Ich weiß, Empathie ist nicht deine Stärke! Aber mittlerweile frage ich mich, was mit dir los ist. Ob so was wie Gewissen überhaupt bei dir existiert. Was soll diese dämliche Nachricht von dir. Hättest du besser gar nicht geschrieben, das hätte sich besser angefühlt. Du hast dein schlechtes Gewissen beruhigt, hoffentlich lässt sich das besser schlafen. Das ist wie ein nie endender Alptraum. Du trittst noch mal schön nach, wenn man schon am Boden liegt.
Ich habe NIE einen Hehl daraus gemacht, ob unsere Beziehung langfristig ist!
ok, wenn man regelmäßig das abtauchen ins Nirvana als nichts ernstes sieht, hast du sogar Recht. Das konnte man immer erraten. Und um mich nicht weiter zu sorgen, das dir vielleicht was passiert sein könnte, wenn du dich nicht meldest, reichte ja auch immer ein kurzer Blick in den Chat, wo man dich immer wieder fand.
Ich habe mich mittlerweile verliebt, und ja, es begann in Mexiko
Wow, hört sich ein bißchen nach deiner Erfolgsgeschichte an, Glückwunsch.
Ich hege keine Groll oder Zorn gegen dich, weil du mich immer freundlich und offenherzig empfangen hast.
Warum auch, weil ich die Wahrheit ausgesprochen habe? Hat ein wenig was von Hotelrezession, ein freundliches Haus. Das ist lächerlich!
Es tut mir leid das es so endet
[color=#FF0000]Glaube ich kaum, du hast es doch provoziert!
Ich war erleichtert, als du mir das Abschiedsvideo geschickt hast, so hast du mir einen großen Brocken abgenommen.
Klar, das kannst du ja gut, jegliche Verantwortung von dir schieben, das erledigen ja andere für dich, wie immer! Wirklich arm!
Verzeih mir, das ich dir im Herzen weh getan habe!
NOPE! Unverzeihlich!
Damit du Sicherheit hast, kannst du gerne einen Aidstest machen, deren Kosten ich gerne übernehmen werde!
Das bringt das Fass definitiv zum überlaufen, noch demütigender geht es nicht. Wie schön das du selbst davon ausgehst, das du mir was angeschleppt hast, das spricht doch für sich! Unfassbar!
Und zum guten Schluss, die ultimative Entschuldigung für alles!
Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, ich trete bekannter weise gerne in riesen Fettnäpfchen.
Der Elefant im Porzellanladen kann doch nicht dein ganzes Leben als Entschuldigung herhalten. Aber damit macht man es sich ja einfach!
So in etwa fühlt sich sterben an, oder? Mir ist schlecht ....
05.01.2016 09:46 •