BernhardQXY
- 14629
- 5
- 23806
BernhardQXY
Zitat von Tauriel:a, ich habe tatsächlich auch schon darüber nachgedacht, ob es vielleicht einfach sein musste, um als Paar weiterhin eine Chance zu haben. Das klingt jetzt sicher für einige auch wieder doof, ich will ihm natürlich auch dafür nachträglich keinen Freifahrtsschein ausstellen. Aber Fakt ist eben auch: wir können nicht wissen, wie es anders gelaufen wäre, weil es eben nicht so gelaufen ist.
Valerieee
Zitat von Tauriel:Oh ja, das ist leider sehr wahr. Ich hoffe trotzdem sehr, dass du es schaffst.
Valerieee
Zitat von Tauriel:Aber Fakt ist eben auch: wir können nicht wissen, wie es anders gelaufen wäre, weil es eben nicht so gelaufen ist.
Valerieee
Zitat von Tauriel:wünscht sie sich tatsächlich auch jetzt noch nichts mehr als eine Freundschaft zu meinem Mann beibehalten zu können. (was ihr meiner Meinung nach auch nicht guttun würde, wie soll sie sich da von ihm lösen können?)
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Der Unterschied ist Affären haben sich senden Auges hineingestürzt, die Betrogene hatte dieses Wissen nicht.
Fenjal
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Ich bin wirklich froh mich nie für eine Affäre entschieden zu haben.
Valerieee
Zitat von Fenjal:Tja, der werte Herr hätte das weiterlaufen lassen, wie auch immer. Durch DEIN Entdecken hat er es offiziell beendet. Das sollte ...
Zitat von Ema:
Du sagst also, er kann sie betrügen, weil die Liebe nicht so groß ist? Bedeutet das, dass jemand, den man nicht liebt, auch keinen Respekt und auch kein aufrichtiges Handeln verdient hat? Muss man jemanden lieben, um ihn anständig zu behandeln? Zumal dann, wenn es kein x-beliebiger Bekannter ist, sondern jemand, mit dem man immerhin zusammenlebt und sein Leben teilt?
Zitat von Valerieee:Schön, wenn dein Leben so simpel verläuft
Valerieee
Fenjal
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Der Weg zurück in eine Ehe war steinig, schwer, langwierig. Aber- am Ende sind wir erfolgreich.