2108

Letzte Worte der Geliebten

Tauriel
Liebe Valerie,
Es täte mir sehr leid, wenn dich hier einige wenige vergraulen würden. Hilft hier vielleicht doch der Ignore-Button?

Zitat von Valerieee:
Bis jetzt geht es, hab ihn noch nicht wieder gesehen

Habt ihr gar keinen Kontakt mehr? Auch kein Schreiben ab und an mal?
Und ist zu erwarten, dass du ihn in irgendeinem Umfeld mal sehen wirst?

Zitat von Fenjal:
Persönliche Ansichten muss man nicht teilen, sollte sie aber stehen lassen können und nicht versuchen abzuwerten.

Das solltest du dir vielleicht selbst als Mantra aufsagen.

Zitat von Fenjal:
Warum fasst dich meine Meinung an ?

Weil ich einfach nicht verstehe, warum du deine Meinung so penetrant aufzwängen musst. Du fragst schließlich immer wieder bei mir nach, um mir dann - egal, was ich antworte - mitzuteilen, dass die einzig richtige Reaktion ohnehin sei, ihn vor die Tür zu setzen.

Zitat von Fenjal:
vor allem, würde ich persönlich die Poledancerin umarmen, Respekt, denn soetwas zeugt schon von Balance, Kraft und Disziplin.

Ja, tu dir keinen Zwang an. Schade, dass „Balance, Kraft und Disziplin“ scheinbar nur einen schönen Körper, aber keine schöne Persönlichkeit erschaffen können, wie man an ihr sieht.
Zitat von Fenjal:
Ich achte sehr auf Ernährung, mache viel Sport, Kartoffeln, Pasta, Pizza und Co stehen nicht auf meinem Speisezettel

Nachtigall, ick hör dir trapsen… Du scheinst ja sehr viel gemein zu haben mit meiner ehemaligen Freundin.

Zitat von Valerieee:
Besonders bitter wird es dann, wenn man meinetwegen sogar objektiv gesehen dem Schönheitsideal entspricht, und trotzdem abends allein zuhause sitzt, während die weniger Schöne mit ihrem Mann zuhause lachend Kohlehydrate verputzt.
So einfach ist es also nicht

Nein, ist es definitiv nicht.
Sieht man ja bei uns auch, wenn es rein nach dem optischen gehen würde, hätte ich (zumindest mit meinem aktuellen Gewicht) keine Chance gehabt. Und bei uns ist die AF der allerbeste Beweis; dass körperliche Attraktivität nicht glücklich macht. Sie hat große psychische Probleme, benötigt trotz ihres Körpers konstante Bestätigung und hat keine Freunde.
Das reicht für mich, um zu dem Schluss zu kommen, dass innere Werte viel viel mehr aussagen

Gestern 19:20 • x 4 #1351

Hansl
Zitat von Tauriel:
Du fragst schließlich immer wieder bei mir nach, um mir dann - egal, was ich antworte - mitzuteilen, dass die einzig richtige Reaktion ohnehin sei, ihn vor die Tür zu setzen.

Damit muß man leben, dass eigene traurige Geschichten für manche Menschen dann den eigenen Charakter prägen.
Die Restwelt muß dies dann, soll dies dann bestätigen und mitleben.

Gestern 19:31 • #1352

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

AjnosXX
Zitat von Fenjal:
Wenn, dann solltest du an das Gewissen des Ehemanns appellieren, denn nicht seine Affärenfrau liebt seine Ehefrau, sondern doch ER.

Es ist aber nun mal die AF die hier schreibt. So eine Ehemann finde ich das allerletzte. Wie schon erwähnt weshalb will man so einen Betrügen? Als Ehefrau ist es wegen Kindern, Haus, Hund, schwieriger einen Schlussstrich zu ziehen. Und wenn man es hier nicht so gerne hört, müssen Verlassene Frauen und ihre Kinder oft am Existenzminimum leben, da kommt dann halt auch eine gewisse Bitterkeit auf. Er hätte es verdient von beiden Frauen verlassen zu werden. Es werden alle Kommentare als Angriff gesehen. Dabei sind diese zur Reflexion gedacht, sich nur als Opfer zu sehen ist halt einfacher.

