CleoK
- 706
- 2
- 489
Zitat von alleswirdbesser:Ein Single Mann, ohne Defiziten in irgend eine Richtung, tritt anders auf.
Zitat von alleswirdbesser:Man heiratet schließlich nicht von Anfang an einen Ehebrecher und sperrt in in einem Käfig ein.
Zitat von Trust_him:Als ich ihn nach ihr fragte, ob sie ihm leid täte, meinte er irritiert Warum sollte sie? Sie wusste, worauf sie sich einlässt. Ich weiß, nicht gerade mitfühlend.
Zitat von CleoK:Um welches Gesetz handelt es sich da?
Zitat von Wasabix:Ich sag mal so, und das ist ja nichts Neues: Mann/frau kann- und sollte- sein Glück nicht auf dem Unglück anderer aufbauen wollen. Wers versucht wird in aller Regel leiden.
Vielleicht ist es das Gesetz des Karmas?
Trust_him
Zitat von CleoK:Meint die EF wirklich, dass er ihr gegenüber nach all dem was passiert ist die WAHRHEIT sagt?
Zitat von CleoK:Ja was hätte er sonst sagen sollen. Er musste auch seine Haut retten. Vollkommen legitim.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:@Valerieee Du scheinst es ja wohl auch geglaubt zu haben….und im Gegenzug zur EF, hast du fröhlich und wissend dabei mitgemacht, einen anderen ...
Valerieee
Zitat von paul258:Natürlich kann und darf jeder seine Meinung haben. Darum geht es doch gar nicht und es ist wirklich nervig, dass immer die die wild um sich ...
Valerieee
Zitat von CleoK:Mich auch. Ich denke als Frau kann man aus dem Vollen schöpfen. Und bei den allen rührt sich nichts, da kann ich widerstehen, ganz ganz einfach ...
Valerieee
Zitat von CleoK:Danke Paul, du hast es genial auf den Punkt gebracht. Das sind genau die, die von sich behaupten sie hätten Charakter weil sie sich niemals einem ...
Zitat von Valerieee:Als ich meinen Eingangspost geschrieben habe, war mir klar, was mich erwartet. Affärenfrauen sind Freiwild, dieses Forum spiegelt nur das Problem im ...
Zitat von Valerieee:Und an dem Punkt gesellt sich nun wieder die Wut dazu, auf sie nämlich, denn es ist überhaupt nicht meine Pflicht, ihm stop zu sagen, nur, damit sie ihren Mann behält.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Die Verantwortung für sich selbst, indem sie nicht unter den vergebenen Männern sucht, wenn sie keine Affäre, sondern Liebe haben möchte. Oder ...
Marly7
Zitat von ElGatoRojo:So richtig die Wut auf die Ehefrau, die deinen Typ jetzt immer noch hat und du nicht? Denk mal darüber nach, wie das bei Fremden rüber kommt = reines Besitzdenken, als hättest du irgendwelche Rechte an dem Mannn, nur weil du mit ihm im Bett gewesen bist.
carlos7
Zitat von Valerieee:es ist überhaupt nicht meine Pflicht, ihm stop zu sagen, nur, damit sie ihren Mann behält.
Zitat von Valerieee:Immerhin hat er ihr zuliebe mich total verletzt und gedemütigt
Zitat von Valerieee:Immer heißt es: du hättest es wissen müssen, du hättest Nein sagen können, du wusstest, was du tust und so weiter.