2108

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von Heavydreamy:
@Valerieee hä, dachte du bist hier erstmal weg? Schon wieder da? *g*

Ich lasse mich wohl gerne in etwas verwickeln
Und Inkonsequenz ist mein zweiter Vorname....

04.02.2025 15:08 • x 1 #1336

Heavydreamy
Zitat von Valerieee:
Ich lasse mich wohl gerne in etwas verwickeln
Und Inkonsequenz ist mein zweiter Vorname....

Du bist so nice

Hoffe aber, dass du Konsequenz zeigst, wegen AM

04.02.2025 15:19 • x 1 #1337

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
@Heavydreamy

So gesehen ist eigentlich auch mein Strangtitel doof.... Seit 90 Seiten letzte Worte....

Aber daran sieht man auch ganz gut, dass in den Wind schießen nicht einfach ist.

04.02.2025 15:20 • x 3 #1338

Heavydreamy
Zitat von Valerieee:
Aber daran sieht man auch ganz gut, dass in den Wind schießen nicht einfach ist.

Einfach geht anders, ja. Dauert und ich hoffe, du schaffst es. Für dein Seelenheil und glückliche Zukunft

04.02.2025 15:21 • x 1 #1339

S
Zitat von Valerieee:
Es ist generell problematisch, denn eigentlich bedeutet das übersetzt, nur ein schöner, schlanker Mensch ist es wert, geliebt zu werden. Ich weiß ...

Shakira , Audrey Hepburn, Natalie Portman und und - eben , schon die Ausgangsthese ist eh Unsinn

Aber wer weiß, bei Hasen ist es vielleicht so, dass nur der niedlichste Puschel zählt

04.02.2025 15:24 • x 3 #1340

V
Zitat von Heavydreamy:
Du bist so nice Hoffe aber, dass du Konsequenz zeigst, wegen AM

Bis jetzt geht es, hab ihn noch nicht wieder gesehen

04.02.2025 15:52 • x 1 #1341

F
Tja, die Blume dient den Artgenossen als Signal.
Rosa Plüschhasen haben Puschel
Wer nur immer solche Spiele mit rosa Plüschhasen spielt ? Den schönste Puschel hat?
Wirklich, wirklich interessant, keine Frage

04.02.2025 15:54 • #1342

V
Zitat von Hansl:
Meine Geschichte kennt trotzdem niemand,

Ich ahne sie.

04.02.2025 16:35 • x 1 #1343

V
Zitat von Hansl:
Das einzige was einem bleiben kann, wäre auch ein Element echter Liebe: Verzeihen.

Das kommt sicher auch noch.

04.02.2025 16:38 • x 1 #1344

V
Zitat von Hansl:
Wer natürlich nur in der Operrolle weiterlebt,

In der Operrolle lebst eher du....

04.02.2025 16:39 • #1345

V
Zitat von Hansl:
Ich persönlich empfinde es eher so, würde die TE ihren Affärenmann wirklich lieben, sie würde nicht öffentlich solch Anklage unter tiefster Verbitterung leben.

Würde es dir besser gehen, wenn ich sage, dass ich ihn gar nicht wirklich liebe? Dann sag ich es dir. Auch öffentlich.

04.02.2025 16:42 • #1346

V
@thegirlnextdoor

04.02.2025 16:50 • x 1 #1347

V
Zitat von Hansl:
Trotzdem, schlägt hier jemand auf, der guten Gewissens andere Menschen ins Unglück stürzt, Familien zerstören kann, lediglich um tollen Segs zu haben usw, was erwartet so ein Mensch dann?
Absolultion?

Du bist wirklich richtig unverschämt, Hansl. In meiner Geschichte wurde niemand 'ins Unglück' gestürzt. Wenn dieses Risiko jemand ins Leben gerufen hat, dann wohl er, der verheiratet ist. -

Was habe ich erwartet? Dass ich hier meinem Schmerz einen Raum geben kann.

04.02.2025 16:57 • x 2 #1348

V
Zitat von Hansl:
Über das Recht, dann über die Gefühle eines verheirateten Mann bestimmen zu wollen habe ich weiter oben schon beschrieben.

Ja, und das war absoluter Nonsens.

04.02.2025 17:04 • #1349

V
Zitat von Hansl:
Und natürlich die Aussage, ich solle mich aus Ihrem Thema verpissen lässt tief blicken.

Ich habe es immer wieder im freundlichen Ton mit dir versucht, hat nichts gebracht. Irgendwann ist auch meine Geduld zuende.

Du bist ja in meinen Strang gekommen, um Unfrieden zu stiften, nicht, um zu helfen oder in einen Meinungsaustausch zu treten. Gerade zu dem Zeitpunkt, als es in mir etwas ruhiger geworden war, hast du deinen ersten Stichelkommentar hier abgesetzt. Was war das für eine blöde Aktion?

Dann hast du monologisiert (ist ok) und mein Darauf Antworten als Ping pong bezeichnet, für das du keine Kraft hast (ist lächerlich). Natürlich, wer seine gesamte Energie ins Schulmeistern, Klugsch.... und das Formulieren von Gehässigkeiten steckt, dem fehlen dann
wichtige Ressourcen, zum Beispiel für einen sinnvollen, offenen Austausch...
Ich empfinde deine Beiträge in meinem Strang als geistige On*anie, mit dem einzigen Ziel der eigenen Entlastung, weniger bis gar nicht bist du da an einem Dialog interessiert.
Du gehst auch nicht wirklich auf Geschriebenes ein, sondern drückst beharrlich weiter deine selbstgerechten, überheblichen Gedanken über die wahre Liebe durch, es fehlt nur noch das 'Amen'.

Wenn jemand, zum Beispiel ich, deine Worte nicht annehmen kann oder will, oder dich auf ignore setzt, dann bedeutet das nicht zwangsläufig, dass deine Ansichten stimmen und deine Kritiker alle ein bisschen dumm sind. Manchmal bedeutet es auch einfach, dass du Unsinn redest.

04.02.2025 17:23 • x 1 #1350

A

x 4