gestern 21:00 • x 1 #1369

V
Zitat von Tauriel:
Habt ihr gar keinen Kontakt mehr? Auch kein Schreiben ab und an mal?
Und ist zu erwarten, dass du ihn in irgendeinem Umfeld mal sehen wirst?

Kein Kontakt, nein. Auch nicht schriftlich. Das hat er ohnrhin immer kaum gewollt, um keine Spuren zu hinterlassen. Eigentlich laufen wir uns wegen eines Hobbys regelmäßig über den Weg, aber da pausiere ich gerade (keinen Nerv dafür und ständig kränklich....Liebesschmach eben.... )

Gestern 21:06 • #1370

V
Zitat von Tauriel:
Sieht man ja bei uns auch, wenn es rein nach dem optischen gehen würde, hätte ich (zumindest mit meinem aktuellen Gewicht) keine Chance gehabt. Und bei uns ist die AF der allerbeste Beweis; dass körperliche Attraktivität nicht glücklich macht.

So ist es. Vor langer, langer Zeit war ich figurmäßig auf dem Zenit ‍ , und gleichzeitig allein wie nur was. Das half also gar nichts....

Gestern 21:10 • #1371

V
Wie findest du solche Gehässigkeiten gegen die Userin, die ganz freundlich mit dir in Austausch gegangen ist? ?

Ich wünschte, ihre Gehässigkeiten würden lieber den Hansl treffen

Allerdings sind diese Gehässigkeiten so offensichtlich, dass es Tauriel -so hoffe ich - gut verkraften kann.

Des weiteren muss ich sagen, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, dass sie ausgerechnet so gegen Tauriel abgeht, das passt einfach nicht. Überhaupt nicht. Ich finde es sehr drüber.

Gestern 21:22 • x 2 #1372

alleswirdbesser
Zitat von Valerieee:
Des weiteren muss ich sagen, dass ich es überhaupt nicht verstehen kann, dass sie ausgerechnet so gegen Tauriel abgeht, das passt einfach nicht. Überhaupt nicht. Ich finde es sehr drüber.

Ja, ich falle da ständig auf ihre Provokationen rein, muss noch an mir arbeiten. Ignorfunktion nützt da nichts, sie wird irgendwann unter einem anderen Nick schreiben. Aber bei Hansl funktioniert es echt super. Früher musste ich immer „eingreifen“, nun ist Ruhe.

Gestern 21:24 • x 1 #1373

V
Zitat von Tauriel:
Natürlich liegt die Hauptschuld bei ihm. Er hat den Anfang gemacht. Sie hat sich nicht an ihn ran gemacht und natürlich konnte er anders. Und das liest man auch aus meinen Beiträgen heraus, dass mir das bewusst ist.

Liebe Tauriel, ich kenne diese Impulse leider zu gut, an ganz dunklen Tagen möchte man einer Ehefrau, die den ehemaligen AM zurück genommen hat, am liebsten 30 Mal am Tag entgegen schreien: Aber er hatte jahrelang eine Affäre mit ihr! Jahrelang! Verstehst du- jahrelang! Siehst du, was du da für einen zurück genommen hast?! Au warte nur! Du glaubst doch nicht etwa u.s.w....

Das Gezeter einer leer Ausgegangen. Vielleicht verständlich, aber so weit, dass du dich dafür entschuldigen sollst, den Mann in die Wüste zu jagen, den du liebst (und mit dem du zufällig verheiratet bist) , muss es nun auch nicht gehen.
Ich hoffe, du bist stark genug, um solche Angriffe abprallen zu lassen (es gibt ja sonst noch die Ignorefunktion )

Gestern 21:44 • x 1 #1374

Ema
Zitat von Valerieee:
Auch nicht schriftlich. Das hat er ohnrhin immer kaum gewollt, um keine Spuren zu hinterlassen.

Das klingt nicht gut. Das klingt danach, als sei er ziemlich abgebrüht und auch ziemlich routiniert. Als habe er das mit dir nicht zum ersten Mal gemacht.
Er hat sich also echt abgesichert, ja? Dass sie keine Spuren finden kann und dass du ihn auch später nicht womöglich erpressen kannst, weil du keine Beweise hast. Soll ja alles vorkommen.

Ein Mann, den es einfach erwischt hat, der handelt meiner Ansicht nach nicht so geplant und überlegt.
Sieht für mich sehr danach aus, als habest du da weit mehr Gefühle reingesteckt als er.

Gestern 21:56 • x 2 #1375

AjnosXX
Zitat von Fenjal:
Einfacher ist es die AF als Buhmann hinzustellen um somit den werten Gatten zu entlasten, damit man weiterhin mit ihm Tisch und Bett teilen kann, so schaut das aus.

Ich weiss eigentlich nicht was Du meinst. Ich habe ja deutlich geschrieben der AM finde ich am Schlimmsten und ich wurde nicht betrogen.

