Sitamun
- 2135
- 2
- 4695
Zitat von Valerieee:Ihr wurde nichts weggenommen. Mir schon.
So-What
Zitat von Valerieee:Damit wir mal drüber gesprochen haben
Valerieee
Zitat von So-What:Und in Threads von betrogenen EF sagt die Mehrheit ebenfalls, dass sie ihn zum Teufel jagen soll
So-What
Zitat von Valerieee:Ihr wurde nichts weggenommen. Mir schon. Und zwar das, was er nur mit mir hatte: Die Nähe mit mir.
thegirlnextdoor
So-What
Zitat von Valerieee:Seltsam, dort klappt es also auch. Aber wenn eine AF hier schreibt, heißt es: Du glaubst doch nicht, dass du gegen die EF eine Chance hast. Die Eheleute verbindet doch so viel mehr als das, was du zu geben hattest.
Warum also soll die EF den Betrüger zum Teufel jagen, wo die beiden doch so viel mehr verbindet als das bisschen v*geln und ausschliesslich gute Zeiten. Wenn doch die AF gar nichts bedeutet?
Dieser Widerspruch ist im
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Ich persönlich kann gar nicht verstehen wie man einem Menschen, den man liebt oder den man mal geliebt hat so etwas antun kann
Fenjal
Zitat von So-What:Wolltest Du diesen Lappen? Der zu Dir kommt, weil ihn die EF rauswirft?
Ich würde das tatsächlich keiner AF raten, aber nicht weil sie AF ist, sondern weil ich keinen Respekt vor so einem Typen haben könnte.
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Weil die Liebe nicht so groß ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Fenjal:Ebenso sollte man jeder Ehefrau raten, diesen Lappen rauszusetzen, oder sollte eine Ehefrau Respekt vor so einem Typen haben, der sie betrogen hat?
Valerieee
Zitat von Sitamun:Dein Greinen, ich bin das Opfer und kein Gefühl für die andere Partei. Nur du, du, du.
Valerieee
Zitat von So-What:Das bringt Dir was?
Valerieee
Zitat von So-What:Und Dir ist schon klar, dass der Verursacher erneut er war? Und nicht die EF.
Er hat Dich hängen lassen. Er hat Dir sich selbst „weggenommen“. Das hat er so entschieden.
thegirlnextdoor
Valerieee
Zitat von Fenjal:Und doch lassen die meisten den Lappen zurückkriechen, warum? Frage ich dich!