2146

Letzte Worte der Geliebten

AjnosXX
Zitat von Brennessl:
und dass hier im forum immer wieder scharf gegen affairenfrauen und männer geschossen wird ist zwar schade, für mich aber auch (ein bisschen) nachvollziehbar. zu viel schmerz auf der anderen seite

Ich wurde nicht Betrogen, aber habe sehr grosses Verständnis für Betrogene. Der Unterschied ist Affären haben sich senden Auges hineingestürzt, die Betrogene hatte dieses Wissen nicht. Ich bin wirklich froh mich nie für eine Affäre entschieden zu haben. Man kann auch ohne mit dem Partner zusammen zu wohnen eine lockere Beziehung führen ohne Affäre. Ich bin sehr froh das der Kelche an mir vorüberging obwohl schon reichlich Gelegenheiten da waren und die Männer sehr anziehend waren.

03.02.2025 15:01 • x 2 #1156

Ema
Zitat von Tauriel:
Boah hat mich diese Frage wütend gemacht. Ihre Idealvorstellung war, dass ich weiterhin ahnungslos bleibe und sie mir Freundschaft vorheuchelt, obwohl sie mich nicht leiden kann, um meinen Mann sehen zu können

Das hätte mich allerdings auch wütend gemacht. Und wie!
Das ist dermaßen daneben, da fehlen mir echt die Worte.

03.02.2025 16:12 • x 4 #1157

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

F
Zitat von Tauriel:
Das offizielle Beenden geschah dann erst durch mein Entdecken der ganzen Sache.

Tja, der werte Herr hätte das weiterlaufen lassen, wie auch immer.
Durch DEIN Entdecken hat er es offiziell beendet.
Das sollte nachdenklich machen und den BUHMANN nicht in der X Chromosomen Gestalt sehen lassen, jedenfalls ist das mein Empfinden.
Wie geschickt sich der Herr da rauswindet und auch noch positiv bewertet wird

03.02.2025 17:12 • #1158

alleswirdbesser
Zitat von CleoK:
Haaaaaalllloo! Du stellst mich hier hin, als hätte ich 5 Männer im Ärmel. Und das mit mehrere Eisen ist, falls ich es ähnlich formuliert habe, komplett aus dem Kontext gerissen

Vielleicht habe ich dich mit einer anderen Userin verwechselt. Ich dachte du hättest mal von einer Frau erzählt, die du auf einem Seminar o.ä. Kennengelernt hättest, die eine
erfahrene AF wäre und als Tipp hätte sie dir gegeben immer mehrere Eisen im Feuer zu haben, damit es nicht so weh tut, wenn ein AM abspringt. Aber wie gesagt, vielleicht habe ich da was verwechselt. dann tut es mir leid. Ich habe aber mit keinem Wort behauptet, dass du das so handhabst.

03.02.2025 17:31 • x 1 #1159

V
Zitat von CleoK:
bis ich mich wieder auf so etwas wie eine Beziehung im herkömmlichen Sinne einlassen kann, wird es noch dauern, ist aber natürlich nicht ausgeschlossen.

Es wird jedenfalls nicht so schnell passieren, dass dir etwas entgeht

03.02.2025 17:49 • x 1 #1160

T
@alleswirdbesser keine Verwechslung. An die Geschichte erinnere ich mich auch...

03.02.2025 17:51 • x 1 #1161

V
Zitat von Brennessl:
für mich war es davor auch nicht vorstellbar über jahre eine affaire zu führen, passiert ist es trotzdem.

Ja, so ging es mir auch. Ich habe mir das auch nie für mich vorstellen können. Eigentlich hatte ich gerade ernsthaft mit der Männerwelt abgeschlossen. Weil ich einfach zu oft verletzt wurde.
Es wird auch einfach nicht besser, im Gegenteil.

03.02.2025 17:53 • #1162

V
Zitat von BernhardQXY:
Es gibt sehr glückliche Beziehungen.

Schön

03.02.2025 17:55 • #1163

V
Zitat von CleoK:
Diese Angriffe müssten nicht sein.

Vielleicht sollten die ja bewirken, dass ich die Affäre wieder aufleben lasse, wenn er wieder anklopft...

03.02.2025 17:59 • #1164

V
Zitat von Tauriel:
Das tut mir leid, damit wollte ich dir nicht wehtun.

Völlig ok! Der Schmerz zeigt vielleicht gut an, wo der Hase im Pfeffer bei mir liegt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Ex-AM die Frage, ob er glaubt, dass wir füreinander bestimmt sind, mit 'nein' beantworten würde.
Dass ich hier einen herumeiernden Betrüger auf einen Altar stelle, ist ja wirklich etwas komisch.
Und eigentlich möchte ich auch nicht füreinander bestimmt sein mit jemandem, der so mit Frauen umgeht.

03.02.2025 18:04 • x 3 #1165

V
Zitat von Tauriel:
man mag gar nicht zurückdenken, wie lange schon...)

03.02.2025 18:04 • #1166

V
Zitat von Tauriel:
er hielt mich fast immer auf Abstand und dann mal wieder ganz nah an sich ran... da habe ich auch etwas länger hinterher getrauert

Es ist wohl eines wirklich klar: Wo Heiß/Kalt - Spielchen gespielt werden, gedeiht nichts Gutes.

03.02.2025 18:06 • x 1 #1167

B
@Valerieee Du hast den Menschen halt nur von seiner Schokoladenseite kennen gelernt. Meine Frau hat das eigentlich sehr verständlich ausgedrückt und aus der Retrospektive betrachtet genau da gesehen, dass es auf Dauer nicht geklappt hätte, eben weil Monsieur halt öfter sich eine Nebenfrau gesucht hat. Das was sie an dem Menschen so fasziniert hat war wohl seine Fähigkeit, sie zu sehen und sich mit ihr emotional zu verbinden. Ob diese Fähigkeit Mittel zum Zweck oder echte Persönlichkeit.... ist offen.

03.02.2025 18:09 • #1168

T
@Valerieee ich sage ja... du weißt alles ganz genau... da braucht wirklich keiner mit einem erhobenen Zeigefinger zu kommen... dass dein Herz was anderes wollte und auch immer noch teilweise anders empfindet, ist doch klar. Und menschlich! Ich verstehe dich da absolut. ️

Ich bin aber auch fest davon überzeugt dass noch etwas Besseres für dich kommt.

03.02.2025 18:10 • x 1 #1169

V
Zitat von Tauriel:
Wenn dir dieses Gefühl hilft, dann bewahre es. Es kann dir ja auch keiner nehmen. Nur, wenn du merkst, dass dir das bewahren eben nicht hilft, sondern doch schadet, dann sollte man da vielleicht doch nochmal schauen

Also heute ist es wieder eher lauwarm

03.02.2025 18:11 • x 1 #1170

A

x 4