2108

Letzte Worte der Geliebten

Balu85
Zitat von alleswirdbesser:
Ihr Argumente bezüglich Bratkartoffeln sind aber viel gewichtiger, um so einen Lappen im Bett zu haben.

Mal so am Rande...wie sehr muss die Wäsche gestärkt werden damit ein Lappen im Bett was nützt?

04.02.2025 09:19 • x 2 #1306

F
Zitat von alleswirdbesser:
Damit fing das an, ich habe dazu was geschrieben, dann du, dann @AjnosXX usw. Ich fragte Fenjal warum sie sich ausgerechnet mit so einem Lappen zufrieden gibt, während sie jeder EF rät ihn zu entsorgen. Sie hat dann was von Bratkartoffeln in ihrer Küche geschrieben. Deine Antwort kennst du denke ich. Und wenn eine ...

Netter Versuch!
Hier die Richtigstellung, das Wort Lappen, kam nicht aus meinem Tablet, ich habe es wiederholt!

Zitat von So-What:
Wolltest Du diesen Lappen? Der zu Dir kommt, weil ihn die EF rauswirft?

Daraufhin meine Antwort

Zitat von Fenjal:
Ebenso sollte man jeder Ehefrau raten, diesen Lappen rauszusetzen, oder sollte eine Ehefrau Respekt vor so einem Typen haben, der sie betrogen hat? Vermutlich auch noch wilde Geschichten über sie zum Besten gab.
Und doch lassen die meisten den Lappen zurückkriechen, warum? Frage ich dich

Zu den Bratkartoffeln
Zitat von ElGatoRojo:
Iergendwo will ein Mann auch mal seine Ruhe haben, ein Buch lesen, seine ganz eigene Musik hören, die Katze streicheln, sehen was der Sohn gelernt hat, mit den Kumpels auf den Sportplatz, die besten Bratkartoffeln des Planeten serviert bekommen, eine andere Art von S. als die fordernde Geliebte und dies und das und jenes auch noch - bedingt all dies = er braucht eine Ehefrau.

Jetzt kann sich jeder ein Bild machen!
Valerieee, ich weiss und habe ebenfalls gelesen wie du abgewertet wurdest, lass das nicht an dich herankommen, sieh selbst wie mit Kommentaren gespielt wird um sie dadurch in ungünstige Position zu bringen.
Bleib bei dir, pass auf dich auf.

04.02.2025 09:25 • x 4 #1307

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

F
@alleswirdbesser eins noch liebe alleswirdbesser, ich bereite Bratkartoffeln weder zu, noch esse ich sie, sie sind mir einfach zu fett.
Ich achte sehr auf Ernährung, mache viel Sport, Kartoffeln, Pasta, Pizza und Co stehen nicht auf meinem Speisezettel.

04.02.2025 09:57 • #1308

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
Mal so am Rande...wie sehr muss die Wäsche gestärkt werden damit ein Lappen im Bett was nützt?

Noch nie getestet

04.02.2025 09:59 • #1309

Hansl
Zitat von thegirlnextdoor:
Wenn man das aber zu schätzen weiß, kann man trotzdem sehr glücklich sein (selbst wenn man mit großen Widrigkeiten oder schwerer Krankheit usw. zu kämpfen hat).

Naja, glücklich?
Denke, dass ist sicher nur besonderen Menschen vorbehalten.
Will nun kein Referat bzgl. Glück halten.
Ich persönlich sehe es eher als Unzufriedenheit...

Zitat von Brennessl:

ja. leider ist das hier kein gutes auffangbecken für menschen die in eine affaire verwickelt waren.

du bist nicht die erste die rausgeekelt wurde. wirklich schade.

Sehe ich ähnlich, manche schießen aus Verbitterung, der eigenen Geschichte eben scharf....
Stellvertretend für den eigenen Partner, der betrog.

