AjnosXX
- 477
- 642
Zitat von Brennessl:und dass hier im forum immer wieder scharf gegen affairenfrauen und männer geschossen wird ist zwar schade, für mich aber auch (ein bisschen) nachvollziehbar. zu viel schmerz auf der anderen seite
Zitat von Tauriel:Boah hat mich diese Frage wütend gemacht. Ihre Idealvorstellung war, dass ich weiterhin ahnungslos bleibe und sie mir Freundschaft vorheuchelt, obwohl sie mich nicht leiden kann, um meinen Mann sehen zu können
Fenjal
Zitat von Tauriel:Das offizielle Beenden geschah dann erst durch mein Entdecken der ganzen Sache.
Zitat von CleoK:Haaaaaalllloo! Du stellst mich hier hin, als hätte ich 5 Männer im Ärmel. Und das mit mehrere Eisen ist, falls ich es ähnlich formuliert habe, komplett aus dem Kontext gerissen
Valerieee
Zitat von CleoK:bis ich mich wieder auf so etwas wie eine Beziehung im herkömmlichen Sinne einlassen kann, wird es noch dauern, ist aber natürlich nicht ausgeschlossen.
thegirlnextdoor
Valerieee
Zitat von Brennessl:für mich war es davor auch nicht vorstellbar über jahre eine affaire zu führen, passiert ist es trotzdem.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Es gibt sehr glückliche Beziehungen.
Valerieee
Zitat von CleoK:Diese Angriffe müssten nicht sein.
Valerieee
Zitat von Tauriel:Das tut mir leid, damit wollte ich dir nicht wehtun.
Valerieee
Zitat von Tauriel:man mag gar nicht zurückdenken, wie lange schon...)
Valerieee
Zitat von Tauriel:er hielt mich fast immer auf Abstand und dann mal wieder ganz nah an sich ran... da habe ich auch etwas länger hinterher getrauert
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Valerieee
Zitat von Tauriel:Wenn dir dieses Gefühl hilft, dann bewahre es. Es kann dir ja auch keiner nehmen. Nur, wenn du merkst, dass dir das bewahren eben nicht hilft, sondern doch schadet, dann sollte man da vielleicht doch nochmal schauen