thegirlnextdoor
- 17906
- 4
- 44748
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Die Affäre erfährt halt die nonverbalen Wahrheiten.
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Sicher, das gibt es auch. Und manche AFs lieben diesen Lappen erst recht, zumal er in ihrer Gegenwart das ganze Gegenteil eines Lappens war.
Zitat von thegirlnextdoor:Leider habe ich tatsächlich schon erlebt wie unschön es laufen kann wenn Affärenfrau und Ehefrau aufeinander treffen.
Zitat von So-What:Na ja, wer jetzt innerhalb der Ehe irgendwelche Absprachen gebrochen oder nicht mehr funktioniert hat, weiß außer dem Paar selbst niemand so wirklich.
Zitat von Valerieee:Der Typ macht parallel mit einer anderen Frauen sonst was, aber solange er die Frau daheim liebt, ist alles gut?
Zitat von Valerieee:Ok, aber hilft es der betrogenen Ehefrau, geliebt zu werden? Der Typ macht parallel mit einer anderen Frauen sonst was, aber solange er die Frau ...
Zitat von Valerieee:Weil die Liebe nicht so groß ist.
Zitat von Tauriel:Es ging ihm psychisch nicht gut, wir hatten Zwillinge bekommen, die uns wirklich komplett ans Limit und drüber gebracht haben, dann hat er sich eine Selbstständigkeit aufgebaut und unser Haus hatte auch Baustellen… wenn er dann zu Hause war, war da eigentlich nur Stress und eine gestresste Frau, die auch keine Energie hatte für irgendwas (obwohl uns beiden bewusst war, dass unsere Beziehung seit der Kinder quasi nicht mehr existent war, das wusste ich also definitiv auch, aber meine Strategie war mehr „Durchhalten, bis es leichter wird und dann schaffen wir das schon wieder aufleben zu lassen“).
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja, schon deutlich eher. Die Ehefrau die man laut eigener Aussage 15 Jahre lang super toll fand und die angeblich die Seelenverwandte war + zwei ...
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Man hat ja gesehen, was der Next passiert ist, s
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Hmm... und für die Affäre ist das super mit einem Mann zusammenzusein, der sie ewig hinhält, verleugnet und nicht offen zu ihr stehen möchte..?
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:ja, aber manche haben trotzdem auch Lust auf ihre Ehefrau.
Zitat von Ema:Du sagst also, er kann sie betrügen, weil die Liebe nicht so groß ist? Bedeutet das, dass jemand, den man nicht liebt, auch keinen Respekt und auch kein aufrichtiges Handeln verdient hat? Muss man jemanden lieben, um ihn anständig zu behandeln? Zumal dann, wenn es kein x-beliebiger Bekannter ist, sondern jemand, mit dem man immerhin zusammenlebt und sein Leben teilt?
Zitat von Ema:Dass du wieder alles allein wuppen musst und er wieder irgendwohin flieht?
Vielleicht nicht zu einer Geliebten, sondern in seinen Hobbykeller oder in eine Sucht oder sonstwohin?
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Es wäre etwas naiv zu denken, dass es jedem Affärenmann nur um die Kinder ginge- es betrügen auch ganz viele, die gar keine Kinder haben....
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Nur: in diesen Fällen trennen sich die Männer meist ganz schnell und gehen zur Affäre.
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Wozu eins aufgeben, wenn es mit beiden schön ist?
Zitat von Valerieee:Es ändert trotzdem nichts daran, dass ein Mann auch für seine AF tiefe Gefühle haben kann. So, wie er auch für seine EF, die er fröhlich betrügt, tiefe Gefühle haben kann.
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Eher nicht.
Sorry, ich will gar nicht mit dir streiten und ich verstehe deinen Standpunkt.
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann dir nur versichern: ich habe null feindliche Absichten...