thegirlnextdoor
- 17907
- 4
- 44773
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:als ob ich immer eine Gefahr darstelle.
Valerieee
Zitat von Hansl:Du
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe auch schon liierte Männer kennengelernt, die ich attraktiv fand. Da macht es bei mir irgendwie klick und ich gehe auf Distanz.
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Hast du denn evtl. Bindungsangst und kannst dich bei vergebenen leichter fallen lassen, weil die unerreichbar sind?
Zitat von thegirlnextdoor:weil das eben am betrügenden Part liegt.
Der hat die Aufgabe.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber sonst wäre für mich nach wie vor der Ansprechpartner mein Partner - was hätte ich mit der Affäre zu tun?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke persönlich dass viele Ehen nach einer Affäre scheitern, egal was hier behauptet wird, aus dem realen Leben kenne ich es einfach eher so, dass es dann nicht weitergeht.
Natürlich gibt es Fälle, in denen aus Bequemlichkeit oder finanziellen Erwägungen die Beziehung weiter geführt wird... aber... das ist halt Sache der Beteiligten. Ich kann dazu persönlich gar nichts sagen.
Für mich selbst würde ich es nicht wollen.
thegirlnextdoor
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht doch Bindungsangst? Wenn es wirklich immer so war?
Dann war es mit dem anderen vielleicht leichter und unbeschwerter, weil du genau wusstest, dass er nicht so viel von dir erwarten wird..?
(Gibt hier nicht wenige, die das schon so ähnlich geschildert haben)
Nur eine Überlegung? Muss nicht zutreffen....
Zitat von Valerieee:Dann hast du bisher nur Männer kennengelernt, in deren Armen du dich beherrschen konntest. Das hat Vor - und Nachteile..
thegirlnextdoor
Zitat von Ema:Für mich widerspricht das dem, was du oben gesagt hast.
Du sagst, du könntest dann nicht mehr vertrauen (ich übrigens auch nicht).
Aber es ist dir lieber, du erfährst es nie, wenn du es von der Affärenfrau erfahren müsstest? Und würdest dann halt in Unwissenheit lieber weiter mit ihm zusammenleben?
Zitat von Ema:Und ich würde ihn dann auch rausschmeißen aus meinem Leben. Sie könnte ihn dann auch gern geschenkt haben. Wäre nicht mehr mein Problem.
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:So nah wollte sie nie einen Mann in ihrem Leben haben. Es hätte ihr die Luft zum Atmen genommen. Mit liierten ging es ihr anders.
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Er hatte dagegen seine helle Freude an mir...
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Eine Gefahr..? Für was..?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Für diese Ehe...
Zitat von Valerieee:Der Ringanblick war für mich auch immer ein gutes Gegenmittel.