Gestern 19:38 • #1353

AjnosXX
Zitat von CleoK:
Was die Schmutzkübelausschütter vergessen: indem dass man sich hier zurückzieht, ist der versuchte Exorzismus nicht gleichzeitig gelungen.

Danke

Gestern 19:42 • #1354

Dranaqueen
@Valerieee wenn es zuhause ohnehin schon so kalt ist und überall anders deutlich mehr Wärme verstrahlt wird, kann es durchaus passieren, dass der Partner quasi mit aller Gewalt dort hingetrieben wird. Und in solchen Fällen muss auch die AF nicht hübscher sein als die EF. Eine Eisprinzessin ohne Wärme und Liebe im herzen braucht nun wirklich keiner.

Gestern 19:54 • #1355

Tauriel
Zitat von Hansl:
Damit muß man leben, dass eigene traurige Geschichten für manche Menschen dann den eigenen Charakter prägen.
Die Restwelt muß dies dann, soll dies dann bestätigen und mitleben

Ich muss zugeben, dass ich Deinen Beitrag leider nicht verstanden habe.

Gestern 19:59 • x 1 #1356

F
Zitat von AjnosXX:
Dabei sind diese zur Reflexion gedacht, sich nur als Opfer zu sehen ist halt einfacher.

Einfacher ist es die AF als Buhmann hinzustellen um somit den werten Gatten zu entlasten, damit man weiterhin mit ihm Tisch und Bett teilen kann, so schaut das aus.
Zitat von Tauriel:
Körper, aber keine schöne Persönlichkeit erschaffen können, wie man an ihr sieht.

Aha, mit dieser Frau führte dein Mann immerhin eine 2 jährige Affäre!
Ja, sicher jeder weiss, dass es auf den Charakter ankommt, Aussehen wird völlig überbewertet, schon klar .
Dein Mann führte mit der Poledancerin eine Affäre, weil sie sich an ihn rangeworfen hat und er gar nicht anders konnte, ganz ehrlich? Du träumst!
Aber, bleib ruhig dabei, in spätestens 1 Jahr wird er versuchen wieder bei ihr zu landen, glaub mir.

Gestern 20:00 • x 1 #1357

alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:
Einfacher ist es die AF als Buhmann hinzustellen um somit den werten Gatten zu entlasten, damit man weiterhin mit ihm Tisch und Bett teilen kann, so ...

Wie findest du solche Gehässigkeiten gegen die Userin, die ganz freundlich mit dir in Austausch gegangen ist? @Valerieee? Diese Userin, zur Zeit Fenjal, wird hier regelmäßig gesperrt und meldet sich neu an, macht dann weiter, manchmal ändert sie auch ihre Ansichten. Unter dem Nick Minusdioptrie wollte sie mit den Bezrügern nichts zu tun haben, beschwerte sich darüber, dass sie im online dating die ahnungslosen Single Frauen anlügen, um mit ihnen in die Kiste zu können. Sie waren für sie ein NoGo. Später als Häschen oder vielleicht noch was anderes war sie plötzlich eine coole AF, da sie ja jahrelang keinen Single Mann abbekommen konnte (ihre Aussage) musste sie sich halt nehmen, was kam. Einen Familienvater, mit dem sie trainiert. Also wenn es sich um eine ausgesprochen schöne Frau handeln würde, hätte diese keine Schwierigkeiten auch mit Single Männern eine F+ zu haben, wenn man wie sie denken sollte. Nur eben schauen die Männer auch auf das Innere und machen sich manchmal davon.

Gestern 20:14 • x 3 #1358

E
@alleswirdbesser ich komm nicht mit... Wer hier im Thread ist
Minusdioptrie / Häschen? Die Te?

Gestern 20:18 • #1359

alleswirdbesser
Zitat von EineMitleserin:
@alleswirdbesser ich komm nicht mit... Wer hier im Thread ist Minusdioptrie / Häschen? Die Te?

