Valerieee
- 49
- 1
- 44
Valerieee
Zitat von CleoK:Die EF ist nur Nebenschauplatz. Sie schreibt das, was ER ihr über seine EF sagte. Über diese EF die ihn zurück genommen hat, weil sie ihm glaubt, ...
Zitat von Valerieee:Immer heißt es: du hättest es wissen müssen, du hättest Nein sagen können, du wusstest, was du tust und so weiter.
Zitat von Valerieee:kein Wort über den Mann verloren wird, der sich, obwohl vergeben, an jemanden rangemacht und erst die Begehrlichkeiten geweckt hat und den Stein ins Rollen gebracht hat. I
Valerieee
Zitat von Perfume:Hast du Rache genommen?
Marly7
Zitat von Valerieee:Sie lebt ihr Leben fröhlich und unwissend weiter und weiß gar nicht, wie gut sie es hat.
Marly7
Zitat von Valerieee:und hätte mich einfach über ein transparentes: Du bist eine sehr sympathische Frau, aber ich bin vergeben. gefreut. Dann hätte ich gedacht, dass es auch noch anständige Männer gibt. Männer, die freimütig Gefallen äußern können und gleichzeitig Grenzen beachten.
Zitat von Valerieee:Ich bin kein Monster, nur, weil ich einem Vergebenen gefalle.
Zitat von Valerieee:Als ich meinen Eingangspost geschrieben habe, war mir klar, was mich erwartet. Affärenfrauen sind Freiwild, dieses Forum spiegelt nur das Problem im ...
Zitat von Valerieee:Ich bin überhaupt nicht auf der Suche gewesen
Zitat von Valerieee:Und er? Er wusste das wohl nicht?
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Die TE wollte mit einem Mann glücklich werden, der seine Frau betrügt und verletzt. Und das wirft sie jetzt der Frau vor?
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:ihm seiner Ehefrau überlassen, weil sie ihn schliesslich schon die ganze Zeit hatte und er jetzt praktisch in lebenslangen Besitz übergegangen ist, nicht mal eine andere Frau umarmen darf er da.
Zitat von Valerieee:Und was soll ich jetzt run?
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Das interpretieren wir dann unterschiedlich: Mal abgesehen davon, dass hier für mich völlig unklar ist, ob die EF überhaupt was von der Affäre ...
Marly7