Fenjal
- 95
- 126
Fenjal
Zitat von Valerieee:Das beste wäre, wenn alle Frauen damit aufhören würden, zu trainieren, auf sich zu achten und unabhängig zu sein, damit sie im Vergleich mit anderen (Ehe-) Frauen besser abschneiden! Liebe Grüße
Zitat von ElGatoRojo:sondern dies auch noch bei jeder möglichen Gelegenheit plakativ darzustellen.
SchlittenEngel
Zitat von Fenjal:Die Ehefrau ist nicht dein Feind, ich bedauere sie im Grunde, ahnungslos, und wenn sie um den Betrug weiss, buhlt sie um diesen respektlosen Mann, indem sie oft die AF beschimpft und abwertet, wobei, unter uns, die AF weitaus hübscher, trainierter und unabhängiger ist .
Machs gut
Zitat von Fenjal:Du verstehst nicht, um was es mir geht, Valerieee ist verletzt und es kann tröstlich sein, positive Feedbacks zu bekommen,
Fenjal
Zitat von ElGatoRojo:Ach komm - die meisten waren nett zu ihr und diskutierten mit ihr wie mit einer erwachsenen Frau, die weiß, was sie macht. Köpfchenstreicheln wäre doch in dieser Situation direkt übergriffig.
Zitat von Fenjal:allerdings ein Match zwischen einer EF und AF würde mich wirklich herausfordern und ich wäre durchaus bereit den Ring zu betreten
Valerieee
Zitat von CleoK:ich verstehe jetzt den einen oder anderen Mann nur zu gut, der sich fremdamüsieren möchte. Die Geschichten über die Frau daheim sind vielleicht doch teilweise nicht ganz unwahr........
Zitat von Valerieee:Mal ehrlich ... Es soll doch aus ihm herausplatzen, die Spatzen sollen es von den Dächern pfeifen, dass er da eine ganz fantastische Frau kennengelernt hat. Niemand will etwas sein, das offiziell gar nicht passiert ist.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:@Fenjal Also aus dem RL , weil hier kann ja jeder von sich behaupten, was er will, kenne ich einige Beispiele ( beider Geschlechter) die diese ...
Valerieee
Zitat von Fenjal:Also, jeder wie er möchte, allerdings ein Match zwischen einer EF und AF würde mich wirklich herausfordern und ich wäre durchaus bereit den Ring zu betreten
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Von dir persönlich mal abgesehen - du bist bestimmt ausergewöhnlich hübsch, hübscher als die Ehefrauen in deiner Umgebung, und es sei dir gegönnt.
SchlittenEngel
Zitat von Fenjal:ja, wenn man gerne Leute an die Leine legt, im Besitzerdenken es sich bequem gemacht hat, glaubt man auch, das ist mein Empfinden, sich gehen lassen zu können.
Mehr Zeit auf dem Sofa zuzubringen, Berge von Bratkartoffeln zu spachteln und jeder Schritt im Freien Zeitverschwendung ist .
Zitat von Fenjal:Also, jeder wie er möchte, allerdings ein Match zwischen einer EF und AF würde mich wirklich herausfordern und ich wäre durchaus bereit den Ring zu betreten
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Besonders bitter wird es dann, wenn man meinetwegen sogar objektiv gesehen dem Schönheitsideal entspricht, und trotzdem abends allein zuhause sitzt, während die weniger Schöne mit ihrem Mann zuhause lachend Kohlehydrate verputzt.
So einfach ist es also nicht.
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Warum? In der Liebe geht es nunmal nicht darum wer nach objektiven Kriterien schöner ist. Warum sich da vergleichen..?
thegirlnextdoor