Valerieee
- 675
- 1
- 772
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:@Valerieee ? Manche suchen es sich nicht aus.
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Nein - die Gefühle werden nicht tiefer. Sie werden anders.
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Wir denken auch tatsächlich sehr gerne daran zurück. (gerade in Phasen wo wir - so wie jetzt gerade - alle mit der Influenza B platt ...
BernhardQXY
thegirlnextdoor
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ich frage mich eher wie tief die Liebe wirklich geht, wenn man einen Menschen nicht mit all seinen Facetten kennt UND ihn trotzdem oder gerade auch deswegen liebt und akzeptiert wie er ist..?
Zitat von Fenjal:Achso bei Valerieee hast du zugestimmt dass man den Fremdgänger ( blöden A.) herrlich in den Wind schießen kann.
Bei deinem Ehemann, ebenfalls ein Fremdgänger, las etwas über eine 2 jährige Affäre, die er führte, sollen beide Frauen, du und seine AF ihn nicht in den Wind schießen?
Also soetwas verstehe ich wiederum nicht!
Zitat von Fenjal:Ich denke, dass es auch noch länger gelaufen wäre!
Zitat von Fenjal:Ich jedenfalls würde einem solchen Mann nicht hinterherweinen, nie und nimmer.
Zitat von Fenjal:Wie geschickt sich der Herr da rauswindet und auch noch positiv bewertet wird
Zitat von Fenjal:Beide Frauen sollten diesem Mann die rote Karte zeigen und ihn vom Platz schicken.
Zitat von Fenjal:was Tauriel macht, ist ihre Sache, völlig richtig, nur ich muss dieses Handeln nicht beklatschem
Zitat von Valerieee:Was ist das eigentlich, Erfolg in Bezug auf eine Ehe?
thegirlnextdoor
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:@Valerieee Was heißt Daseinsberechtigung.? Darum geht es doch nicht. Es macht einen Unterschied ob man einen Menschen in seinem ganzen sein erlebt, ...
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:@Valerieee Was heißt Daseinsberechtigung.? Darum geht es doch nicht. Es macht einen Unterschied ob man einen Menschen in seinem ganzen sein erlebt, ...
Zitat von Tauriel:Erfolg gibt es immer nur für den Moment. Das ist kein Status, den man - einmal erreicht - für immer innehat.
Zitat von Valerieee:oder beim Servieren von Bratkartoffeln.