CleoK
- 706
- 2
- 491
Zitat von alleswirdbesser:Was ist dir Schlimmes widerfahren? Warum geht es dir so schlecht? Warum erwartest du Mitleid und von wem?
Zitat von alleswirdbesser:Die Affärenführer wissen dagegen ganz genau was los ist und entscheiden sich dafür.
Zitat von alleswirdbesser:Hattest du etwa Kontakt mit ihr?
Zitat von Valerieee:Nun frage ich euch, wenn man so einen Leidensdruck hat und sich so sehr nach Beruhigung und Frieden sehnt seit Jahren
Und_jetzt
Zitat von CleoK:Ich wurde auch einmal durch meinen damaligen Mann Opfer sozusagen als Betrogene. Ich nahm ihn auch zurück. Der wohl größte Fehler ...
Trust_him
Zitat von Valerieee:Ich wollte einfach nur in seinen Armen glücklich sein.
Zitat von Valerieee:mir gegenüber muss niemand ein schlechtes Gewissen haben.
Zitat von Valerieee:ich fand ihn anfangs sympathisch, aber ich kam problemlos damit klar, dass er vergeben ist.
Zitat von Valerieee:Warum bedient er sich an einer anderen Frau, wenn er doch so verheiratet ist? Warum? Er hätte mich einfach in Ruhe lassen können.
Zitat von Valerieee:Aber hat jemand eine Ahnung, was das mit der Affärenfrau macht?
Zitat von Valerieee:Dass der Mann sich nicht für die Frau entscheidet, die um Welten besser ist, sondern dass er bei der Frau bleibt, mit der es weniger schön, nah und anziehend ist
Zitat von Valerieee:Dann hat er sich an mich rangemacht und ja, das habe ich dann genossen, weil mir auch etwas gefehlt hat.
Zitat von Valerieee:Ich wollte einfach nur in seinen Armen glücklich sein.
Und_jetzt
Zitat von Trust_him:dass es mich immer wieder wundert, dass da draußen immer noch Frauen rumlaufen, die Worten wie denen deines AM Glauben schenken.
Zitat von Valerieee:Warum bedient er sich an einer anderen Frau, wenn er doch so verheiratet ist? Warum? Er hätte mich einfach in Ruhe lassen können. Er wusste, dass er mir sehr sympathisch ist, sowas muss man nicht unbedingt für sich ausnutzen.
Zitat von VictoriaSiempre:Jetzt tut es Dir weh und das tut mir sehr leid Aber im Grunde kannst Du nur durch Deinen aktuellen Kummer durch und nach vorne gucken.
Zitat von Valerieee:Das ist Selbstmitleid in Reinkultur, aber was soll ich machen, es hat sonst niemand Mitleid mit mir.
Zitat von ElGatoRojo:
Zitat von Trust_him:Als ich ihn nach ihr fragte, ob sie ihm leid täte, meinte er irritiert Warum sollte sie? Sie wusste, worauf sie sich einlässt. Ich weiß, nicht gerade mitfühlend
Zitat von Wasabix:Das ist einfach das Gesetz.
Zitat von CleoK:Mich wundert es aber, dass es auch Ehefrauen gibt, die den Worten des Ehebrechers glauben.