2108

Letzte Worte der Geliebten

F
Zitat von Valerieee:
Das beste wäre, wenn alle Frauen damit aufhören würden, zu trainieren, auf sich zu achten und unabhängig zu sein, damit sie im Vergleich mit anderen (Ehe-) Frauen besser abschneiden! Liebe Grüße

Du achtest auf dich, gutes Essen, Disziplin und Körperspannung tragen sehr zum Wohlbefinden bei.
Eine Randerscheinung ist dabei, dass dir der ein oder andere Mann hinterherschaut und du ihm mit einem Zwinckern begegnen kannst oder nicht.
Das Gute ist dabei, sein Familienstand interessiert nicht, denn ich z.b. schau auf die Optik, denn es geht mir weder um Beziehung, noch weniger um Ehe.
Es gibt Wichtigeres, Mut, Entschlossenheit,... also, Valerieee, auf dass du immer bei dir bist

Zitat von ElGatoRojo:
sondern dies auch noch bei jeder möglichen Gelegenheit plakativ darzustellen.

Du verstehst nicht, um was es mir geht, Valerieee ist verletzt und es kann tröstlich sein, positive Feedbacks zu bekommen, d.h. in ihrem Fall zu erkennen, dass sie keine Verliererin ist, sondern den Mann, der ihrer nicht wert ist, weil er unfair spielt, gehen lässt, den Rücken gerade macht und ihm eine gute Zeit wünscht.
Dazu kann für eine Frau auch ein Punkt für die Optik, der, wenn man mal etwas abgekämpft ist, tröstlich sein.

04.02.2025 13:00 • x 1 #1321

S
@Fenjal
Zitat von Fenjal:
Die Ehefrau ist nicht dein Feind, ich bedauere sie im Grunde, ahnungslos, und wenn sie um den Betrug weiss, buhlt sie um diesen respektlosen Mann, indem sie oft die AF beschimpft und abwertet, wobei, unter uns, die AF weitaus hübscher, trainierter und unabhängiger ist .
Machs gut

Also aus dem RL , weil hier kann ja jeder von sich behaupten, was er will, kenne ich einige Beispiele ( beider Geschlechter) die diese steile These widerlegen ….

04.02.2025 13:07 • x 2 #1322

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
Du verstehst nicht, um was es mir geht, Valerieee ist verletzt und es kann tröstlich sein, positive Feedbacks zu bekommen,

Ach komm - die meisten waren nett zu ihr und diskutierten mit ihr wie mit einer erwachsenen Frau, die weiß, was sie macht. Köpfchenstreicheln wäre doch in dieser Situation direkt übergriffig.

04.02.2025 13:10 • x 3 #1323

F
@SchlittenEngel tja, wenn man gerne Leute an die Leine legt, im Besitzerdenken es sich bequem gemacht hat, glaubt man auch, das ist mein Empfinden, sich gehen lassen zu können.
Mehr Zeit auf dem Sofa zuzubringen, Berge von Bratkartoffeln zu spachteln und jeder Schritt im Freien Zeitverschwendung ist .
Also, jeder wie er möchte, allerdings ein Match zwischen einer EF und AF würde mich wirklich herausfordern und ich wäre durchaus bereit den Ring zu betreten

Zitat von ElGatoRojo:
Ach komm - die meisten waren nett zu ihr und diskutierten mit ihr wie mit einer erwachsenen Frau, die weiß, was sie macht. Köpfchenstreicheln wäre doch in dieser Situation direkt übergriffig.

Wenn jemand richtig angefasst ist, hört man nur zu und wertet nicht, vor allem nicht ab.

04.02.2025 13:14 • x 3 #1324

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
allerdings ein Match zwischen einer EF und AF würde mich wirklich herausfordern und ich wäre durchaus bereit den Ring zu betreten

Von dir persönlich mal abgesehen - du bist bestimmt ausergewöhnlich hübsch, hübscher als die Ehefrauen in deiner Umgebung, und es sei dir gegönnt. Das beweist keinen allgemeinen Sachverhalt. Ja, o.k. - ist wieder Spielverderberei

Aber ganz allgemein - dass die AF hübscher und attraktiver als die EF wäre ist erst einmal nur eine unbewiesene Behauptung. Mehr zu sagen als kann manchmal so sein und wird manchmal umgekehrt sein wäre doch einfach nur durch keinerlei Faktenkenntnis unterstützte Behauptung. Oder hast du eine hübsche Statistik - oder eine nette Studie?

04.02.2025 13:22 • #1325

V
Zitat von CleoK:
ich verstehe jetzt den einen oder anderen Mann nur zu gut, der sich fremdamüsieren möchte. Die Geschichten über die Frau daheim sind vielleicht doch teilweise nicht ganz unwahr........

