thegirlnextdoor
- 18584
- 4
- 47283
thegirlnextdoor
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:@Hansl verpiss dich aus meinem Strang.
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Unsere Zeit kommt auch wieder... wenn sie größer sind.
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Die Kinder werden ja auch groß. Ich seh das gerade bei meinen Freunden. Dereh Kinder sind nun aus dem Haus und seither sind die beiden nur noch unterwegs auf Reisen. Find ich gut!
Zitat von BernhardQXY:Und am Ende das Fazit zu ziehen: ich will diese Ehe mit diesem Mann/Frau.
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke oft, wären wir vor den Kindern nicht 15 Jahre zusammen gewesen und hätten das Leben zu zweit in seiner vollen Süße ausgekostet... da wären wahrscheinlich die Gefühle nicht halb so stark und wir wären möglicherweise längst nicht mehr zusammen.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Ebenso hat man beim Ehepartner jederzeit die freie Wahl mit ihm/ihr weiter zu machen oder nicht
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Aber, um ganze 15 Jahre zu zweit zu verbringen, muss man sich also Paar schon einiges zu sagen haben!
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Was haben wir uns da gutgehen lassen und es uns schön gemacht. Das Leben war easy.
Sehe da jetzt auch nicht sooo den Unterschied.
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Das liest sich richtig gut!
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:@Valerieee Wie kommst du denn darauf? Ich schrieb von der Schokoladenseite und die beinhaltet hoffentlich auch Tiefe.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Und am Ende das Fazit zu ziehen: ich will diese Ehe mit diesem Mann/Frau.
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:gibt das diesen Beziehungen tatsächlich mehr Daseinsberechtigung?
Zitat von thegirlnextdoor:und die Gefühle werden tiefer. Irgendwie.