Hansl
- 11574
- 4
- 11552
Zitat von Valerieee:Es ist bloß so, dass ich mit einer bestimmten Sorte Mensch nicht mehr umgehen kann. Und das sind nicht die Fremdgeher.
Zitat von thegirlnextdoor:Der Alltag kann auch in einer Beziehung wirklich schön sein... genau das meinte ich weiter oben: wer den mit seinem Partner (zumindest in Zweisamkeit!) nicht richtig genießen kann, der macht in meinen Augen etwas falsch...
Zitat von Dranaqueen:wenn alle ehemaligen Beziehungen bei dir toxisch waren… gibt es einen gemeinsamen Nenner? Mein ja nur. Geisterfahrer und so.
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Es ist bloß so, dass ich mit einer bestimmten Sorte Mensch nicht mehr umgehen kann. Und das sind nicht die Fremdgeher.
Bis dann.
Zitat von thegirlnextdoor:ich weiß nicht was dich an meiner Aussage gestört hat (?)
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Gar nichts, ich stimme da doch zu?
Zitat von Hansl:Aber so ist das Lebe, man kann nicht alles haben.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Ich dachte du hättest mal von einer Frau erzählt, die du auf einem Seminar o.ä. Kennengelernt hättest, die eine
erfahrene AF wäre und als Tipp hätte sie dir gegeben immer mehrere Eisen im Feuer zu haben, damit es nicht so weh tut, wenn ein AM abspringt.
Zitat von AjnosXX:CleoK
Der AF ist es egal, welcher Lappen er ist, wenn er der AF das bringt, um was es geht.
Wie passt das?
Zitat von Valerieee:Vielleicht sollten die ja bewirken, dass ich die Affäre wieder aufleben lasse, wenn er wieder anklopft...
Zitat von Valerieee:Nicht jeder? Kaum jemand! Du bist da schon weiter.
Zitat von Lost84:Ich stelle die Theorie auf, dass AF mutiger sind als die AM, wenn sie warmwechseln wollen.
Fenjal
Zitat von Valerieee:Eine Herabwürdigung nach der anderen und das noch mit dem Anspruch, ein Hilfsforum für Menschen mit Liebesschmerzen zu sein.
Zitat von Valerieee:Mir tut das alles hier nicht gut. Ich werde mich daher erstmal aus diesem Strang zurück ziehen.
Zitat von CleoK:Entschuldige, was verstehst du unter Lappen.
Zitat von Fenjal:Ebenso sollte man jeder Ehefrau raten, diesen Lappen rauszusetzen, oder sollte eine Ehefrau Respekt vor so einem Typen haben, der sie betrogen hat? Vermutlich auch noch wilde Geschichten über sie zum Besten gab.
Und doch lassen die meisten den Lappen zurückkriechen, warum? Frage ich dich!