Andererseits... Die Vorstellung, dass ein und derselbe Mann so liebevoll, warm, zugewandt und feingeistig zu einer Frau sein kann und gleichzeitig (!) bei einer anderen derart kühl rational berechnend und planend, dass sein Doppelleben nicht auffällt oder gar auffliegt, ist schon gruselig. Eigentlich möchte ich ja gar nicht, dass er zu sowas fähig ist.
Und eigentlich nimmt er all dem, was ich ihm gab, das Besondere, weil er das ohne besondere Anstrengung geheim halten kann vor einem Menschen, der mit ihm zusammen lebt.
Mal ehrlich ... Es soll doch aus ihm herausplatzen, die Spatzen sollen es von den Dächern pfeifen, dass er da eine ganz fantastische Frau kennengelernt hat. Niemand will etwas sein, das offiziell gar nicht passiert ist.

04.02.2025 13:23 • x 2 #1326

ElGatoRojo
Zitat von Valerieee:
Mal ehrlich ... Es soll doch aus ihm herausplatzen, die Spatzen sollen es von den Dächern pfeifen, dass er da eine ganz fantastische Frau kennengelernt hat. Niemand will etwas sein, das offiziell gar nicht passiert ist.

Tja.

04.02.2025 13:25 • x 1 #1327

V
Zitat von SchlittenEngel:
@Fenjal Also aus dem RL , weil hier kann ja jeder von sich behaupten, was er will, kenne ich einige Beispiele ( beider Geschlechter) die diese ...

Es ist generell problematisch, denn eigentlich bedeutet das übersetzt, nur ein schöner, schlanker Mensch ist es wert, geliebt zu werden.
Ich weiß jetzt nicht , wie bekannt sie hier ist, aber die wunderschöne Sharon Tate ist ist für mich ein besonders krasser Fall. Sie wurde von ihrem Mann betrogen, regelmäßig (so habe ich es gelesen).

04.02.2025 13:32 • x 1 #1328

V
Zitat von Fenjal:
Also, jeder wie er möchte, allerdings ein Match zwischen einer EF und AF würde mich wirklich herausfordern und ich wäre durchaus bereit den Ring zu betreten

Aber die Liebe ist doch kein Schönheitswettbewerb....

04.02.2025 13:37 • x 2 #1329

V
Zitat von ElGatoRojo:
Von dir persönlich mal abgesehen - du bist bestimmt ausergewöhnlich hübsch, hübscher als die Ehefrauen in deiner Umgebung, und es sei dir gegönnt.

Besonders bitter wird es dann, wenn man meinetwegen sogar objektiv gesehen dem Schönheitsideal entspricht, und trotzdem abends allein zuhause sitzt, während die weniger Schöne mit ihrem Mann zuhause lachend Kohlehydrate verputzt.
So einfach ist es also nicht.

04.02.2025 13:43 • x 2 #1330

S
@Fenjal
Zitat von Fenjal:
ja, wenn man gerne Leute an die Leine legt, im Besitzerdenken es sich bequem gemacht hat, glaubt man auch, das ist mein Empfinden, sich gehen lassen zu können.
Mehr Zeit auf dem Sofa zuzubringen, Berge von Bratkartoffeln zu spachteln und jeder Schritt im Freien Zeitverschwendung ist .

Zitat von Fenjal:

ja ich bin sicher, das würdest Du ... Die Frage wäre nur, welcher deiner vielen vielen (und sehr wahrscheinlich allesamt erfundenen) Personas, Du da antreten lassen würdest
Das Schöne ist ja aber, du kannst dadurch ganz allein mit Dir und allen Deinen Dir´s ins Match gehen und das dann, so wie den Rest Deiner Geschichten, einfach in Deinem Kopf stattfinden lassen- Viel Spaß dabei

04.02.2025 14:50 • x 2 #1331

T
Zitat von Valerieee:
Besonders bitter wird es dann, wenn man meinetwegen sogar objektiv gesehen dem Schönheitsideal entspricht, und trotzdem abends allein zuhause sitzt, während die weniger Schöne mit ihrem Mann zuhause lachend Kohlehydrate verputzt.
So einfach ist es also nicht.

Warum? In der Liebe geht es nunmal nicht darum wer nach objektiven Kriterien schöner ist.
Warum sich da vergleichen..?

04.02.2025 14:53 • x 1 #1332

V
Zitat von thegirlnextdoor:
Warum? In der Liebe geht es nunmal nicht darum wer nach objektiven Kriterien schöner ist. Warum sich da vergleichen..?

Also nur zur Klarstellung, ich sehe mich nicht in der Position der Schöneren! Ganz und gar nicht. Auch nicht insgeheim.
Ich bezog mich auf Fenjals Äußerungen, welche in mir den Eindruck erweckten, dass sie glaubt, wenn man nur schön genug ist, dann hat man Glück in der Liebe und Erfolg beim anderen Geschlecht. Und während sie das so denkt, leben die -in ihren Augen - weniger Schönen ihre glücklichen Beziehungen. Deshalb auch mein Die Liebe ist kein Schönheitswettbewerb...

04.02.2025 15:01 • x 4 #1333

T
@Valerieee ups sorry, das hatte ich übersehen. Bin dann absolut deiner Meinung.

04.02.2025 15:04 • x 1 #1334

Heavydreamy
@Valerieee hä, dachte du bist hier erstmal weg? Schon wieder da? *g*

04.02.2025 15:05 • x 1 #1335

A

x 4