Valerieee
- 675
- 1
- 772
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke eigentlich weißt du auch ganz genau wie es ist... aber es tut vielleicht einfach zu sehr weh, es dir selbst einzugestehen. Nach allem, was du in letzter Zeit geschrieben hast, musst du es eigentlich genau wissen.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:25 Jahre nach ihrem Disput haben beide allerdings ganz entspannt fast eine Stunde telefoniert um mal zu hören, wie es der anderen dann so geht.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Manche legen auf Monogamie vielleicht wenig Wert, das weiß ja niemand.
Valerieee
Zitat von Ema:Bedeutet das, dass jemand, den man nicht liebt, auch keinen Respekt und auch kein aufrichtiges Handeln verdient hat?
Valerieee
Zitat von Tauriel:War es eine bescheuerte Art, damit umzugehen? Natürlich!
Valerieee
Zitat von Tauriel:Ein bisschen ist es natürlich auch so, dass ich sehr wohl viel Wut und negative Gefühle für meinen Mann habe/ hatte, aber daneben standen auch immer noch die positiven Gefühle für ihn und der Gedanke, dass ich diese eben nicht loslassen möchte und darauf unsere Zukunft aufbauen will. Die negativen Gefühle wurden natürlich auch etwas besänftigt durch seine Entschuldigung, sein ehrliches Bereuen und zu sehen, dass auch er darunter leidet, was er verursacht hat.
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Ich habe jetzt sogar ein bisschen Angst bekommen, dass das mit dir hier eskaliert
Valerieee
Zitat von Tauriel:Ich finde das tatsächlich sehr gut und richtig! Ich halte viel von Paartherapeuten und dabei haben wir nicht mal eine gemacht. Aber alles, was man liest und hört, hat mir ungemein geholfen, mit allem klarzukommen.
Valerieee
Zitat von Tauriel:Sondern einfach, dass ihr nicht füreinander bestimmt seid, wenn man an sowas glauben will.
Valerieee
Zitat von Tauriel:wenn du davon loskommst, dass er ja ansonsten perfekt wäre, wenn er nicht so gehandelt hätte. Hat er aber.
Valerieee
Zitat von Tauriel:Auch dazu: nur, weil sie es nicht weiß. Vielleicht wäre er dann nicht mehr gut genug.
Zitat von thegirlnextdoor:Letzten Endes machen es sich die Betrüger eben schon sehr einfach (jetzt war ICH mal dran!) und hinterlassen auf so vielen Seiten verbrannte Erde.
Zitat von Valerieee:Also gerade ich bin dieser Meinung nicht! Auch eine Affärenfrau zum Beispiel, die ja nicht so geliebt wird wie die EF, verdient Respekt und aufrichtiges Handeln.
Und die Ehefrau verdient das auch.
Valerieee
Zitat von Tauriel:Aber objektiv weiß ich auch, dass es nicht darum ging. Und bei dir auch nicht.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Da ich wohl den Überblick hier verloren habe, warum hat dein AM “eins aufgegeben”?
Er war ja nicht aufgeflogen und du hattest keine weiteren Anforderungen?