Valerieee
- 690
- 1
- 780
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Siehe oben, es geht hier um dich, deshalb schreibt man das dir, anstatt zu schreiben, was er tun sollte.
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Sie geht einen dann auch nichts an, wenn der Mann die Affäre beendet hat.
Zitat von Valerieee:Lieber sich empören über die Heimlichkeit und ebendiese Heimlichkeit trotzdem weiterführen lassen, Hauptsache, es kommt zu keinen weiteren Körperlichkeiten, als ob es die Körperlichkeiten wären, die das Problem sind und nicht etwa der Punkt, dass einem Mann in der Ehe etwas fehlt. Lieber zwei gefrustete Ehepartner und eine unglückliche Affärenfrau, als eine befreite Ehefrau und zwei gefrustete Affärenpartner, die dann doch am Ende scheitern.
Nach allem, was ich hier gelesen habe, hat sich mein Eindruck nur bestätigt: Es geht ausschliesslich darum, dass die Affärenfrau den Mann nicht bekommt. Oder wiederbekommt.
Zitat von Valerieee:die es auch ohne klassische Beziehung mit ihm schön hatte, um ihn dorthin gehen zu lassen, wo er garantiert versagt.
Zitat von Valerieee:Niemand weiß genau, wie es wirklich aussieht usw. Ja stimmt. Aber ich weiß eben auch, dass er sich mit mir zusammen verhalten hat, als hätte er drei Jahre keine Frau gehabt.
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Auf die Idee, sie vielleicht doch noch aufzuklären, besser spät als nie, kommt man aber dennoch nicht, weil man offenbar nicht will, dass sie ihn, wenn sie bescheid weiß, rauswirft und er am Ende doch noch bei der Affärenfrau unterkommt.
Zitat von Valerieee:Aber wissen selbst noch nicht mal, wie sich eine Affäre anfühlt oder magische, unwiderstehliche Anziehung.
Zitat von thegirlnextdoor:Natürlich gibt es Fälle, in denen aus Bequemlichkeit oder finanziellen Erwägungen die Beziehung weiter geführt wird...
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:In dem Moment, in dem Ehefrau und Affärenfrau im Konkurrenzverhältnis sind (meist nach Auffliegen der Affäre) und der Mann sich zu entscheiden hat,
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Natürlich gibt es diese Fälle. Es gibt auch die Fälle, wo der betrogerne Partner mit dem betrügenden auch nach der Affäre weiter macht weil er ...
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:sondern auch um Fragen der vermuteten Verläßlichkeit, der Vertrautheit, die Kinder, Haus, Hof und Kaninchen usw. usw. Logischerweise hat die Ehefrau - wenn sie nicht all zu trottelig ist - einen uneinholbaren Vorsprung. S
thegirlnextdoor
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Weshalb weist Du, dass eine Beziehung mit Dir funktionieren würde?
Valerieee
Zitat von AjnosXX:. Es nicht hält, weil doch nicht der richtige Partner oder die Sehnsucht nach Frau und Kindern ist zu gross ist.
Valerieee
Zitat von AjnosXX:Eben belügt beide.
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Ja, aber die eine Lüge fühlt sich gut an