Trotzdem, schlägt hier jemand auf, der guten Gewissens andere Menschen ins Unglück stürzt, Familien zerstören kann, lediglich um tollen Segs zu haben usw, was erwartet so ein Mensch dann?
Absolultion?
Über das Recht, dann über die Gefühle eines verheirateten Mann bestimmen zu wollen habe ich weiter oben schon beschrieben.
Das heißt aber nicht, einem verlassenen Affärenmensch weiter den Boden unter den Füßen wegzuziehen.
Natürlich kann man ihn auch in seinem Kummer unterstützen. Aber es gibt nun wohl auch Menschen, die die Art und Weise der Forderungen gegenüber dem Ehemann einer anderen Frau als unverfroren empfinden.
Und natürlich hat die TE dann mit Gegenwind hier zu rechnen, in einem öffentlichen Forum, dessen Sinn aus mitunter solch einem Meinungsaustausch besteht.
Und natürlich die Aussage, ich solle mich aus Ihrem Thema verpissen lässt tief blicken.
Forderungen eben.
Besitzergreifend, könnten manche behaupten.
Erträgt ein User keine anderen Meinungen, Charaktere, könnte die Lösung der private Austausch sein, mit gleichgesinnten, mit den vermeintlich gleichen Rechtsansprüchen usw.
Übrigens, finde es im Gegensatz zu in vielen Jahren hier erlebten Attacken auf Affärenmenschen gegenwärtig recht harmlos, moderat.
Trotz der mMn schon fordernden Ansprüche der TE.
Ich persönlich hätte sie gerne inspiriert, sicher auch andere. Aber wie gesagt, man kann nichts erzwingen, fordern und auch in diesem Fall erstrecht nichts erwarten.
Ich persönlich rede oft auch eher allgemein, nicht persönlich betreffend. Seltsamerweise fühlen sich dann ab und zu Menschen getriggert. Im Falle der alles wird besser wurde ich zensiert, denn auch diese Frau litt vermutlich darunter, die Wahrheit zu hören.
Dann fühlen sich diese Menschen persönlich angesprochen angegriffen, Beziehungswahn.
Im Falle der TE findet allerdings nur statt, man erinnert sie daran, daß der Mann verheiratet ist, eine Ehefrau hat, nebst entsprechendem sozialen Umfeld.
Und die Frau wollte sich nun wohl auch nicht verpissen.
Eigentlich ganz einfach, finde ich.
Liebe ist eben ein starkes Gefühl, welches einen blind machen kann.
Unzugänglich für die Realität...
Und ich hätte und würde ihr einen wirklich treuen Mann gönnen.

04.02.2025 10:01 • #1310

F
Zitat von Hansl:
Trotzdem, schlägt hier jemand auf, der guten Gewissens andere Menschen ins Unglück stürzt, Familien zerstören kann, lediglich um tollen Segs zu haben usw, was erwartet so ein Mensch dann?

Wenn, dann solltest du an das Gewissen des Ehemanns appellieren, denn nicht seine Affärenfrau liebt seine Ehefrau, sondern doch ER.
Also, warum konfrontiert er sie dann mit einer Affäre?
Ich meinerseits, verstehe dieses Rumgeeiere nicht ER treibt sich rum und die AF ist schuld?
Ja, diese Sichtweise ist natürlich einer anschließenden Versöhnung zuträglich, schliesslich konnte Herr Sowieso nichts dafür, die böse Frau, hat seine Notlage, seine beginnende Depression, usw, usw, usw, ausgenutzt, da wurde er schwach, ja, er ist auch nur ein Mann, der Angebote nicht ausschlagen kann.
Im Inneren grinse ich ganz unverfroren und denke, lass mal, bei dir ist DER gut aufgehoben
Man kann vieles mit bunter Farbe zukleistern, dennoch bleibt dahinter das was immer schon da war

04.02.2025 10:15 • x 1 #1311

V
Zitat von Heavydreamy:
Hoffe, du meldest dich dann Mal wieder, wie es dir geht und auch mit Fremdgehern solltest du nicht mehr mit umgehen können gell Es tut gut, wenn ...

Ja, ich werde mich sicher wieder mal melden Liebe Grüße und alles Gute erstmal.

04.02.2025 12:10 • x 1 #1312

CleoK
Zitat von Fenjal:
Wenn, dann solltest du an das Gewissen des Ehemanns appellieren, denn nicht seine Affärenfrau liebt seine Ehefrau, sondern doch ER.
Also, warum konfrontiert er sie dann mit einer Affäre?
Ich meinerseits, verstehe dieses Rumgeeiere nicht ER treibt sich rum und die AF ist schuld?
Ja, diese Sichtweise ist natürlich einer anschließenden Versöhnung zuträglich, schliesslich konnte Herr Sowieso nichts dafür, die böse Frau, hat seine Notlage, seine beginnende Depression, usw, usw, usw, ausgenutzt, da wurde er schwach, ja, er ist auch nur ein Mann, der Angebote nicht ausschlagen kann.
Im Inneren grinse ich ganz unverfroren und denke, lass mal, bei dir ist DER gut aufgehoben
Man kann vieles mit bunter Farbe zukleistern, dennoch bleibt dahinter das was immer schon da war

Vom ersten bis zum letzten Wort entspricht es genau der traurigen Wahrheit.

04.02.2025 12:18 • x 1 #1313

V
Zitat von Hansl:
Trotzdem, erkannt habe ich viel.
Erkenne viel.
Eigentlich bin ich nur treu, darum bin ich hier.
Natürlich ärgert sich die TE sehr über mich.
Aber so ist das Lebe, man kann nicht alles haben.
Übrigens, Hesse blablablabla

Für Ping Pong fehlen dir die Ressourcen, für Selbstbeweihräucherung dagegen nicht, wie man sehen kann.

