Erst durften wir nicht, dann wollten wir nicht, dann konnten wir nicht....
Wird es noch eine Chance für uns geben? Nach all den Verletzungen? All der Zeit?
Ein Wunder das uns doch noch zusammen führt und unsere gesponnenen Träume wahr werden lässt? Innerlich ganz frei?
Ich glaube es nicht mehr. Mir geht es jetzt endlich wieder gut nach all den Jahren. Ich habe ein schönes Leben, bin sogar glücklich. Die Verletzungen sind fast verheilt doch schmerzen bisweilen die Narben. ... je nach Stimmung. ..dann fehlst du mir noch immer. ..deine lieben Augen, deine starken Arme. ..
Ja, ich denke oft an dich. Und male mir aus wie es wohl mit uns geworden wäre, wenn. ....
So oft haben sich unsere Wege getroffen. .. doch nie zur richtigen Zeit. ....dennoch sind unsere Schicksale untrennbar miteinander verwoben.
Vereinigt wie zwei Flammen.
Identisch – und doch getrennt....
Geht es dir jetzt wieder gut? Bist du glücklich?
Ich wünsche es dir so sehr. Das war mir immer sehr wichtig. Und umgekehrt war es dir wichtig. Dem anderen soll es gutgehen, das stand bei uns an erster Stelle....
Ich weiß, dass du stark bist und dich nicht so leicht unterkriegen lässt.
Du bist ein Kämpfer, doch mit uns hätte es nur einen Pyrrhussieg geben können.
Das wollten wir beide nicht.
Ich hoffe, dass du, so wie ich, die wunderschönen Momente die wir miteinander hatten, im Herzen tragen kannst....
Deine Kleine immer
Es gibt eine Liebe,
die über jede Liebe erhaben ist,
die Leben überdauert.
Zwei Seelen aus einer entstanden.
Vereinigt wie zwei Flammen.
Identisch – und doch getrennt.
Manchmal zusammen, durch Gefühl und Verlangen verschweißt.
Manchmal getrennt, um zu lernen und zu wachsen.
Aber einander immer wieder findend.
In anderen Zeiten, anderen Orten.
Wieder und wieder......
(Tatsuya)