Webbid
- 54
- 4
- 66
Webbid
Puppenspieler
SunQueen
Webbid
Zitat von Puppenspieler:Herz ergreifende Worte. Es gibt wirklich keine Chance mehr? Alles Gute Dir.
Sorgild
Keule
Zitat von Webbid:Hallo mein Schatz, Nun sitze ich hier und schreibe Dir diese Worte. Worte die nie bei Dir ankommen, die Dich nie erreichen - leider. Wir lernten uns vor 17 Jahren kennen, Du gingst den ersten Schritt (ich war zu schüchtern) und wir lernten uns darauf hin kennen , wir lernten uns lieben, wir stritten, wir lachten, wir erlebten vieles gemeinsam. Wir hatten gemeinsame Hobbies, unsere Interesssen waren nahezu gleich, wir waren das perfekte Paar, fast füreinander bestimmt. Ich war immer an Deiner Seite, Du warst immer an meiner Seite, wir haben viel durchgemacht. Ich habe immer hinter Dir gestanden, 3 ...
Zitat:ist z.B. so ein Punkt. Ja, klingt nach dem harmonischen, weichen Mann. Aber gerade das wollen Frauen nicht die ganze Zeit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Next Deiner Partnerin Dir charakterlich konträr gegenüber steht.Meistens habe ich eingelenkt,
Zitat:Wir wollten Kinder, diese blieben uns verwährt, zwei schwere Kinderwunschbehandlungen haben wir überstanden - du hast so gelitten, dass brach mir das Herz, ich konnte und kann Dich einfach nicht leiden sehen
Webbid
Zitat von Gorch_Fock:ist z.B. so ein Punkt. Ja, klingt nach dem harmonischen, weichen Mann. Aber gerade das wollen Frauen nicht die ganze Zeit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Next Deiner Partnerin Dir charakterlich konträr gegenüber steht.
Zitat von Gorch_Fock:Da ich die Problematik selber auch kenne, sehe ich hier auch einen starken Trennungsmoment. Denn hier greifen noch viel archaischere Muster durch als wir alle annehmen können. Wenn der Kinderwunsch versagt bleibt, passt etwas nicht. Zumindest etwas für das Urmenschenhirn. Und auch das wird letztlich dazu beigetragen haben, die Trennung zu forcieren
mauerblume
Webbid
Zitat von Simone79:Auch ich verstehe nicht warum man so viele gemeinsame Jahre einfach so wegwirft. Mich persönlich macht das eingecheckt sehr traurig.
Webbid
Keule
Zitat von Webbid:Was meint Ihr?
Soll Sie diesen Brief erhalten ?
Ich denke nicht das es wie ein Bettelbrief aussieht.
Flexo
Zitat von Webbid:Was meint Ihr?
Soll Sie diesen Brief erhalten ?
Ich denke nicht das es wie ein Bettelbrief aussieht.
mauerblume