Valerieee
- 675
- 1
- 772
Valerieee
Zitat von Fenjal:Wichtig ist, was du dir wünschst.
Bist du eher der verbindliche Typ, der dem Mann Zugang zu deinem Zuhause gewährt, damit ist nicht nur S. gemeint, sondern das Teilen des Alltags, usw.,usw., dann ist eine Affäre für dich nicht das Richtige.
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Weshalb weist Du ob mein Leben Simpel verläuft, nur weil ich keine Affäre hatte?
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Ich Verstehe ja das Du Schmerzen hast, ist natürlich legitim, aber Du wusstest es ja.
Fenjal
Zitat von Valerieee:Denn das weiß jeder.
Valerieee
Zitat von Valerieee:verpiss dich aus meinem Strang.
Valerieee
Zitat von Fenjal:ein Affärenmann schätzt das Unverbindliche, es werden keine Ansprüche an ihn herangetragen, keine Alltagssorgen stundenlang bequatscht, oder ihm Aufträge, wie räum den Geschirrspüler aus, mäh den Rasen, fahr die Kinder zum Sport, usw., erteilt.
Valerieee
Zitat von Hansl:Na, kommt das wahre Wesen zum Vorschein? Doch nix liebevoll?
Valerieee
Zitat von Fenjal:Eben weil er all das bei seine Affäre nicht findet, sondern, ganz im Gegenteil, die AF andere Wünsche hat , macht es für Beide so leicht .
Zitat von Valerieee:Also scheinen sie das auch zu wollen und werden nicht gegen ihren Willen ans Haus gebunden (husbands...)
Fenjal
Zitat von ElGatoRojo:er braucht eine Ehefrau.
Valerieee
Zitat von Fenjal:Liebe Valerieee, gib ihm keine Macht über dich, hinterfrag dich und ihn nicht mehr, lass ihn, konzentrier dich auf dich gönn dir etwas Gutes.
Zitat von Valerieee:Ich möchte nie wieder einen 'Hansl'.