Gestern 21:56 • #1376

F
Zitat von Valerieee:
Ich hoffe, du bist stark genug, um solche Angriffe abprallen zu lassen (es gibt ja sonst noch die Ignorefunktion

Du warst eine AF, wenn eine Frau ihre Freundin, mit der sie innig war, fallen lässt, noch dazu ihr eine unschöne Persönlichkeit unterstellt, während ihr Mann genau mit dieser Freundin eine Affäre angezettelt hat, was sagt dir das denn?
Um ehrlich zu sein, den Typ hätte man gemeinsam raussetzen müssen, das hätte Format.
Aber über eine andere Frau herzufallen, weil der eigene Mann sich an diese Frau rangemacht hat, zeigt mir persönlich wie schwach und illoyal etliche Menschen sind.
Nicht dass mir das nicht bewusst wäre, dennoch bin ich immer wieder erstaunt wie verdreht und rein emotional entschieden wird.
Ich wünsche dir wirklich alles Gute Valerieee, dein Verlust tut mir ehrlich leid, nur, bleib in Zukunft mehr bei dir, glaub mir, damit wirst du besser durchs Leben kommen

Gestern 22:07 • #1377

ElGatoRojo
Zitat von Ema:
Ein Mann, den es einfach erwischt hat, der handelt meiner Ansicht nach nicht so geplant und überlegt.

Ein Mann, den es erwischt hat, richtet dennoch sein Augenmerk darauf, nicht erwischt zu werden. Ein paar Sachen sagen einem ja schon der gesunde Menschenverstand (Restaurantrechnungen nicht in der Jackentasche herumtragen als einfachstes Beispiel). Nicht zu dem Italiener, wo auch die Ehefrau bekannt ist ...........

off topic = Eldorado der Betrüger früher das Festnetz = einfach ein flüchtiges Gespräch, auf der monatlichgen Rechnung nur die Gesamtsumme, keine dokumentierten Einzelverbindungen (kam erst später).

Gestern 22:08 • #1378

Tauriel
Zitat von Fenjal:
Tja, dann allerdings ist die nächste Affäre nicht ausgeschlossen, denn es gibt viele hübsche Frauen.
Sorry, ich vergaß, dass Schönheit zweitrangig ist

Das war jetzt mehr ne generelle Aussage, weil du gefragt hast, welche Gründe es gibt, sich an eine Frau ranzumachen, wenn nicht die Persönlichkeit.
Mein Mann ist tatsächlich einer von der Sorte, die nie anderen Frauen hinterher gucken. Das wäre nie passiert, wenn diese (zu) nahe Freundschaft nicht vorher bestanden hätte.
Aber ist ja egal, du wirst mir das eh nicht glauben.
Wenn du denkst, er schaut sich schon nach der nächsten um, dann denk es halt.
Und die nächste Affäre ist niemals ausgeschlossen, denn niemand von uns weiß, was für Umstände sich im Leben noch ergeben. Vielleicht gehe ich auch eines Tages mal eine Affäre ein oder du. Alles ist möglich.

Zitat von Fenjal:
Sicher, vorher war sie deine Freundin, innerhalb der Affäre hat sich ihr wahrer Charakter gezeigt
Wenn die Affäre nicht stattgefunden hätte, die dein Mann angezettelt hat, wärt ihr immer noch befreundet!

Sie hat mich schon ab ca. 2 Jahre vor der Affäre meinem Mann gegenüber schlecht gemacht und er hat es mir nicht erzählt (was er definitiv hätte tun müssen, das war auch schon falsch von ihm). Das hätte für mich selbstverständlich schon zum beenden der Freundschaft gereicht. Und wenn jemand mir Freundschaft vor heuchelt, weil sie sonst keine anderen Freunde hat, nicht alleine sein will und damit sie meinen Mann sehen kann, würdest du das charakterlich toll finden? Wohl kaum.
Ja, hätte es mir niemand erzählt und hätte ich diesen Chat nicht gefunden, wären wir sicherlich noch befreundet, denn dann wüsste ich ja nicht, wie sie wirklich über mich denkt und sie würde weiterhin die nette Freundin spielen.

Gestern 22:19 • x 2 #1379

T
Zitat von Tauriel:
Ja, hätte es mir niemand erzählt und hätte ich diesen Chat nicht gefunden, wären wir sicherlich noch befreundet, denn dann wüsste ich ja nicht, wie sie wirklich über mich denkt und sie würde weiterhin die nette Freundin spielen.

Das ist aber schon heftig, dass dein Mann dir das nicht gesagt hat.
Wirklich mal unabhängig von seiner Affäre, das komplett außen vor: wie kann man jemanden der einem so nahe steht sehenden Auges so ins Messer laufen lassen ?
Ich würde das niemals machen wenn ein guter Freund meines Mannes sich regelmäßig vor mir über ihn auslästern würde. Da wäre für mich Schicht im Schacht. (Und das sage ich nicht einfach so - ich habe Lästermäulern schon ganz oft das Wasser abgegraben, ich hasse nichts mehr als Lästereien. Da bin ich raus, schneller als jemand piep sagen kann...)
Und wie gesagt, von etwaigen Affären rede ich da gar nicht - ich finde ein solches Verhalten brutal unloyal.
Ich wüsste da wirklich nicht wie ich jemals nochmal jemandem vertrauen können sollte.
Das finde ich schon sehr harten Tobak....
Vor Allem wenn es nicht nur einmal oder zweimal vorgekommen ist sondern über zwei Jahre hinweg

Zitat von Tauriel:
Sie hat mich schon ab ca. 2 Jahre vor der Affäre meinem Mann gegenüber schlecht gemacht und er hat es mir nicht erzählt (was er definitiv hätte tun müssen, das war auch schon falsch von ihm)

Gestern 22:22 • x 1 #1380

A

x 4