Fenjal
- 99
- 129
Fenjal
Zitat von Tauriel:Ich denke deine Meinung hast du nun wirklich oft genug zum Ausdruck gebracht und möchte dich bitten, jetzt damit aufzuhören. Meine Entscheidung ist gefallen,
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Du weißt schon, dass ich das nicht gemeint habe.
Zitat von Valerieee:Wenn ich dann sage, dass unsere Intimität und Zweisamkeit extrem nah und erkenntnisreich war, wird mir erklärt, dass eine Beziehung aus mehr als nur S. und Freizeitspaß besteht (wusste ich bis dato nicht!)
Zitat von Valerieee:Auf die Idee, dass jedes Affärenpaar anders ist, kommt man hier wohl nicht.
thegirlnextdoor
Fenjal
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Entspanne dich.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Ja - ist so.
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Es ging mir um die Taktlosigkeit, einer verliebten Frau, die getrennt wurde und deswegen leidet, zu erklären: C'est la vie.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:In meinen Augen liegt der “Fehler” darin, das für eine entweder oder Frage zu halten;)
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hätte mich auf den letzten Seiten wirklich mehr zurückgenommen wenn ich gewusst hätte, dass du es als persönliche Kritik oder Abwertung auffasst... ich dachte es ginge jetzt tatsächlich so ein bisschen um allgemeine Vergleiche und Gegenüberstellungen, und weniger um deinen persönlichen Fall.
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Aber wenn jetzt tatsächlich die Frage wäre: Wofür entscheidet ihr euch? Für 10x guten S. oder 10x Bratkartoffeln ohne S., was haltet ihr für verbindender?
Zitat von Valerieee:Aber trotzdem scheinst du unbewusst die Meinung zu vertreten, dass Affären unterm Strich nichts bedeuten und ein echter Mann vielleicht den S. mitnimmt, aber langfristig die Beziehungsform, in der er versorgt wird, bevorzugt.
Zitat von Valerieee:Das darfst du natürlich. Es ging mir um die Taktlosigkeit, einer verliebten Frau, die getrennt wurde und deswegen leidet, zu erklären: C'est la vie.
Valerieee
Zitat von Dranaqueen:@Valerieee wenn alle ehemaligen Beziehungen bei dir toxisch waren… gibt es einen gemeinsamen Nenner? Mein ja nur. Geisterfahrer und so.
Zitat von Valerieee:Nein! Wusste ich in dem Moment, als der Blitz einschlug, nicht, dass ich den Mann mal so gern haben würde. Das weiß niemand am Tag 1, tut doch nicht alle so abgeklärt.