Warum um Gottes Willen habe ich mich auf dich damals eingelassen?
Eigentlich war mir meine Vergangenheit oft Lehre genug gewesen mich nicht mehr auf problematische, ambivalente Männer wie dich ganz und gar einzulassen...Warum tat ich mir das an?
Erst war es bei uns eine Art Freundschaft und dann immer mehr und mehr... Ich wusste nie, ob wir zusammen waren oder nicht! Was für ein wirres Durcheinander an Emotionen!Warum waren dir die Kontakte in der Singelbörse oft sehr viel wichtiger als ich? Warum konntest du dich nicht aus Respekt nur auf mich einlassen?
Warum erzählst du mir, dass du jede Frau bezahlen würdest, um Streicheleinheiten oder Massa.n am Rücken zu bekommen? Warum hab ich dir nie zu hundert Prozent ganz gereicht? Ich wusste nie, ob wir zusammen sind oder nur Freunde mit Extras...Du hast dir immer alles so zurecht geredet, wie es dir passt...
Klar hab ich im Streit mich wie eine Furie verhalten, als du mir erzählt hast, dass du eine gute Freundin gefragt hast dich für Geld zu am Rücken zu massieren...Sie lehnte es ab...Ich warf einige deiner Sachen aus meiner Bude und du drohtest mir mit unüberlegten Handlungen und dass ich aufpassen sollte, weil du nicht umsonst 7,5 Jahre im Knast gesessen hast..Ich soll alles ersetzen .Drohe mir ruhig! Anders kannst du nicht mit Streit umgehen!
Du machst mir Angst und auch deine Entschuldigung im Nachhinein und der Versuch mich zu umarmen reichte mir nicht aus...Ich will nichts mehr mit so einer undurchsichtigen Person wie dir zu tun haben. Die kurze Zeit, die ich dich kannte, hat mir gereicht zu sehen, was du für ein Mensch bist.Zu was du im Streit fähig bist...Ich brauche dich nicht und will mich nicht nochmal an so einen wie dich verbrennen! Leb weiter in deiner Singelbörsenwelt, wo du daueronline bist! Verschweig vor anderen Frauen weiter, dass du mehr als 7 Jahre im Knast wegen impulsiven Handlungen warst...Such dir weiter S. Abenteuer usw...Aber ohne mich! Ich bin nun ganz weg, bevor du mich weiter in deinen Mist hineinziehst! Ich stelle mich an? Ich? Klar!
Wie dumm konnte ich sein? Du hast mich nie richtig gemocht! Ich war nur Spaß für dich, um dein krankes Ego zu polieren! Nenn mich nie wieder Schatz oder Süße! Du wusstest nie, was du wolltest! Du hast nur mit mir gespielt und immer nur genommen, was du wolltest! Nicht mal den Grund konntest du mir nennen, warum du so lange im Knast warst! Eigentlich sollte ich es nie erfahren!
Was genau erwartest du von mir? Ich will dich nie wieder sehen und nicht mehr dein billiges Spielzeug sein! Ich wünschte, ich hätte dich nie kennen gelernt! Sag mir nicht,dass du mich magst!
18.10.2016 21:20 •
x 1 #1