Balu85
- 4233
- 3
- 7727
Zitat von alleswirdbesser:Ihr Argumente bezüglich Bratkartoffeln sind aber viel gewichtiger, um so einen Lappen im Bett zu haben.
Fenjal
Zitat von alleswirdbesser:Damit fing das an, ich habe dazu was geschrieben, dann du, dann @AjnosXX usw. Ich fragte Fenjal warum sie sich ausgerechnet mit so einem Lappen zufrieden gibt, während sie jeder EF rät ihn zu entsorgen. Sie hat dann was von Bratkartoffeln in ihrer Küche geschrieben. Deine Antwort kennst du denke ich. Und wenn eine ...
Zitat von So-What:Wolltest Du diesen Lappen? Der zu Dir kommt, weil ihn die EF rauswirft?
Zitat von Fenjal:Ebenso sollte man jeder Ehefrau raten, diesen Lappen rauszusetzen, oder sollte eine Ehefrau Respekt vor so einem Typen haben, der sie betrogen hat? Vermutlich auch noch wilde Geschichten über sie zum Besten gab.
Und doch lassen die meisten den Lappen zurückkriechen, warum? Frage ich dich
Zitat von ElGatoRojo:Iergendwo will ein Mann auch mal seine Ruhe haben, ein Buch lesen, seine ganz eigene Musik hören, die Katze streicheln, sehen was der Sohn gelernt hat, mit den Kumpels auf den Sportplatz, die besten Bratkartoffeln des Planeten serviert bekommen, eine andere Art von S. als die fordernde Geliebte und dies und das und jenes auch noch - bedingt all dies = er braucht eine Ehefrau.
Fenjal
Zitat von Balu85:Mal so am Rande...wie sehr muss die Wäsche gestärkt werden damit ein Lappen im Bett was nützt?
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn man das aber zu schätzen weiß, kann man trotzdem sehr glücklich sein (selbst wenn man mit großen Widrigkeiten oder schwerer Krankheit usw. zu kämpfen hat).
Zitat von Brennessl:
ja. leider ist das hier kein gutes auffangbecken für menschen die in eine affaire verwickelt waren.
du bist nicht die erste die rausgeekelt wurde. wirklich schade.
Fenjal
Zitat von Hansl:Trotzdem, schlägt hier jemand auf, der guten Gewissens andere Menschen ins Unglück stürzt, Familien zerstören kann, lediglich um tollen Segs zu haben usw, was erwartet so ein Mensch dann?
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Hoffe, du meldest dich dann Mal wieder, wie es dir geht und auch mit Fremdgehern solltest du nicht mehr mit umgehen können gell Es tut gut, wenn ...
Zitat von Fenjal:Wenn, dann solltest du an das Gewissen des Ehemanns appellieren, denn nicht seine Affärenfrau liebt seine Ehefrau, sondern doch ER.
Also, warum konfrontiert er sie dann mit einer Affäre?
Ich meinerseits, verstehe dieses Rumgeeiere nicht ER treibt sich rum und die AF ist schuld?
Ja, diese Sichtweise ist natürlich einer anschließenden Versöhnung zuträglich, schliesslich konnte Herr Sowieso nichts dafür, die böse Frau, hat seine Notlage, seine beginnende Depression, usw, usw, usw, ausgenutzt, da wurde er schwach, ja, er ist auch nur ein Mann, der Angebote nicht ausschlagen kann.
Im Inneren grinse ich ganz unverfroren und denke, lass mal, bei dir ist DER gut aufgehoben
Man kann vieles mit bunter Farbe zukleistern, dennoch bleibt dahinter das was immer schon da war
Valerieee
Zitat von Hansl:Trotzdem, erkannt habe ich viel.
Erkenne viel.
Eigentlich bin ich nur treu, darum bin ich hier.
Natürlich ärgert sich die TE sehr über mich.
Aber so ist das Lebe, man kann nicht alles haben.
Übrigens, Hesse blablablabla
Zitat von Valerieee:Mir tut das alles hier nicht gut. Ich werde mich daher erstmal aus diesem Strang zurück ziehen.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:in einer Affäre spielt mindestens einer ein doppeltes Spiel.
Und daraus ergeben sich Fakten, die natürlich Einfluss auf den Charakter der Beziehung haben.
Valerieee
Zitat von Fenjal:Die Ehefrau ist nicht dein Feind, ich bedauere sie im Grunde, ahnungslos, und wenn sie um den Betrug weiss, buhlt sie um diesen respektlosen Mann, indem sie oft die AF beschimpft und abwertet, wobei, unter uns, die AF weitaus hübscher, trainierter und unabhängiger ist .
Machs gut
Valerieee
Zitat von Brennessl:verstehe ich. ich hoffe, dass dir deine anwesenheit hier zumindest eine zeit lang irgendwas gebracht hat. dampf abgelassen hast du ja sehr eindrucksvoll.
Fenjal
Zitat von CleoK:Sehr sehr schade. Das war seit Langem wieder ein Strang mit viel Input und guter Diskussionsbasis und einer hervorragenden TE. Ich konnte oft herzhaft lachen über diesen doch teilweise sehr gelungenen Schlagabtausch. Was die Schmutzkübelausschütter vergessen: indem dass man sich hier zurückzieht, ist der versuchte ...
Zitat von Fenjal:.... buhlt sie um diesen respektlosen Mann, indem sie oft die AF beschimpft und abwertet, wobei, unter uns, die AF weitaus hübscher, trainierter und unabhängiger ist