ElGatoRojo
- 17097
- 1
- 38713
Zitat von Valerieee:Punkte wie Verlässlichkeit spielen bei der Entscheidungsfindung eines Betrügers natürlich eine große Rolle.
Zitat von Valerieee:Sondern ihn wählt die Frau, falls sie das in Anbetracht der nun offengelegten Wahrheit noch will.
Wenn sie entscheidet: ich will ihn weiterhin, dann ist das so. Wenn sie ihn nicht will, kann die Affäre entscheiden, ob sie ihn will. Wenn nicht, ist er erstmal allein, davon stirbt er auch nicht.
Zitat von Valerieee:Das kann durchaus sein. Aber die Sehnsucht war nach der Geliebten immerhin ein Jahr so groß
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß nicht. Eine Freundin von uns kam vor 20 Jahren als Affäre mit ihren Mann zusammen. (Es war ein Freund meines Mannes) Nach 15 Jahren ...
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Gut muss man halt in Deiner Position so sehen. Um das ganze ertragen zu können.
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Und überhaupt , warum schlägt das Karma bei ihr zu
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:die eine Beziehung mich so umgehauen und befriedigt hat, die es überhaupt nur gegeben hat, weil er seine Frau betrogen hat.
Deshalb erreichen mich solche Karma - Warnungen nicht, weil ich die Sch****Beziehungen schon hatte.
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Du wusstest ja das ganze ist begrenzt.
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Was ich ungut finde, ist, dass hier der Zweck alle Mittel zu heiligen scheint. Die Affärenfrau soll sich entweder richtig minderwertig und schmutzig fühlen, damit sie aus sich heraus den Mann aufgibt (weil sie eingesehen hat, dass sie ihn nicht verdient hat), oder aber sie soll sich zur Musterschülerin entwickeln, die den dummen triebgesteuerten Mann doch bitte wieder der Ehefrau überlassen soll, denn die weiß ihn schon zu nehmen.
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Ich kann sowieso meine Gefühle zumindest am Anfang schon steuern wenn ich jemanden kennenlernen und weiss er ist in einer Beziehung lasse ich mich nicht tief mit diesem Menschen ein.
Zitat von Valerieee:Goldene Hochzeit mit einem notorischen Fremdgänger.... wer es mag...
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Dann hast du bisher nur Männer kennengelernt, in deren Armen du dich beherrschen konntest. Das hat Vor - und Nachteile..
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist in deinem Fall natürlich schade, wenn du dich noch nie so richtig in einen ungebundenen Mann verliebt hast.
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Verliebt schon, aber es war immer so eine Schwere drin, so ein Grauschleier.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Beides würde ja nur Sinn machen, wenn es deine Entscheidung (gewesen) wäre, die Affäre weiterzuführen Da das hier nicht der Fall ist, wird das kaum in großem Stil empfohlen worden sein…..?