thegirlnextdoor
- 17870
- 4
- 44621
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Den Menschen in seinem ganzen Sein erlebt man doch eher beim S., als beim Einkaufen oder beim Servieren von Bratkartoffeln.
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Bei mir hat das immer dazu geführt, dass ich viel länger in einer Beziehung geblieben bin, als gut war.
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:Der Alltag, der oft zur Entfremdung führt und das eingeschlafene S. auch nicht wiedererwecken kann? Der Alltag, aus dem manch einer entflieht, ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von Tauriel:Ich habe einer pauschalen Aussage zugestimmt, nämlich dass - wenn man den Mann rein als „blöden A…“ sieht, man ihn herrlich in den Wind schießen könnte.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Mein Gott - geistern die hier immer noch herum?
Lost84
Zitat von thegirlnextdoor:Also kinderlose Beziehung vs. Affäre, meine ich..?
Wer da ohne Familie einen so krassen Unterschied erlebt - hinsichtlich der Gefühle und des sich-miteinander-gut-gehen-lassens, meine ich, der macht in seiner Beziehung wohl etwas falsch
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe auf jeden Fall nicht, warum der Alltag einer erfüllten Beziehung grundsätzlich sooo massiv im Wege stehen sollte... Hab ich nie so wahrgenommen. Mein Mann auch nicht.
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:10x (guter) S. oder 10x zusammen Bratkartoffeln gegessen
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:In meinen Augen liegt der “Fehler” darin, das für eine entweder oder Frage zu halten;)