Fenjal, aber das ist noch nicht alles. Sie ist sehr leicht zu erkennen, seit ich im Forum bin, gab es mindestens 4 Nicknamen, nun Nr. 5. ich gehe dummerweise immer wieder mit ihr ins Dialog, obwohl es sinnlos ist.

Gestern 20:20 • x 2 #1360

Tauriel
Zitat von Fenjal:
Dein Mann führte mit der Poledancerin eine Affäre, weil sie sich an ihn rangeworfen hat und er gar nicht anders konnte, ganz ehrlich? Du träumst!

Das habe ich doch nirgends gesagt.
Natürlich liegt die Hauptschuld bei ihm. Er hat den Anfang gemacht. Sie hat sich nicht an ihn ran gemacht und natürlich konnte er anders. Und das liest man auch aus meinen Beiträgen heraus, dass mir das bewusst ist.
Ich weiß nicht, warum du mir nun sowas unterstellst.

Gestern 20:26 • x 1 #1361

F
Zitat von Tauriel:
Schade, dass „Balance, Kraft und Disziplin“ scheinbar nur einen schönen Körper, aber keine schöne Persönlichkeit erschaffen können, wie man an ihr sieht.

Zitat von Tauriel:
Natürlich liegt die Hauptschuld bei ihm. Er hat den Anfang gemacht. Sie hat sich nicht an ihn ran gemacht und natürlich konnte er anders. Und das liest man auch aus meinen Beiträgen heraus, dass mir das bewusst ist.

Dein Mann führte demnach mit einer unschönen Persönlichkeit, an die ER SICH RANGEMACHT hat eine Affäre, weil dies doch nicht sein kann, schrieb ich IRONIE, natürlich nicht wörtlich, dass die Affäre nur durch das Heranwerfen der Poledancerin zustande kommen konnte.
Denn dein Mann ist doch liebenswert, warum hast du ihn sonst zurückgenommen, warum sollte er sich denn an eine andere Frau heranmachen, dazu noch wenn sie eine unschöne Persönlichkeit ist?
Ich versteh dich nicht, muss auch nicht sein, Hauptsache du bist mit deiner Entscheidung fein.

Gestern 20:36 • x 1 #1362

Tauriel
Zitat von Fenjal:
warum sollte er sich denn an eine andere Frau heranmachen, dazu noch wenn sie eine unschöne Persönlichkeit ist?

Naja, wenn sie gut aussieht, ist das doch der beste Grund, sich an sie ranzumachen.
Davon ab: dass sie einen hässlichen Charakter hat, hat er auch erst nach und nach während der Affäre festgestellt.
Und ich selbst mochte sie ja früher auch, sonst wäre sie nicht meine Freundin gewesen. Ich habe mich da ja genauso täuschen lassen.

Gestern 20:43 • x 2 #1363

S
@Tauriel
Zitat von Tauriel:

Weil er/ sie/ es ein armseliger Internet T.r.o.ll ist, den man nur bedauern und belächeln kann…..

Gestern 20:44 • x 1 #1364

F
Zitat von Tauriel:
Naja, wenn sie gut aussieht, ist das doch der beste Grund, sich an sie ranzumachen.

Tja, dann allerdings ist die nächste Affäre nicht ausgeschlossen, denn es gibt viele hübsche Frauen.
Sorry, ich vergaß, dass Schönheit zweitrangig ist

Zitat von Tauriel:
Davon ab: dass sie einen hässlichen Charakter hat, hat er auch erst nach und nach während der Affäre festgestellt.

Sicher, vorher war sie deine Freundin, innerhalb der Affäre hat sich ihr wahrer Charakter gezeigt
Wenn die Affäre nicht stattgefunden hätte, die dein Mann angezettelt hat, wärt ihr immer noch befreundet!
Genau solche Aussagen, nehme ich ernst.
Wer hier kaum Charakter hat, ist mAn DEIN Mann!

Gestern 20:48 • x 2 #1365

A

x 4