Hallo Zusammen,
ich habe mir die letzten Tage hier viel Input über die Beiträge hier geholt, weil ich mit meiner eingenen Situation echt nicht mehr weiter wusste. Ich habe mit meiner Jugendliebe (15 Jahre her und durchweg immer wieder freundschaftlichen Kontak) ein Verhältnis angefangen und bin mittlerweile als Affäre über 3 Jahre neben her gelaufen. Und das obwohl er sich immer wieder mal mehr und mal weniger mit mir beschäftigt hat. Zeitweise hat er mich verwöhnt mit mehrmaligen täglichen Nachrichten, Anrufen und 6 und dann war wieder mehr als Durststrecke angesagt mit der Ausrede, er wäre momentan so sehr eingespannt.
Emotional hat mich das immer wieder sehr runtergezogen und ich bin aus meinen Heulkrämpfen teilweise Tage überhaupt nicht mehr raus gekommen, weil ich mir selbst Vorwürfe gemacht habe, in Situationen falsch reagiert zu haben. Über seine Beziehung sagt er (das typische Klische, wie ich nach dem Lesen der Beiträge weiß), sie wäre mehr wie Bruder Schwester. Sie hätten sich nicht mehr viel zu sagen und leben nebeneinander her. Ich Volldepp muss man grade sagen, hab ihm blind vertraut und geglaubt was er mir über die Jahre erzählt hat. Mein Selbstbewusstsein hat darunter sehr gelitten. Ich habe mich für ihn nicht Wert gefühlt und mir eingeredet dass er ganz klar eher was reicheres, hübscheres und besseres verdient hätte und es ganz allein an mir hängt warum er sich nicht für mich entscheidet.
Ich habe immer mal wieder versucht durch kleinere Motzerein, auf mich aufmerksam zu machen und zu versuchen dass er endlich eine Entscheidung für oder gegen mich trifft. Das hat er aber nie getan. Er hat sich immer heraus geredet, das könne er nicht einfach, es würde so viel finanziell zu Hause hinten dran hängen.
Wie auch immer. Auf jeden Fall habe ich heute beschlossen den Schlussstrich zu ziehen, aber wenn dann eben nicht still heimlich sondern dann soll er auch schon wissen, dass ich mir jetzt bewusst bin, dass er mich nie wirklich wollte und er diese Freundschaft + zu seinem Vorteil ausgenutzt hat und er sich was schämen sollte so mit mir ungegangen zu sein. Ich hatte wirklich nicht erwartet etwas zurück zu bekommen aber stellt euch vor. Er antwortete direkt (was in letzter Zeit mal wieder mehr als Mangelware war), er findet es echt schade dass ich das so sehe und ist wütend darüber. Was ist das denn für ne Nachricht?! Im Moment bin ich noch so geladen, dass ich nicht zurück schreiben werde und ich wünsche mir, dass ich es durchhalte und der Spuk endgültig ein Ende hat.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum schreibe ich hier. Ich hab von so vielen Mädels gelesen, die wie ich auch so leiden und sich zwar bewusst sind, dass es nichts werden kann und doch immer wieder alles mit sich anstellen lassen, ohne sich zu wehren oder sich zu lösen, weil sie die Hoffnung nicht aufgeben wollen. Daher wollte ich unter anderem einfach mal Danke sagen, weil ich für mich wirklich viel aus den Beiträgen habe heraus ziehen können. Und vll. unterstützt ihr mich in einem Zeitpunkt der Schwäche, dass ich meinen Post und euer Feedback nochmal durchlese. Weil ich wirklich auf keinen Fall antworten will um so wieder in einen Strudel der Selbstzweifel zu kommen.
Danke,
Eure Resolution
19.07.2017 10:27 •
x 3 #1