Valerieee
- 675
- 1
- 772
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist ja nicht nur in Affären so.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - es liegt mir fern, dich zu beeinträchtigen. Aber Affären haben ihre Gegebenheiten und bei Liebe gibt es nur ganz wenig Gerechtigkeit.
Valerieee
Zitat von Fenjal:Lass ihn
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Ich habe verstanden, Du hattest nur toxische Beziehungen und dann die Affäre
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Deshalb kannst Du auch nicht verstehen das nicht alle Ehen so sind.
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Aus diesem Grund habe ich mich nicht auf eine Affäre eingelassen
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Erst mal zu schauen und überlegen und sich dann verlieben. Ich bin halt eine Mischung aus Gefühlsmensch und Realitätsmensch.
Zitat von Valerieee:Richtig. Ich bin das Maß aller Dinge und wenn ich nur schlechte Beziehungen hatte, sind selbstverständlich alle Beziehungen so.
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Kann meine Gefühle recht gut steuern. Kann vielleicht nicht jeder
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Guter 6 funktioniert ja nur wenn auch Gefühle im Spiel sind. Deshalb entsteht ja in Affären auch irgendwann Gefühle. Danach wird man Süchtig
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Im Endeffekt sollte man mit der Affäre zusammen leben, meisten werden dann diese Glorifizierung nach einiger Zeit beendet
Valerieee
Zitat von AjnosXX:
Valerieee
Valerieee
Valerieee