Tauriel
- 77
- 1
- 203
Zitat von Valerieee:Bis jetzt geht es, hab ihn noch nicht wieder gesehen
Zitat von Fenjal:Persönliche Ansichten muss man nicht teilen, sollte sie aber stehen lassen können und nicht versuchen abzuwerten.
Zitat von Fenjal:Warum fasst dich meine Meinung an ?
Zitat von Fenjal:vor allem, würde ich persönlich die Poledancerin umarmen, Respekt, denn soetwas zeugt schon von Balance, Kraft und Disziplin.
Zitat von Fenjal:Ich achte sehr auf Ernährung, mache viel Sport, Kartoffeln, Pasta, Pizza und Co stehen nicht auf meinem Speisezettel
Zitat von Valerieee:Besonders bitter wird es dann, wenn man meinetwegen sogar objektiv gesehen dem Schönheitsideal entspricht, und trotzdem abends allein zuhause sitzt, während die weniger Schöne mit ihrem Mann zuhause lachend Kohlehydrate verputzt.
So einfach ist es also nicht
Zitat von Tauriel:Du fragst schließlich immer wieder bei mir nach, um mir dann - egal, was ich antworte - mitzuteilen, dass die einzig richtige Reaktion ohnehin sei, ihn vor die Tür zu setzen.
Zitat von Fenjal:Wenn, dann solltest du an das Gewissen des Ehemanns appellieren, denn nicht seine Affärenfrau liebt seine Ehefrau, sondern doch ER.
Zitat von CleoK:Was die Schmutzkübelausschütter vergessen: indem dass man sich hier zurückzieht, ist der versuchte Exorzismus nicht gleichzeitig gelungen.
Zitat von Hansl:Damit muß man leben, dass eigene traurige Geschichten für manche Menschen dann den eigenen Charakter prägen.
Die Restwelt muß dies dann, soll dies dann bestätigen und mitleben
Fenjal
Zitat von AjnosXX:Dabei sind diese zur Reflexion gedacht, sich nur als Opfer zu sehen ist halt einfacher.
Zitat von Tauriel:Körper, aber keine schöne Persönlichkeit erschaffen können, wie man an ihr sieht.
Zitat von Fenjal:Einfacher ist es die AF als Buhmann hinzustellen um somit den werten Gatten zu entlasten, damit man weiterhin mit ihm Tisch und Bett teilen kann, so ...
EineMitleserin
Zitat von EineMitleserin:@alleswirdbesser ich komm nicht mit... Wer hier im Thread ist Minusdioptrie / Häschen? Die Te?
Zitat von Fenjal:Dein Mann führte mit der Poledancerin eine Affäre, weil sie sich an ihn rangeworfen hat und er gar nicht anders konnte, ganz ehrlich? Du träumst!
Fenjal
Zitat von Tauriel:Schade, dass „Balance, Kraft und Disziplin“ scheinbar nur einen schönen Körper, aber keine schöne Persönlichkeit erschaffen können, wie man an ihr sieht.
Zitat von Tauriel:Natürlich liegt die Hauptschuld bei ihm. Er hat den Anfang gemacht. Sie hat sich nicht an ihn ran gemacht und natürlich konnte er anders. Und das liest man auch aus meinen Beiträgen heraus, dass mir das bewusst ist.
Ich weiß nicht, warum du mir nun sowas unterstellst.
Zitat von Fenjal:warum sollte er sich denn an eine andere Frau heranmachen, dazu noch wenn sie eine unschöne Persönlichkeit ist?
SchlittenEngel
Zitat von Tauriel:Ich weiß nicht, warum du mir nun sowas unterstellst.
Fenjal
Zitat von Tauriel:Naja, wenn sie gut aussieht, ist das doch der beste Grund, sich an sie ranzumachen.
Zitat von Tauriel:Davon ab: dass sie einen hässlichen Charakter hat, hat er auch erst nach und nach während der Affäre festgestellt.