Valerieee
- 675
- 1
- 771
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:@Valerieee hä, dachte du bist hier erstmal weg? Schon wieder da? *g*
Zitat von Valerieee:Ich lasse mich wohl gerne in etwas verwickeln
Und Inkonsequenz ist mein zweiter Vorname....
Valerieee
Zitat von Valerieee:Aber daran sieht man auch ganz gut, dass in den Wind schießen nicht einfach ist.
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Es ist generell problematisch, denn eigentlich bedeutet das übersetzt, nur ein schöner, schlanker Mensch ist es wert, geliebt zu werden. Ich weiß ...
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Du bist so nice Hoffe aber, dass du Konsequenz zeigst, wegen AM
Fenjal
Valerieee
Zitat von Hansl:Meine Geschichte kennt trotzdem niemand,
Valerieee
Zitat von Hansl:Das einzige was einem bleiben kann, wäre auch ein Element echter Liebe: Verzeihen.
Valerieee
Zitat von Hansl:Wer natürlich nur in der Operrolle weiterlebt,
Valerieee
Zitat von Hansl:Ich persönlich empfinde es eher so, würde die TE ihren Affärenmann wirklich lieben, sie würde nicht öffentlich solch Anklage unter tiefster Verbitterung leben.
Valerieee
Valerieee
Zitat von Hansl:Trotzdem, schlägt hier jemand auf, der guten Gewissens andere Menschen ins Unglück stürzt, Familien zerstören kann, lediglich um tollen Segs zu haben usw, was erwartet so ein Mensch dann?
Absolultion?
Valerieee
Zitat von Hansl:Über das Recht, dann über die Gefühle eines verheirateten Mann bestimmen zu wollen habe ich weiter oben schon beschrieben.
Valerieee
Zitat von Hansl:Und natürlich die Aussage, ich solle mich aus Ihrem Thema verpissen lässt tief blicken.