Nutze meinen Strang gerne weiter dafür. Liebe Grüße

04.02.2025 12:29 • x 1 #1314

CleoK
Zitat von Valerieee:
Mir tut das alles hier nicht gut. Ich werde mich daher erstmal aus diesem Strang zurück ziehen.

Sehr sehr schade. Das war seit Langem wieder ein Strang mit viel Input und guter Diskussionsbasis und einer hervorragenden TE. Ich konnte oft herzhaft lachen über diesen doch teilweise sehr gelungenen Schlagabtausch.

Was die Schmutzkübelausschütter vergessen: indem dass man sich hier zurückzieht, ist der versuchte Exorzismus nicht gleichzeitig gelungen.
Vielmehr hat es bei mir in ein Umdenken geschalten: ich verstehe jetzt den einen oder anderen Mann nur zu gut, der sich fremdamüsieren möchte. Die Geschichten über die Frau daheim sind vielleicht doch teilweise nicht ganz unwahr........

Ich halte das ganz gut aus und werde weiterhin hier im Wespenkrug meine Kommentare zur Verärgerung meiner besten Freundinnen abgeben (teilweise haben die alles was ich jemals geschrieben habe, richtig studiert und kennen JEDES Detail!)

04.02.2025 12:30 • x 1 #1315

V
Zitat von BernhardQXY:
in einer Affäre spielt mindestens einer ein doppeltes Spiel.
Und daraus ergeben sich Fakten, die natürlich Einfluss auf den Charakter der Beziehung haben.

Da stimme ich dir zu. Aber da sieht man mal, wie kaputtgespielt ich gewesen sein muss, um mein Herz und alles, was ich noch übrig hatte, in eine Affäre reinzubuttern. Ach ich weiß auch nicht.

04.02.2025 12:37 • #1316

V
Zitat von Fenjal:
Die Ehefrau ist nicht dein Feind, ich bedauere sie im Grunde, ahnungslos, und wenn sie um den Betrug weiss, buhlt sie um diesen respektlosen Mann, indem sie oft die AF beschimpft und abwertet, wobei, unter uns, die AF weitaus hübscher, trainierter und unabhängiger ist .
Machs gut

Das beste wäre, wenn alle Frauen damit aufhören würden, zu trainieren, auf sich zu achten und unabhängig zu sein, damit sie im Vergleich mit anderen (Ehe-) Frauen besser abschneiden!
Liebe Grüße

04.02.2025 12:43 • #1317

V
Zitat von Brennessl:
verstehe ich. ich hoffe, dass dir deine anwesenheit hier zumindest eine zeit lang irgendwas gebracht hat. dampf abgelassen hast du ja sehr eindrucksvoll.

Hat es auf jeden Fall! Und ich nehme vieles auch mit Humor, aber bei einem toxischen Frontalangriff muss ich drastisch sein. Das möchte ich in meinem Leben nicht mehr haben. Ich möchte keine x-te Wiederholung dieser Endlosschleife, in der man versucht, einen Pudding an die Wand zu nageln.

Das waren aber wirklich nur zwei, drei Leute, die aber eben alles --- vergiften.

Danke für deine lieben Worte und alles Gute dir.

04.02.2025 12:48 • x 1 #1318

F
Zitat von CleoK:
Sehr sehr schade. Das war seit Langem wieder ein Strang mit viel Input und guter Diskussionsbasis und einer hervorragenden TE. Ich konnte oft herzhaft lachen über diesen doch teilweise sehr gelungenen Schlagabtausch. Was die Schmutzkübelausschütter vergessen: indem dass man sich hier zurückzieht, ist der versuchte ...

04.02.2025 12:52 • #1319

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
.... buhlt sie um diesen respektlosen Mann, indem sie oft die AF beschimpft und abwertet, wobei, unter uns, die AF weitaus hübscher, trainierter und unabhängiger ist

Klar - irgendwie hat jeder seine Methode, sich zum Sieger zu erklären.

Ich frage mich immer nur, warum eine unabhängig freie Geliebte so viel Wert darauf legt, eine coolere Form der Existenz nicht nur zu leben, mit mehr Lebensart und Stil (dagegen wäre ja garnichts zu sagen), sondern dies auch noch bei jeder möglichen Gelegenheit plakativ darzustellen.

So ganz coole Coolness wäre doch eher, es einfach zu machen - statt der gesamten Umwelt zu sagen, dass das jetzt gemacht wird.

04.02.2025 12:59 • x 2 #1320

A

x 4